Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:58

Interessant...
Altaris, Lyka, und Ody benutzen eine ähnlich schwammige Begründung auf ein und die selbe Person...

Notiz an mich:
17, 29, 46, 80
Arthok! :3

82

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 23:02

Im ernst, Skyron... Du kommst nach einem Tag Abwesenheit wieder on und dann sowas ._.?

Das ist genau das Verhalten, das du in der einen mhf Runde an den Tag gelegt hast, als du Maf warst. Nur das nötigste gepostet und dann so getan, als ob alles okay wäre. Srsly?

/edit: Ich meine klar ist die Begründung irgendwie komisch, vor allem, weil Ody so vielseitig argumentiert, aber trotzdem...
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (26. Dezember 2013, 23:04)


83

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 23:09

Srsly, Ryden...so einen Fehler mache ich nicht zweimal. ;)
So hoffe ich ebenso, dass du als Maf nicht immer nur auf Inaktive gehst, wie beim letzten Mal.

Heute habe ich mir halt einen Sherlock-Abend gemacht; morgen bin ich also wieder dabei. :P
Arthok! :3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 23:17

Auch am zweiten Abend der Feier gab es ein Festessen. Diesmal wurde jedoch kein Truthahn, sondern ein Gans verzehrt, und mit Semmel- statt Kartoffelknödeln. Auch Altaris kaute genüsslich auf dem Fleisch des Vogels herum, der durch Elfenmagie riesig gemacht worden war, damit alle ein Stück abbekamen. Doch plötzlich biss er auf etwas hartes. Er öffnete den Mund, um herauszuholen, was immer in seinem Essen gelandet war, und heraus zog er nicht nur eine sehr harte Kugel aus genau dem Stahl, den die Kobolde verwenden, sondern auch sein Backenzahn. Er entschied sich, heute Nacht ein wenig früher ins Bett zu gehen.

1. Skyron (X)
2. Lykaon (X)
3. Odysseus (X)
4. scio (X)
5. Ryden (X)
6. Altaris ( )
7. Kakashi Hatake (X)
8. Drain (X)
9. TheOtherOne (X)
10. Spiderzero (X)
9. Lukas (Elf) --> Ausnüchterungszelle/gut gelaunt

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

85

Freitag, 27. Dezember 2013, 01:11

Ich hab Angst, Lykaon ist Maf. Ich bin Dete. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

86

Freitag, 27. Dezember 2013, 01:50

Wat. The. Hell. Wieso Angst? D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

87

Freitag, 27. Dezember 2013, 02:07

Ich würde heute Nacht angegriffen. Ich hab Angst, okay? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

88

Freitag, 27. Dezember 2013, 03:43

Wirkt glaubhaft, kein Maf würde sich direkt nachm Mord outen.. xD Das blöde ist, dass wir ab nächster Nacht wohl keinen Dete mehr haben werden. D:



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

89

Freitag, 27. Dezember 2013, 04:12

Nächste Nacht, Held. Drain, komm schon. Bis jetzt hab ich Ody als Bürger erkannt, aber er könnte noch immer Verräter sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

90

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:09

Alle vergessen immer den Helden... Würde mal sagen, das lief blöd. Btw skyron: dass du hetzt aktiv wirst ändert nichts an meinem Verdachtsmoment. Nur, weil du sagst, dass du den Fehler nicht noch einmal machen wirst, heißt das nicht, dass du ihn vielleicht schon ein zweites mal getan hast :P
List. Strategie. Manipulation.

91

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:42

Bei Sky halte ich mich mal vorsichtig zurück, ich habe oft genug den ersten Tag verpennt....

92

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:53

Alle vergessen immer den Helden...
Würde mal sagen, das lief blöd.
Btw skyron: dass du hetzt aktiv wirst ändert nichts an meinem Verdachtsmoment. Nur, weil du sagst, dass du den Fehler nicht noch einmal machen wirst, heißt das nicht, dass du ihn vielleicht schon ein zweites mal getan hast :P
Jaja... >.>
Ich hab Angst, Lykaon ist Maf. Ich bin Dete. xD

mhh...ich hätte ihn eher als Grinch eingeschätzt, aber nun gut. Schön gemacht, Altaris. :3
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

93

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:31

Pah, dagegen habe ich nicht viel einzuwenden.

@Altaris: Du hast mich überprüft und ich habe dich als SR ausgemacht. Das hier ist also ein Unentschieden.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß dabei mich zwei Mal zu lynchen. Ich fürchte nämlich, man hat mir die Laune verdorben. :P

94

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:36

Du willst ja nur verhindern, as wir dich lynchen.

95

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:37

Pah, dagegen habe ich nicht viel einzuwenden.

@Altaris: Du hast mich überprüft und ich habe dich als SR ausgemacht. Das hier ist also ein Unentschieden.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß dabei mich zwei Mal zu lynchen. Ich fürchte nämlich, man hat mir die Laune verdorben. :P

Danke dir, werden wir haben. (:

@KH: :dete:
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

96

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:39

Als ob ich das verhindern könnte. xD
Ich möchte euch nur ein wenig zum nachdenken bringen. :canta:

97

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:41

Als ob ich das verhindern könnte. xD
Ich möchte euch nur ein wenig zum nachdenken bringen. :canta:

Ist ja nett von dir. :la:
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

98

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:46

Als ob ich das verhindern könnte. xD
Ich möchte euch nur ein wenig zum nachdenken bringen. :canta:

Ist ja nett von dir. :la:

Nur für dich. :la:


Ihr könntet mich doch leben lassen. Ich lynche für euch die Pestopfer, ihr spart zwei Lynchs und ich stecke mich an und verrecke an der Pest. Es ist ja nicht so, als würden die Kobolde dadurch sofort gewinnen, aber wir hätten noch einen aktiven Spieler mehr. Wie wäre das? :omg:

99

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:00

Aufgrund der Tatsache das Lyka Maf ist wird TOO und ich ein wenig entlastet, da er vorhatte uns zu lynchen, deshalb sollten wir TOO nicht lynchen, auch wenn er Inaktiv ist. Verdächtig ist für mich Ody, da er Lyka gefolgt ist, ohne ihn in irgendeiner Weise zu erwähnen, was für mich so rüberkommt als wollen die beiden nicht in Verbindung gebracht werden. Hoffe Alti kann heute noch gerettet werden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

100

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:15

Alti xD ich bin gespannt auf die Reaktionen von Ody und Drain. @Ryden: Was für einen Post hast du denn von Skyron erhofft? Was hätte er dMn als erstes schreiben sollen, wenn nicht das, was ihm auffällt?