Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (23. Oktober 2016, 14:57)
Bis sie tot ist, ist sie ein Alibivote. Also lieber einen Tag für ihre Lynchung benutzen statt sie am Leben zu lassen.Wenn wir MrsAnouk weiterhin am Leben lassen (zum Beispiel vor dem Hintergrund, dass sie sowieso erst in zwei Nächten wieder jemanden töten könnte), haben wir das Problem, dass die Mafia immer jemanden hat, auf den sie sehr ungefährlich Stimmen legen kann ohne groß Stellung beziehen zu müssen. Es kann immer das Argument kommen "Ja, DP, böse, muss eh irgendwann sterben". Das bedeutet für mich im Klartext: Je länger wir MrsAnouk am Leben lassen, desto länger lassen wir der Maf für mindestens 1-2 ihrer Mitglieder eine tolle Möglichkeit, um bei den Lynchwahlen unter dem Radar zu laufen.
Wir haben bloß nicht nur die Möglichkeit a oder b zu lynchen. Wir könnten auch a und b lynchen oder a lynchen, der definitiv kein Bürger ist, den wir da hängen.
Zitat von »Schnittlauch«
Und nochmal zum MrsAnouk heute lynchen: Ob die Mafia den Alibivote heute oder morgen benutzt ist doch ganz egal.
Man könnte auch Leute daran festmachen, dass sie 2 Tage hintereinander ihren Vote auf MrsAnouk verschwenden. Wenn wir sie heute nicht lynchen kriegen wir doch viel mehr Dynamik ins Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (23. Oktober 2016, 15:41)
Mit deiner Ausführung gebe ich dir auf den erste Blick soweit Recht, Schnittlauch. Was ich mich dabei allerdings frage, ist, was diese Reaktion für einen Nutzen haben sollte für Shizuo. Sehr obv verhindern, dass ein Bürger BM wird? Nein. Sarah, der gar nicht zur Wahl stand bei der LW, lynchen? Unwahrscheinlich. Vito, der aus seiner Sicht der echte Beobachter sein soll am Leben lassen? Schon eher.
Weißt du, es klingt sinnvoll, was du schreibst. Ich verstehe nur nicht, was in dieser Situation für Shizuo. der Sinn dahinter hätte sein sollen? Es hätte ihm als Maf doch total egal sein können, welchen der beiden Bürger wir lynchen. *confused*
@News: Ehrlich? Das ist dein ganzer Post? Wen möchtest DU denn heute lynchen? (Falls MrsAnouk gib bitte noch mindestens eine weitere Person an, die du dir vorstellen könntest)
Du lässt zudem außer Acht, dass Shizuo. sagte, dass er deshalb nicht lynchen möchte, weil er den Psychologen entscheiden lassen möchte.
Was ist dann außerdem mit mir? ich habe auch niemanden der beiden gevotet. Und nun?
Still the question: Was würde diese Aktion Shizuo. bringen?
Zitat
Mit allem Respekt, ich denke nicht dass der Mord aus Angst von Raisen ausging, sondern eher von Shatala. Ich schätze Raisen nicht wirklich so ein, als hätte er in MiP Angst vor irgendwem. Aber hey, ich will hier niemanden in Schutz nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (23. Oktober 2016, 16:12)
Shatala? O.o
Ähm, es kann wegen der Menge der Beiträge sein, aber ich kann mich gerade nciht daran erinnern gesagt zu haben, Raisen hatte Angst vor mir. Sowas ist eher Gefahrenbeseitigung, was du und einige andere Stammspieler mit mir wahrscheinlich auch tun würden.