Ich erzähle euch eine Geschichte. Ich habe jeden Beitrag gelesen. Am Ende hatte ich 85% davon durch den Verlust meiner Aufmerksamkeit inzwischen vergessen. Ende
+1 mir schwirrt der Kopf - was isn das für ne Runde. Hab grade mal meine Rolle verstanden, aber ansonsten nach grad 2 stündigem Lesen bin ich vollkommen verwirrt.
So viel kann sich doch keine Sau merken![]()
Und dann auch noch hier Grundsatzdisskusionen über RechtschreibungKann man sich das nichtmal verkneifen und nur spielrelevantes schreiben?
Ist ja schließlich nicht einfach diese Runde.
Den Power Metaller hab ich auch (irgendwer erwähnte den) noch am Wenigsten verstanden...was macht der?
8. Power Metaller
Power Metaller stehen auf Regenbögen, Einhörner, Drachen, Fantasy und allgemein natürlich ihren melodiösen Power Metall. Sie sind eigentlich verrückte Träumer aber wen interessiert es?! Er ist in der Lage, sich einmal pro Nacht per PN an den Spielleiter mit dem Satz: "Reiten wir auf Einhörnern gen Osten, den Drachen niederzustrecken!" zu eröffnen. Diese Information ist streng geheim und darf nicht im Thread offengelegt werden. Trotzdem ist der Power Metaller somit gut darin, sich Freunde zu machen. Oder auch Feinde. Er hört am liebsten Powerwolf, Sabaton oder Dragonforce und darf seine Fähigkeit nur benutzen, wenn weniger als 4 lebende Leute um seine Rolle wissen.
Mein Problem mit der Funktion ist dass ich gerne als Team spiele und gewisse egotouren weniger mag.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (4. Februar 2016, 00:26)