Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panty« (24. Mai 2016, 18:19)
Mit seiner Hilfe kann sein Besitzer andere Menschen überprüfen und herausfinden, ob sie Verträge mit Dämonen geschlossen haben. Außerdem kann er die Identität des Chaos- und des Ordnungshelden herausfinden, allerdings nur beim zweiten Versuch. Andere Sektenmitglieder kann er aber nicht aufspüren.
Ich glaube schon das er die Normalen Maf sofort sieht (Diese also Nachtaktiv sind) so wie Ich das sehe werden erst die Maf Helden bei versuch nummer 2 als Nachtaktiv angegeben. Aber der Detektiv scheint ohnehin sehr nutzlos. Wenn jemand beim 2 Versuch nun Nachtaktiv ist, kan dies natürlich auch nur bedeuten das er in der Zwischenzeit einen entsprechenden Dämon bekamm, oder interpretiere ich das Falsch?
Zitat
Der
Detektiv kann rausfinden, ob jemand einen Dämon besitzt, was weder für
noch gegen einen Bürger spricht, oder er kann bei zweimaliger
Überprüfung einen Mafia-Helden finden. Er kann kann aber keinen der
normalen Mafs enttarnen und somit auch (solange die normalen Mafs noch
leben) niemanden als Bürger saven. Habe ich hier irgendeinen Denkfehler?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (24. Mai 2016, 19:26)
Die Hexe wäre aber zumindest ab den Tag wo sie den Trank genutzt hat auch nur ein Save Bürger also auch ein Primärziel der Maf.
Ich glaube schon das er die Normalen Maf sofort sieht
Andere Sektenmitglieder kann er aber nicht aufspüren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (24. Mai 2016, 19:34)
Zu a) der Punkt wäre wenn sie den Trank nicht nutzt wissen wir das sie ein Maf ist. Seiden beide sind Maf. Was bereits als Problem geäusert war. Mir ging es nur um die richtigstellung der idee dahinter.Die Hexe wäre aber zumindest ab den Tag wo sie den Trank genutzt hat auch nur ein Save Bürger also auch ein Primärziel der Maf.
Wir haben doch überhaupt keinen save Bürger, die Hexe könnte auch Maf sein.
Ich glaube schon das er die Normalen Maf sofort siehtAndere Sektenmitglieder kann er aber nicht aufspüren.
Saves werden nicht bekannt gegeben.denn ich glaube, dass ein Heldensave oder ein Hexensave bekannt gegeben worden wäre. I