Du kannst auf das Profil des Spielers gehen, dann "alle Beiträge anzeigen" und dir so die Beiträge der Runde raussuchen. Dauert nicht wirklich lange.Ich vermisse die Funktion, den Thread nach Beitraegen bestimmter Spieler zu filtern (oder zumindest nach Autor zu sortieren). So verdaechtig erscheint mir das jetzt nicht, habe aber auch absolut kein Meta dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (14. Februar 2014, 22:15)
Zitat von »korenchkin«
Zitat von »"Cyanwasserstoff"«
Cyanwasserstoff >>> Enthaltung
[?]
Erst jetzt ist mir eingefallen, dass wir vielleicht Gleichstand machen können, damit wirklich der Zufall tötet oder wir lynchen heute einfach niemanden.
Nolynch an Tag 1: Obvscum. Waere ich nicht zu spaet gewesen, waere meine Stimme an dich gegangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (14. Februar 2014, 22:08)
Zitat von »korenchkin«
Zitat von »"Cyanwasserstoff"«
Cyanwasserstoff >>> Enthaltung
[?]
Erst jetzt ist mir eingefallen, dass wir vielleicht Gleichstand machen können, damit wirklich der Zufall tötet oder wir lynchen heute einfach niemanden.
Nolynch an Tag 1: Obvscum. Waere ich nicht zu spaet gewesen, waere meine Stimme an dich gegangen.
Das habe ich nicht einmal so geschrieben . Gerade , dass du gezielt eine Aussage veraenderst, macht dich insgesamt schon verdaechtig.
Meine Aussage , die sich auf den Mord an Altaris bezogen hatte, stimmte so. Mir ist leider nur entgangen, wer diese Aussage taetigte. Ich werde mich morgen mal dran setzen um die alten Runden durchzulesen und mit etwas Glueck befindet sich der besagte Spieler auch in dieser Runde.
Es gaebe fuer einen Buerger keinen nachvollziehbaren Grund kurz vor Schluss eine Lynchstimme abzugeben. Da ich erst spaet wieder kam, haette meine Wahl keinen Aufschluss geben koennen. Ich haette, wenn ueberhaupt frueh eine Stimme abgeben muessen, damit diese einen Sinn gehabt haette.Sorry, du hast recht. Geschrieben hat den zweiten Teil Kurz, anscheinend bin ich da einen Beitrag verrutscht. Dennoch hast du dich enthalten, und dafuer gibt es als Buerger am ersten Tag keinen vernuenftigen Grund.
Es gaebe fuer einen Buerger keinen nachvollziehbaren Grund kurz vor Schluss eine Lynchstimme abzugeben. Da ich erst spaet wieder kam, haette meine Wahl keinen Aufschluss geben koennen. Ich haette, wenn ueberhaupt frueh eine Stimme abgeben muessen, damit diese einen Sinn gehabt haette.Sorry, du hast recht. Geschrieben hat den zweiten Teil Kurz, anscheinend bin ich da einen Beitrag verrutscht. Dennoch hast du dich enthalten, und dafuer gibt es als Buerger am ersten Tag keinen vernuenftigen Grund.
Der Mafia wird aber die Chance zur Abstimmung genommen, wenn man 5 Minuten vor Schluss eine Lynchstimme abgeben wuerde. In dem Falle wuerde diese Stimme im schlimmsten Fall ein sinnloses Opfer als Tribut fordern, waehrend man von der Mafia keine einzige Information hat gewinnen koennen.Das ist Unsinn. Weniger Stimmen bedeuten mehr Gewicht fuer die verbleibenden Stimmen, und insbesondere heisst das, dass die Mafia nicht mehr notwendigerweise ueberhaupt mit abstimmen muss. Das kann aber nun nicht im Interesse der Buerger liegen. Genauso ist ein zufaelliges Lynchopfer immer noch besser als gar kein Opfer, da wir sonst einen ganzen Tag verschenkt haben.
Zitat von »Andi«
also ich bin schon recht überzeugt davon, dass es eine mafia gibt, allein schon wegen dem zitat von cyan..
wenn ihr euch wieder an den spieler erinnern könnt, der das mit dem 'leute die in der letzten runde aktiv waren umbringen' sagte, ist es vermutlich nicht dieser. eher ein spieler, der in dieser runde mitgespielt hat, aber das wird dann so wie das online status schaun ^.^