Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin momentan eher bei Schnittlauch als bei dir als letztem Maff, wenn er aber ia gelyncht wird, wärst du trotzdem die bessere Wahl, zum sichergehen (ich verstehe aber, dass diese Argumentation bezogen auf mich für dich genau gleich funktioniert).@Squealer: was ist eigentlich bei deiner Analyse rausgekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (31. März 2017, 19:37)
2. Fall: ist mMn auch dann egal. Ich meine wenn z.B ich mich als Jäger oute und ihr mich lyncht, werde ich obvious dich schiessen. Dann können wir aber auch direkt dich lynchen ^__^
2. Fall: Wir lynchen den Jäger, Mr Schnittlauch stirbt als Bürger. Dann kann der Jäger noch einen Schuss absetzen. 50/50 -> Für diesen Fall ist ein Jägerouting durchaus sinnvoll, dann muss der Jäger einfach Glück haben
E.: 5. Fall: Wir lynchen heute Einheitlich Mr Schnittlauch. Dann ist in der Nacht die 50/50 Chance beim Maf
2. Fall: ist mMn auch dann egal. Ich meine wenn z.B ich mich als Jäger oute und ihr mich lyncht, werde ich obvious dich schiessen. Dann können wir aber auch direkt dich lynchen ^__^
2. Fall: Wir lynchen den Jäger, Mr Schnittlauch stirbt als Bürger. Dann kann der Jäger noch einen Schuss absetzen. 50/50 -> Für diesen Fall ist ein Jägerouting durchaus sinnvoll, dann muss der Jäger einfach Glück haben
E.: 5. Fall: Wir lynchen heute Einheitlich Mr Schnittlauch. Dann ist in der Nacht die 50/50 Chance beim Maf
5. Fall Ja und in dem Fall oder (was wahrscheinlicher ist als dass wir so doof sind und das tun) falls Schnittlauch doch noch on kommt, ist ein Jägerouting halt extrem kontraproduktiv...
Ich schätze es ist tatsächlich am klügsten, Schnittlauch zu lynchen...für den Fall, dass er doch noch online kommt.
(Weil ich das imo auch nicht mag, sondern mich nur auf den Thread beziehe)
Das war imo noch nie der Fall hier und ich denke, dass es Mystic extra hervorgehoben hätte, wenn es so wäre.Können wir Schnittlauch wirklich sicher ausschließen? Es würde nicht gelost werden, wenn die Wölfe keinen NK angeben?
@MalloN darf ich wissen, wen du aks Wolf letzte Nacht gefressen hättest?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (31. März 2017, 20:36)
@MalloN ich frag mich halt... Warum wurde nicht Raisen gefressen? O__o Der war imo mehr im Dorf als Shaty.
Ich hab grad irgendwie Paranoia... Ich weiß, dass ich kein Wolf bin und wenn Schnittlauch tatsächlich auch keiner ist, müsste es eigentlich Mallo sein und momentan glaube ich da irgendwie auch nicht so wirklich dran O__ô
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (31. März 2017, 20:43)