Wenn Kurz mit Altaris Mafs suchen will, ist er vielleicht wirklich Bürger, also lasse ich ihn erstmal noch in Ruhe.
Zitat
Beim Überfliegen eben sind mir Shizuo. und Raisen aufgefallen...
Zitat
Raisen, habe gerade eig wenig Zeit und dehalb nur geschrieben, was ich gerade dachte.. es soll genau das heißen, was da steht. Ich hatte erst vor mich zu enthalten. Es wird aber auf jeden Fall einen Lynch geben, also macht es nicht so viel Unterschied, ob ich wähle oder nicht. Oder?
Zitat
Achso, nochwas...es wurde vorgeschlagen, einstimmig zu wählen, falls ein Trickser oder so dabei ist. Aber falls an der Wahl etwas geändert wird, ist es doch ein gutes Zeichen, dass wir einen Maf gefunden haben UND wir wissen, dass Zusatzstimmen wirklich möglich sind. Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (3. März 2014, 20:20) aus folgendem Grund: Schreibfehler -.-
Intuition, Logik, Gefühl...oder so.Ich frage mich eingentlich auch wie Asuda davon ausgeht, dass die Mafs eine Zusatzmord SR haben sollen. Vielleicht mache ich meine SR ja mehr Random, aber wie merkt man denn , dass so eine Rolle dabei sein soll?
Dann musst du ganz schön dumm sein, wenn du dich jetzt als SR outest <:Für mich sind Raisen und Altaris auffällig.
Wenn Altaris Maf ist, ist DancingMoon auch Maf.![]()
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein dummer Bürger mit SR?