Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (6. Februar 2016, 14:33)
edit: Ich glaube, wir müssen heute unbedingt einen Black Metaller treffen. Jetzt steht es 6:3. Nach einem Bürger-Lynch und dem Mord stünde es 4:3, morgen kann dann der Misantropher Black Metal Elitist und Mafboss im Laufe des Tages einen Spieler töten, es steht 3:3, Mafiasieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (6. Februar 2016, 14:57)
Ich bin (leider) eine Frau, also nix SEIN SoloAbsolution
Drain
Qualität
Shatala
Shizou.
Nightmare
DancingMoon save (ich verweise auf sein Solo gestern)
Zzzyxas
sind also die übrigen...na dann auf die Suche![]()
Zitat von »Zzzyxas«
[...]daher würde ich aktuell von einem Shizuo.-Lynch abraten.
Zitat von »Zzzyxas«
[...]aber Shizuo. ist wie gesagt zu 50% der Doom Metaller, heute wäre eine Lynchung also unangebracht.
Zzzyxas ich bin seeehr sicher, dass du ein Maf bist. Aber weil ich mir sicher bin, dass Shizuo. eine höhere Bedeutung hat, als deine Rolle, möchte ich erst einmal ihn lynchen und morgen dich. Hoffe die anderen sehen, was ich meine.
Zitat von »Zzzyxas«
[...]dann ist Shizuo. der Doom Metaller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (6. Februar 2016, 15:43)
was mir momentan etwas kopfzerbrechen bereitet ist die funktion der maf-rollen.
Misantropher Black Metal Elitist und Mafboss: kann nen sofort kill ausrufen und bestimmt den mörder für die nacht
Atmospheric/Ambient Black Metaller: kann den lynch bis 24 uhr verlängern und die SR verlieren ihr fähigkeit für diese nacht
Sexistischer Black Metal-Satanist: kann durch die opferung des White Metaler (bigby tot durch outing), die Symphonic Metallerin (MalloN noch am leben) oder die Black Metall Bitch (Mephisto opferung durch selbstbesuch) ein Ritual durchführen das dazu führt das jegliche stimmwertikeit für den tag danach halbiert. dazu kommt noch "fakultativ darf er auch noch Gemeindekirche von Wacken anzünden".
glaub mir... das willst du nicht. Zumindest nicht heute. Morgen gerne.Quali wird gerade auf jedenfall eine gute Alternative.
Aber glaub mir... morgen bin ich save. *lach
Ich bin mir fast sicher, dass die maffia mich heute töten wird.
Ich will Mallon noch eine Chance geben, wenn er ausgeschlafen ist, deswegen
- Ryden >>>Drain
- Saikx >>>MalloN
- Absolution >>>Nightmare
- Bigby
- Drain
- Julia >>> Abraxas
- Ramirez
- Qualität>>>MalloN
- Abraxas
- Raisen >>>MalloN
- Shatala>Drain
- Shizou.
- Nightmare
- Altaris
- DancingMoon >>> Raisen
- Zzzyxas >>> Abraxas
- Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
- Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
- Applekuche (Trve Metaller); verblutet
- Ryden >>>Drain
- Saikx >>> Raisen
- Absolution >>>Nightmare
- MalloN >>> Ramirez
- Bigby
- Drain
- Julia >>> Raisen
- Ramirez>>>Abraxas
- Qualität>>>Abraxas
- Abraxas
- Raisen >>>MalloN
- Shatala>>>Drain
- Shizou.>>>Abraxas
- Nightmare>>>Ramirez
- Altaris
- DancingMoon >>> Raisen
- Zzzyxas >>> Abraxas
- Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
- Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
- Applekuche (Trve Metaller); verblutet
Wir hatten ja erst die Diskussion wegen den Inaktiven direkt lynchen, also ziehen wir das auch durch.
zu deinen safen gehören noch Mallon (Symphonic Metaller) und Qualität (Doom Metaller) hinzu. Liest du nicht mal nach?
[...]
Ist Qualle nicht safe? Also selbst ich im Zustand des Halbwachseins hab mitbekommen, dass Quali ja Doom dingens sein müssteAlso ich warte mal ab, was Julia und Quali noch so sagen. Je nachdem wähle ich heute einen von den beiden.
ich bleib dabei: Qualität ist für mich nicht save bis ich nen hieb und stich festen beweis dafür finde das er wirklich der doom-metaller sein soll.
also das Qualle safe ist, müsste eigentlich klar sein, wenn man nachliest. Warum bestreitest du das?
Magst keinen safen Bürger haben?![]()
Lasst mich auf keinen Fall als Save stehen. Wieso sollte ich save sein?
Warum wählst du noch? Die Lynchwahl ist vorbei.
Diese Aussage finde ich übrigens interessant.
Naja Absol war eh schon auf meiner Liste, hätte nichts dagegen. Mit einem einstimmigen Ergebnis laufen wir allerdings Gefahr nichts aus dem Lynch rauslesen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (6. Februar 2016, 17:22)
Ich habe ein schlechtes Gefühl bei Zzzyxas. Aber ich bin mir da sehr unsicher.
Ich möchte nicht die gleiche Wahl wie er haben, da ich das Gefühl habe, er manipuliert uns damit.
Deshalb werde ich wohl eher Shizuo wählen. Sorry dude. :I
siehe meine 3 Zitate wo er ihn als Doom sichern wollte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (6. Februar 2016, 17:25)
Ehm, für mich sieht es defintiv so aus, als wolltest du Shizuo. auf die sichere Seite bringen. Nun gab es leichten Tumult, weil ich dich ins Licht gerückt habe und schwupps ist Shizuo. Blacky... what? Entscheide dich doch <.<
Und eben vorhin hat er dann gesagt, dass Shizuo. zu 50% Blacky ist