bleibt nur die frage wie willst du die 3PD finden ohne anhaltspunkte? wie gl0betrotter schon sagte, solange sich derjenige ruhig verhält wird es nicht leicht.
Richtig. Und damit wir denjenigen zur Aktivität zwingen wäre es am besten zu Beginn Inaktive zu lynchen.
Klingt etwas seltsam, da du quasi alle 3 Fraktionen benannt hast.
er versetzt immer mehr Spieler mit Bomben und zündet diese dann zu irgendeinem Zeitpunkt und alle Verminten sind weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gl0betrotter« (21. Oktober 2016, 18:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (21. Oktober 2016, 18:55)
Noch nie was von Sarkasmus gehört was? Dat HappyBirthday...Sehr schwacher Grund für einen Lynch.Wenn Vito das mit dem zitieren nicht bis morgen Abend lernt, dann bin ich für einen Lynch zu haben.![]()
Habe ich zwar schon gesagt, aber wurde bei dem WallOfPosts wohl überlesen xD Ich finde seine Verdächtigungen unnötig und extrem schlecht begründet. Dazu bezieht er viele Aussagen auf sich selbst und fühlt sich ziemlich im Mittelpunkt. Wirkt ziemlich wie eine Art Ablenkung bzw Provozierung, um auf andere zu lenken.
Entführer/ Gefängniswärter:
Joa, wird wohl eher unauffällig spielen wollen, da gebe ich dir Recht. Ein geblockter Held oder Hure kann schon mies werden. Was würde eigentlich passieren, würde der Jäger gefangen genommen werden und in derselben Nacht angegriffen werden? Stirbt dann das Jägerziel, oder nicht? @Ryden: