Yay, ich hab eine eigene Einheit wie Newton!
<br><br>
Naja, ich glaube die Mafs töten Leute, bei denen man nichts rauslesen kann.
Hmm es können also nur Mafs sein, die das Spiel voran treiben wollen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (18. Dezember 2013, 11:59)
Heute Abend werde ich meine gefürchtete Liste des Grauens erstellen. Leider kann ich erst dann etwas schreiben. Ich bin gestern auch etwas vorsichtiger vorgegangen, weil ich wusste, dass ich erst am Abend wieder in den Thread sehen werde. Meine Aussage vom vorigen Tag bleibt. Spieler mit spielrelevanten Beiträgen kann ich zumindest am Ende besser einschätzen, selbst wenn sie gut schauspielern können. Diese werde ich wohl weniger wahrscheinlich wählen, außer einer ihrer Aussagen weckt Misstrauen in mir. Lieber soll mich jemand richtig übers Ohr hauen, als eine vollkommen stumme Person das Feld zu überlassen.
Warum glaubst du das du gelyncht werden könntest?
Wenn ihr euch heute, für mich als Lynchkandidat entscheiden solltet, werdet ihr eine Niete ziehen aber Vorwürfe werde ich euch wohl kaum machne können. Immerhin möchte ich von anderen Beiträge lesen, melde mich aber selber erst später. Entscheidet selbst.
Ja das sagen Mafs eigentlich oft.
Meine Liste des Grauens möchte ich übrigens später füllen. Also seid fleißig! Um wenigstens etwas zu schreiben. Neben den sehr ruhigen Spielern, sind mir Odysseus, Drain und scio aufgefallen. Irgendwas gefällt mir da nicht. Ich werde später nachsehen, was dieses Gefühl in mir ausgelöst hat. Ist euch gestern etwas aufgefallen? Jemand stimmt schnell zu? Oder ist mit Überlegungen aufgefallen, die untypisch für die Mafia wären? Man kann noch so gut schauspielern, die Mafia befindet sich in einer anderen Situation und wir auch andere Gedankengänge haben, selbst wenn sie versucht, wie ein Zobiris zu wirken.
Ich fands recht merkwürdig das Night Zap so schnell bei mir mit Feena aufgesprungen ist. Ich schreibe ne Liste wenn dann morgen oder übermorgen. Heute ist mir zu früh.
Zitat von »scio«
Bei Asuda finde ich eben diese "Ausnahme" seltsam. Er müsste wissen, dass er die Posts von den meisten Mitspielern erst nach dem Mord und zwar ABENDS lesen kann. Dass er so früh am Morgen "aufgibt" und sich dazu entschließt, niemanden zu wählen, finde ich komisch. Das ist aber verständlich, falls er heute nicht mehr on kommt. Normalerweise ist er eben nicht so. Vielleicht wollte er aber auch nur, dass jemandem das mit der Ausnahme auffällt und darauf eingeht, damit er die Reaktion hat. Fände ich schon besser, aber immer noch ein wenig... komisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (18. Dezember 2013, 18:22)
Ich behalte mir momentan das Recht vor, alle die gestern Feena gelyncht haben zu verdächtigen. Immerhin haben nicht viele Leute gewählt - und gerade für Mafs ist es besonders wichtig, einen Lynch durchzubringen. Jeder Tag ohne Lynch ist nicht nur für die Bürger ein eigentlich verlorener Tag. Bei Feena ein gutes Ziel gefunden zu haben, könnte dann der Anstoß für den Train gewesen sein. Mal sehen.. den Train gestartet hat wie schon oft gesagt Apple, dann stieg Night Zap und schließlich Ody auf.
Somit sind die drei momentan meine Hauptverdächtigen, wobei ich Ody anhand seines bisherigen Verhaltens eher als Bürger einschätzen würde.
@Cyanwasserstoff: Damit wir Spieler eine Nachricht bekommen musst du noch ein ":" nach dem namen setzen. :3
Und scio ist immer noch weiblich. :'D
Ich behalte mir momentan das Recht vor, alle die gestern Feena gelyncht haben zu verdächtigen. Immerhin haben nicht viele Leute gewählt - und gerade für Mafs ist es besonders wichtig, einen Lynch durchzubringen. Jeder Tag ohne Lynch ist nicht nur für die Bürger ein eigentlich verlorener Tag. Bei Feena ein gutes Ziel gefunden zu haben, könnte dann der Anstoß für den Train gewesen sein. Mal sehen.. den Train gestartet hat wie schon oft gesagt Apple, dann stieg Night Zap und schließlich Ody auf.
Somit sind die drei momentan meine Hauptverdächtigen, wobei ich Ody anhand seines bisherigen Verhaltens eher als Bürger einschätzen würde.
Die Überlegung ist gut, nur bezweifle, dass alle drei Mafs die selbe Lynchwahl treffen. Dadurch würden sie sich instant verdächtig machen, wenn sich rausstellt, dass einer von den Wählern ein Maf war.