Der Unterschied ist, die anderen tragen etwas zum Spiel bei bzw. zumindest treiben sie das Spiel weiter.Ich mag es nicht, wenn sich Spieler zurücklehnen und den anderen Spielern die Bürde tragen lassen. Ich werde mich auf jeden stürzen, der keine Wahl abgibt und sich im Verborgenen hält. Hinterlast spuren mit Aussagen oder Wahlen, ansonsten können wir euch nicht einschätzen. Wenn Baka~ seine eigene Stimme nicht zurücknimmt, werde ich ihn auch wählen.
Ich Persönlich bin der Meinung das es vollkommen egal ist ob ich wähle oder nicht wenn eh alle Random.org nehmen.
Ich würde jetzt auch nur zufällig irgendwen raussuchen nur halt ohne Random.org als zurücklehnen würde ich das nicht bezeichnen.
Meinetwegen würde ich...keine ahnung raisen wählen? Ich trags nur nicht ein.
ja, das kann auch sein xD
aber ich bin nicht einer meinung mit der aussage von asuda. niemanden wählen bringt das spiel nicht voran, da geb ich ihm recht, aber random zu wählen ist nicht besser. mit grund wählen ist das sinnvollste.
Andi erscheint mir doch eher merkwürdig, letzte Runde hatte er auch keinen verteidigt, wenn ich mich nicht irre. Er mag Zap wohl einfach zu sehr.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (7. Februar 2014, 20:43)
Andi erscheint mir doch eher merkwürdig, letzte Runde hatte er auch keinen verteidigt, wenn ich mich nicht irre. Er mag Zap wohl einfach zu sehr.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi« (7. Februar 2014, 20:59)