Ich habe meine Rolle bekannt gegeben. ich bin Superheld und somit definitv Bürger.Ich habe für Qualität gestimmt, konnts aber nicht in die Liste eintragen, da ich zur Voteszeit nur am Handy war.
Also so wie ich das verstanden hab ist ein Fake Outing bei dem Setting nicht all zu schwer abzuziehen. Deswegen bleibe ich bei Qualle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (19. August 2016, 11:57)
Zitat
Nur ein Lynchvote? DAS ist auch Inaktiv, denn es gab mehr zu sagen als nur einen Lynchvote hinknallen, der dann noch aus dem Himmel heraus auf Wolke ging, den ich durchaus konstruktiv hier als Neuling empfinde.
Im Prinzip würde das IA auch gelten
Zitat
Es ist durchaus möglich, daß der erste Mord zur Tarnung ausfiel. Und heute tippe ich eher auf temporale Anomalien.
OK, er schliesst Qualle aufgrund der Fakten erstmal aus. Der nächste Post ist dann dieser:
Zitat
Kann mir einer erklären wie ich die Farben, Formatierung etc. geht?
Mein Lynch geht auf Qualle aus bereits genannten Gründen.
hmm, streich das wohl eher![]()
A) hatte er in meinen Augen noch nicht gewählt, da er ja die Aussage vorher gestrichen hatte
Zitat
Also so wie ich das verstanden hab ist ein Fake Outing bei dem Setting
nicht all zu schwer abzuziehen. Deswegen bleibe ich bei Qualle.
Wenn ja, dann ist es für mich noch unverständlicher, denn an Raisens Stelle hätte ich dann angeboten, dass sich der Held selbst schützen soll wenn möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (19. August 2016, 17:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolke« (19. August 2016, 17:54)
Zitat
Bis zum zweiten Nachtpost unentschuldigt nicht anwesend gewesen oder zwei Tage in Folge kaum bis keine Beiträge führt zu einem Inaktivitätslynch und einer Verwarnung per PN.
Kommentarlos Abstimmen fällt auch nicht unter Aktivität!
und wer sagt, dass Couga nicht als wwj ausgwählt wurde? @shatala
Zitat
Warum sollte der Maf jemanden auswählen, der gar nicht da war und es möglich gewesen wäre, dass Couga den Start verpennt hat und gar nicht mehr auftaucht un damit IA gelyncht wird. Das macht keinen Sinn.