Wird Shatala nicht automatisch morgen gelyncht? Wenn nichts mehr kommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. September 2015, 18:36)
- Applekuche>>>Kakashi Hatake
- Aragall>>>Saki
- chief76 >>> Drain
- Kakashi Hatake >> Pseudo
- Kurz
- Nadzieja
- Pseudo >>> Raisen
- Raisen
- Saikx
- Saki
- Shatala (Drain)
- Shizuo.
- Tako
- TheOtherOne>>>Kurz
- Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und muss bald weg. Deshalb nehme ich hier Drain da dieser sowieso inaktiv ist bisher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. September 2015, 19:05)
- Applekuche>>>Kakashi Hatake
- Aragall>>>Saki
- chief76 >>> Drain
- Kakashi Hatake >> Pseudo
- Kurz
- Nadzieja
- Pseudo >>> Raisen
- Raisen
- Saikx
- Saki
- Shatala (Drain)
- Shizuo.
- Tako
- TheOtherOne>>>Kurz
- Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und muss bald weg. Deshalb nehme ich hier Drain da dieser sowieso inaktiv ist bisher.
Wie aktiv soll der denn innerhalb einer halben Stunde werden?![]()
Kurz:
*Klick*
Wieso gleich so eine übertrieben Reaktion, nur weil du gewählt wurdest (/und dein Verdacht gegen mich als "schwach" bezeichnet wurde)?
Erst einmal eben zu diesem Thema: Wie Raisen eben schon gesagt hat, das hat wirklich nichts zu sagen. Diese scheinbare "Rivalität" war nur während der letzten 3 Runden, vorher nicht, das ist einfach zufällig entstanden. Und muss doch nicht zwingend weitereführt werden, wird doch langweilig mit der Zeit.Dass Apple und Raisen einander nicht quälen ist mir doch sehr verdächtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (25. September 2015, 20:48)
Ich würde ja eher Shizuo. wählen... Sein einer kurzer Beitrag heute Abend wirkt längst nicht so vorsichtig und überlegt wie in den letzten Runden.
Und warum sind hier so wenige aktiv? o.O Da hat die Mafia ja ein leichtes Spiel...