Nun...das ist jetzt blöd :o
Fehler passieren, macht nichts, Lyka.
Ich werde K.K's Rolle mal nicht enthüllen...glaub das ist so fairer.
Ist ein bisschen wie bei Monopoly "SL-Fehler zu deinen Gunsten, ziehe einen sicheren Bürger ein"
Dio Option des Maskenbildners stelle ich mal hinten an.
Egal, ob er eine SR hat oder nicht, zu ziemlicher Sicherheit nicht. Er könnte höchstens noch eine Drittpartei sein, das wäre vermutlich der einzige Grund für die Mafia, ihn am Leben zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber verhältnismäßig gering, wir können ihn also erstmal ausklammern, denke ich.Ach so, jetzt versteh' ich es. Hmm naja kann man nichts machen, wie gesagt kann sowas schonmal passieren, wenn man noch andere Dinge im Kopf hat
Ich weiß nun nicht so Recht ob meine Anschuldigungen von gestern Nacht noch Gewicht haben, denn wenn tatsächlich K.K. das Mordopfer war (mal die Maskenbildnerrolle ausgenommen), dann ist er wohl doch kein Maf :s
Nimm es bitte nicht persönlich.Da schläft man einmal am Feiertag aus und verpasst die ganze Action ._.
@MrsAnouk: Nicht in der ersten Nacht, Mooni, sondern heute. Lyka hat wohl irgendwie verpeilt, dass der Held heute Nacht K.K. beschützt hat und ihn deshalb zuerst sterben lassen.
Ich habe es jetzt nicht mitbekommen, was seine Rolle ist, aber letztendlich ist das auch egal, da die Mafia ihn mit ziemlich großer Sicherheit jetzt nochmal angreifen wird.
@Lykaon: Ich kann mich allen nur anschließen, in der letzten Runde habe ich auch nen Bock eingebaut, das passiert also wirklich jedem mal. Mach dir da nicht weiter nen Kopf.
Ich möchte an dieser Stelle aber nochmal einen Punkt von MrsAnouk ansprechen, der jetzt wegen des Mordes etwas unter den Tisch gefallen ist (aber auch für eben diesen relevant sein könnte): Vielleicht hat der Held auch gar nicht K.K., sondern jemand anderen beschützt, und wurde durch den Maskenbildner vertauscht. Der Maskenbildner ist schließlich eine Maf-SR.
Eigentlich wollte ich den ausführlichen Post von Drain gestern Abend nicht großartig kommentieren, schließlich schießt er ja öfter mal gegen mich, aber dass er meine Beiträge als inhaltslos bezeichnet, kratzt dann doch ein bisschen an meinem Ehrgefühl ._.
Klar, ich bin jetzt noch nicht mit einer Über-Strategie um die Ecke gekommen und habe keine Mega-Analyse aufgestellt, aber letztendlich sind sie nicht weniger inhaltsvoll als das, was Raisen oder andere von sich gegeben haben ._.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (14. Mai 2015, 15:19)