Konfrontation alles klar, sah eher nach einem lächerlichen Versuch aus ihn schlecht aussehen zu lassen. Du kannst noch immer mit ihm reden, stell dich da mal nicht so an.
Der Ausschluss von Kurz musste gar nicht antizipiert werden, sein Vote hat ja schon gereicht. Du hast danach instant reagiert und seinen Vote als Anlass genommen Panik zu schieben.
Du wolltest mit bei einem 4:3 Verhältnis klar machen, dass der Train auf MalloN doch absolut Mafia durchtrieben ist, dabei war ich selbst einer der 4.
Nein, hatte nur bisher bemerkt, dass er schnell mal getriggered werden kann und wollte mich mit ihm in so einer Situation mal auseinandersetzen, da passieren einfach schneller Fehler. Sobald man sich auf so eine Situation vorbereiten kann ists aber nicht mehr dasselbe.
Zu der Sache mit dem MalloN-Train kann ich nur soviel sagen: Ja, das sah für mich sehr mafiös aus, eben vor allem der Kurz-Vote. Dazu kam für mich die Option, dass du eben selbst mit Shizuo. Mafia sein könntest, hat für mich einfach Sinn ergeben so zu reagieren.
Ich denke mal, dass du dir diesen Move auch vorstellen kannst, wenn ich Bürger bin, also macht es keinen Sinn mehr darüber zu philosophieren.
Und bevor ich mich wieder mit dir in irgendwelchen Eskapaden verliere und wir am Ende beide Bürger sind, würd ich sagen, dass wir uns erstmal aus dem Weg gehen sollten. Wenn du mich auf was bestimmtes Ansprechen willst, dann mach das, aber ansonsten verschwendest du bei mir ordentlich Zeit.