MalloN hatte bestimmt eine SR, würde sogar die These Dete in der Raum werfen.
Würde er normaler Bürger sein, würde sich der SL wohl kaum die Mühe machen einen Ausgleich zu finden, um das Gleichgewicht der Parteien zu wahren.
Es ist jemand eingesprungen. Löst du das jetzt dann trotzdem auf? Ich frage nochmal zur Sicherheit, auch wenn es beinahe Nonsens wäre, einen Ersatz für eine Rolle zu finden, der an dem gleichen Tag noch quasi gemodkillt wird.MalloN lasse ich erstmal noch geheim, da evtl. jemand für ihn einspringt. Heute Abend löse ich es aber auf.
Aha, willst du mit dieser Aussage jemanden schützen? Warum?Ich denke der Sinn des Saix Mord liegt für die Mafia einfach in einer Begrenzung der Aktivität.
Ich bin mir sicher, dass es einige Leute gibt, die den Sieg über den Rundenspaß stellen - Lykaon können wir zumindest schonmal als Maf ausschließen![]()
Aha, willst du mit dieser Aussage jemanden schützen? Warum?
Aha, willst du mit dieser Aussage jemanden schützen? Warum?
So unter der Hand gesprochen, das hat er iirc sogar.Wer weiß ob er auch seinen König verraten hätte.
Nur bringt es der Mafia viel mehr als uns Bürgern zu wissen, wer welche Rolle hat, sobald es hier im Thread offen für jeden lesbar steht. Hm. Maf?Außerdem möchte jeder gern wissen, wer was ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (22. Dezember 2015, 14:26)
Natürliches Zusammenspiel oder geplant?@Sherlock: Nice! Das wollte ich gerade schreiben.
Derzeit würde ich vorschlagen jemand inaktives zu lynchen.
Außerdem möchte jeder gern wissen, wer was ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (22. Dezember 2015, 14:38)
Also Ich nicht... Bist mir diesesmal sehr sehr verdächtig. Würde mal davon ausgehen das falls es eine SR war diese nochmal per zufall unter den Bürgern verteilt wurde und nun ein ehemaliger Bürger die SR hat.Außerdem möchte jeder gern wissen, wer was ist.