Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

661

Samstag, 19. Juli 2014, 16:17

Ryu sah den Angriff des Kämpfers mit dem Stab zwar, konnte aber nichtmehr voll ausweichen. Er musste die Attacke mit seinem rechten Arm blocken - es krachte und er flog direkt in Wolt hinein, der zu Boden stürzte, während er sich noch sein Gesicht vor Schmerzen hielt. Der Söldner konnte so mit Mühen auf seinen Beinen bleiben, aber sein Arm schmerzte. Ryu hatte sich getäuscht, der dürre alte Sack ist der gefährliche hier!
Ryu und Gerard standen sich gegenüber, während Wolt hinter dem Söldner am Boden lag. "Weißt du", sprach der Junge und begann zu lachen, "Feuer kann ganz schön weh tun" Er ließ sich hinunter, behielt dabei aber immer Gerard im Blick, und berührte die Kleidung von Wolt, die sofort Feuer fing und in Flammen aufging.


Akame hob ihr Katana und machte sich bereit. Um die zwei Kämpfer wurde es ruhig und still, der Lärm, den die anderen verursachten, blendete sie einfach aus. Ihr Gegner war vor ihr, nur er zählte jetzt. Sie atmete ein, ihr Blick veränderte sich und das Mädchen sprang los. Man sah für einen kurzen Moment, wie Akame's Schwert in Ethan's Richtung schlug, dann war sie bereits an ihm vorbei. Von ihrer Waffe tropfte Blut...aber sie spürte auch etwas warmes an ihrem Oberarm. Ihre Kleidung war aufgerissen...hatte sie der Typ tatsächlich getroffen! Er hatte wirklich beeindruckende Reflexe, Raisen war bisjetzt der einzige, der das Mädchen mit einem Angriff treffen konnte. "Du bist stark", sprach sie und drehte sich zu Ethan um, der jetzt deutlich sehen konnte, dass Akame's Blut leicht bläulich war.


@Night Zap: (Wolt ist ja resistenter gegen Magie...er sollte also nicht sterben...xD)

Der zweite Gegner sackte auch zu Boden, das Mädchen war einfach zu stark für herkömmliche Soldaten. Yin und Kyu beobachteten kurz Ryu, der gerade einen Mann, der am Boden liegt, in Flammen aufgehen lässt...keiner schöner anblick.
Dennoch eilten die zwei Mädchen weiter und betraten das Gefängnis. Sie standen in einer großen Eingangshalle, an deren Wände Bilder von Kriegsveteranen hingen. Darunter standen mehrere Bänke und Tische. Ansonsten war der Raum leer, einige Lichtkristalle waren in die Decke eingebaut, aber ansonsten gab es nichts. Ziemlich simpel gebaut. Yin und Kyu erblickten gegenüber der Eingangstür rechts eine Treppe, die hinunter und links eine Treppe, die in ein oberes Stockwerk führte. Dazwischen war eine große Tür.

Karte



Die Karte ist recht...besch...eiden. Die zahlen sind irrelevant. Die untere (also die linke aus der Sicht der Mädchen) Treppe führt zu einem langen Gang, wo mehrere Türen warten. Viel Spaß beim suchen des Kontrollraums :P


@DancingMoon:
@Nadzieja:

@LucaAndrea: Verprügel einfach ein paar Soldaten, ich fühl mich schlecht, wenn Raisen alle fertig macht xD
__

Ich bin jetzt erstmal für ein paar Stunden weg.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

662

Samstag, 19. Juli 2014, 17:10

Es war alles so glatt gelaufen! Eigentlich ein reiner Routine-Auftrag: In die Militärbasis gelangen, den Ring des Soldaten Walters stehlen, den dieser beim Würfelspiel gewonnen hatte und damit wieder zurück zum Auftraggeber. Das Eindringen war kein Problem gewesen, schließlich hatte Gen genügend Kontakte, von denen ihm einer einen Nachschlüssel besorgt hatte und ein weiterer hatte einen Soldaten aufgetrieben, der für einen kleinen Zusatz-Sold gewillt war, ein wenig wegzusehen.
Alle korrupt, diese Soldaten hatte er in sich hineingegrinst, als er ins Gebäude gehuscht war. Für den Notfall hatte er seinen Ring auch noch extra mit einem Schamanenzauber aufgeladen, um eventuell Personen in der Nähe der Soldatenunterkünfte einschlafen zu lassen.
Gerade hatte Gen das Gebäude betreten gehabt und sich umgesehen, als draußen plötzlich die Hölle losbrach: Laute Alarmsirenen fingen an zu plärren und überall ging Geschrei los! Hastig hatte er sich in einen Schrank gedrängt und keine Minute zu früh, denn nur wenige Sekunden später hörte er eilige Schritte draußen vorbeieilen. Nachdem es einige Minuten vor dem Schrank ruhig geblieben war, wagte er es ihn wieder zu verlassen und sah sich rasch um. Die Unterkünfte schienen verlassen, scheinbar war dort draußen irgendwas großes los. Jetzt vernahm er auch Kampfgeräusche von draußen und Schreie.
"Verdammt, das musste ja wieder genau jetzt passieren!" fluchte Gen leise, huschte dann aber eilig in Zimmer 266, um den Ring zu holen, wegen dem er hier war. Das Zimmer wirkte als ob es jemand eilig verlassen hatte, auch eine Schale mit Essen stand noch dampfend auf dem Tisch. Systematisch durchsuchte er das Zimmer, um kurze Zeit später das Gesuchte in einer Schublade zu finden. "Hab ich dich!" Triumphierend steckte er den Ring ein und huschte Richtung Ausgang.
Er öffnete die Tür ein Stück und spähte nach draußen. Dort standen zwei Frauen, die sich gerade unterhielten in einer großen Eingangshalle.
Bei Sagoth, was tun die denn hier und wer sind die?!
Gen überlegte gerade, ob er sich an den beiden vorbeischleichen konnte, als er hinter sich ein Geräusch hörte. Hastig fuhr er herum und erblickte einen bleichen Soldaten aus einer Tür mit der Aufschrift "WC" treten, der gerade an seiner Uniform herumfummelte. Gen huschte intuitiv nach draußen, um dem Blick des Soldaten zu entgehen, hatte dabei aber nicht mehr an die beiden Frauen gedacht. Als er ein überraschtes "Huch!" hörte drehte er sich um.
Kein Wunder, dass sie ihn überrascht anschauten, schließlich trat nicht jeden Tag ein schwarz gekleideter Typ mit Kapuze aus einer Tür in der Militärbasis.


@Nadzieja: @DancingMoon:
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tako« (19. Juli 2014, 17:15)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

663

Samstag, 19. Juli 2014, 17:16

Gerad traf den Söldner, schleuderte ihn jedoch versehentlich direkt auf Wolt, der vor Schmerz noch immer kampfunfähig war. Der Magier entzündete dann Wolts Kleidung, der vor schmerz laut aufschrie. Jetzt musste Gerad schnell sein - Das Feuer wurde hauptsächlich durch die Magie seines Erzeugers genährt, denn Soldatenuniformen waren überhaupt kein gutes Brennmaterial. Wenn er es also schaffte, den Söldner KO zu schlagen oder ihn gar zu töten, so würde das Feuer ausgehen, und Wolt war gerettet. Also griff er erneut mit rasender Geschwindigkeit an.

Die Söldnerin stürzte sich auf Ethan, der ebenfalls vorwärtssprang. Er fing ihre Klinge mit seiner eigenen ab, lenkte die Bewegung um, so dass sie ihn nur leicht am Arm traf, anstatt stark am Hals, stieß zu und ritze tief durch ihre Schulter, es war ein Zeichen ihrer unglaublichen Reflexe, dass er trotz seiner Geschwindigkeit nicht ihre Brust durchbohrt hatte.
"Du bist stark" komplimentierte sie seine Fähigkeiten. "Und du bist um Längen besser als die Auftragskiller der Clans, alle Achtung." erwiederte Ethan mit einem leichten Grinsen. Er mochte fordernde Kämpfe, auch wenn das eigentlich ungesund für im Dunkeln arbeitende Regierungsagenten war, die ihre Ziele mit Tricks und Geschick und nicht mit roher Stärke erreichten. Schon in jungen Jahren hatte er sich im Umgang mit Bogen und Schwert geübt, es faszinierte ihn, sich in einem direkten Duell als der Stärkere zu beweißen.
Sein Grinsen verging, als er den kobaltblauen Flecken an der Stelle sah, an der er die Söldnerin getroffen hatte. "Du... du bist ein Blaublut!" sagte er erschüttert. Es war gut möglich, dass dieser Gegner zwei Nummern zu groß für ihn war. Weglaufen konnte er nicht, denn dazu müsste er ihr den Rücken zuwenden, und selbst, wenn er es schaffte, loszulaufen, gab es keine Garantie, dass er auch schneller war als sie. Er konnte jetzt nur noch weiterkämpfen und hoffen, dass sie ihre Fähigkeit nicht einsetzte, weil es sie zu viel Kraft kosten würde und sie immer noch mit den anderen Söldnern entkommen musste. "Wer bist du? Von welcher Blutlinie stammst du ab?" fragte er. Er bezweifelte zwar, dass sie ihm einfach den Namen ihrer Familie nennen würde, denn so könnte er ja wissen, welche Kraft sie hatte, aber vielleicht könnte er sie wenigstens beschäftigen, bis Verstärkung eintraf. Oder ihre Kumpanen den Rückzug anordneten.


___________________________
@Raisen: Gerad ist der mit der Magieresitenz. Wolt ist durch Ryus Angriff auf dem besten Weg, sein Schicksal als Redshirt zu erfüllen :omg:

664

Samstag, 19. Juli 2014, 17:47

"Ah, er erinnert sich. Also dann: Was sagt dir der Name Akaru Neva?"
Der Greis schnaubte verächtlich.
"Was soll ich schon über ihn wissen? Er ist versiegelt, genau so wie ich. Oder eher war, denn das Mal auf der Schulter des Jungen gehört zu ihm. Er ist also jetzt in dem Jungen. Ich weiß nicht, wie stark der Junge ist, aber geistig ist er wohl gefestigt, denn sonst hätte Neva bereits die Kontrolle über einen gesamten Körper. Er ist wie ein Parasit, seit seiner ersten Versiegelung besitzt er keinen Körper mehr und muss sich daher anderer bemächtigen - allerdings wehren sich der Körper und der Geist des Befallenen. Und je mehr dieser Zweikampf den Körper zerfrisst, desto mehr wird von diesem Mal verschlungen. Am Ende des Pfades, den der Junge beschreitet, lauert nichts anderes als der Tod."
Matthew schluckte. Jetzt wurde es ihm klar - als er die Illusion erschaffen hatte, aber auch, als er gestern Nacht in die Minen geeilt hatte, wurden seine Handlungen von Akaru Neva gelenkt. Und seitdem... War das Mal dort. Und offenbar würde es sich weiter ausbreiten.
"Wer... Also was für ein Wesen war er?", fragte Matthew unsicher. Der Greis hustete kurz, dann antwortete er ihm. "Das weiß ich leider nicht - er könnte ein Mensch gewesen sein, ein Dämon, oder aber eine Kreatur, die nicht einmal ich kenne. Fest steht nur, dass er sogar älter ist als ich."
"Gibt es eine Möglichkeit, den Fluch... zu lösen? Kann ich ihn... loswerden?", fragte Matthew danach, obwohl ein Gefühl in seiner Magengegend ihm verriet, dass das nicht so einfach ging.
Urs lachte kurz auf. "Nein. Ihn von dir zu trennen würde deinen Tod bedeuten. Selbst ich könnte es vermutlich nicht bewerkstelligen. Allerdings..." Er hielt kurz inne, "könnte ich dir zeigen, wie du ihn zu deinem Vorteil nutzen kannst. Vielleicht kannst du Neva sogar kontrollieren."
"Wirklich? Ist das möglich?" - "Oh ja. Ich werde es dir zeigen. Das einzige, was du dafür tun musst..." Ein Lächeln umspielte seine Lippen. "...ist meine Ketten zu durchtrennen und mich aus diesem Loch zu befreien."

"Ich denke, es reicht jetzt", beendete Forax das Zwiegespräch. "Ich werde dich nicht befreien, Urs, denn darauf läuft es doch hinaus. Es gibt einen Grund, warum du hier bist, und hier bleiben wirst. Matthew, ich denke, wir haben genug erfahren. Wir sollten jetzt gehen", sagte er entschieden, und Matthew wusste, dass Forax in diesem Moment keine andere Antwort dulden würde.
"Auf nimmerwiedersehen, Urs.", verabschiedete sich Forax formal von ihm. Dann machten sie sich auf den Rückweg.
"Ich freue mich auf ein Wiedersehen, Forax und Matthew", kam die Antwort zurück. Matthew wusste nicht warum, aber er bekam plötzlich eine Gänsehaut.

In Schweigen traten Matthew und Forax den Rückweg an. Gerade, als sie das Tor zur vierten Ebene passierten, brach Matthew die Stille. "Forax, warte kurz.". Sein Mentor blieb stehen und drehte sich um. "Was ist denn, Matthew?" - "Ich möchte dir nur sagen... Dass dein Einschreiten. Nunja.", druckste er etwas herum. Er wollte nicht so direkt sein. Forax zog die Augenbraue hoch. "Was ist denn nun?" - "Ich... Ich hätte dich nicht darum gebeten." Forax Miene hellte sich auf. "Das weiß ich doch.", sagte er mit einem Lächeln.
Dann drehte er sich um. "Ich bin gespannt, ob die Wachen draußen noch zu kämpfen haben...", sagte er. Was meinte Forax? Sie waren bestimmt eine halbe Stunde, wenn nicht länger, in der fünften Ebene gewesen! Was auch immer dort draußen Probleme verursacht hatte, es war mit Sicherheit bereits wieder vorbei. "Du musst wissen...", Forax fuhr fort, als hätte er nur eine kurze Kunstpause gemacht,"In der untersten Ebene... steht die Zeit still, solange das Level von der Außenwelt abgeschnitten ist. Was dort immer vor sich geht, wir werden vermutlich sehen, was es ist. Mach dich also mental bereit."
Matthew staunte ungläubig. Das hieße ja... Er blickte auf seine Uhr. Es war noch immer nicht spät nach Mitternacht. Sie waren also gerade vor zehn Minuten in den Gefängniskomplex eingetreten.

Sie beschleunigten ihre Schritte.
______________________
@alle die mit dem Gefängnis zu tun haben:
List. Strategie. Manipulation.

665

Samstag, 19. Juli 2014, 20:33

Kaum waren die 2 Soldaten besiegt, musste sich Kyuriu einen Vortrag von Yin anhören. Von Yin! Einem 19 jährigen Mädchen, dass weder kämpfen, noch richtig auf den Beinen stehen konnte. "Pass auf Yin... Ich hasse es Menschen zu töten! Genauso, wie du. Ich wollte das alles hier nicht. Morden tue ich nur, um die Menschen zu beschützen, die ich liebe. Ich mag dich, ich mag Raisen, ich mag alle der Gruppe, deshalb zögere ich nicht, diese Fremden zu töten, ehe sie euch töten. Ich bin keine Mörderin... aber ein Unschuldslamm bin ich auch nicht..." Kyu war sichtlich getroffen von der Anschuldigung des Mädchens. "Es tut mir Leid, dass ich das tun musste... Und... jetzt lass uns weiter gehen. Ryu zählt auf uns und die anderen genauso." Also machten sich die 2 auf, in das Gefängnis einzumarschieren.

Drinnen angekommen, atmete die Magierin erstmal erleichtert aus. "Wenigstens herrscht hier drinnen ETWAS Ruhe..." Dann blickte sie sich um und entdeckte 2 Treppen. Eine führte nach oben, die andere nach unten. "Und Yin... welche wollen wir nehmen? Die linke könnte uns eher zum Kontrollraum führen. Also nach unten?" Urplötzlich öffnete sich eine Tür. Kyu machte sich schon bereit zum Kampf, da erkannte sie eine zwielichtige Gestalt, die komplett schwarz gekleidet war und eine Kapuze trug. "Wer bist du?!" fragte Kyu laut und sah etwas finster aus. Hoffentlich war das nicht noch so einer dieser nervigen Soldaten.


_____________________
@Tako: @Raisen: @Nadzieja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (20. Juli 2014, 03:08)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

666

Samstag, 19. Juli 2014, 21:01

Eine der beiden Frauen blaffte ihn direkt an: "Wer bist?!" Dabei sah sie ihn finster an.
"Das könnte ich euch genauso gut fragen! Seid ihr Frauen von Soldaten oder..." zu mehr kam Gen nicht, denn in diesem Moment hörte er wie die Tür hinter ihm geöffnet wurde. Der Soldat! fuhr es ihm durch den Kopf.
Hastig huschte er neben die sich öffnende Tür, um sich in ihrem Schatten zu verbergen und nicht sofort von dem Mann gesehen zu werden. Dabei zog er seinen Dolch, um dem Soldaten, sobald dieser aus der Tür treten würde, mit dem Griff eins über zu ziehen und ihn ins Reich der Träume zu schicken. Zwar hatte er noch den Schlafzauber, allerdings wollte Gen sich diesen für gefährlichere Situationen aufheben, schließlich würde hier ein Hieb mit dem Dolch auch genügen.


________________________
@DancingMoon: @Nadzieja:
I'm fluffy!

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

667

Samstag, 19. Juli 2014, 21:58

@Night Zap: @Raisen: @Nadzieja:
_______________

Anning öffnete die Tür. Das hatte sich Emerald irgendwie falsch überlegt. Anning konnte gar nicht schreien, was hatte sich Emerald dabei gedacht? Der Schrei kam für sie aber aus dieser Richtung, da war sie fast schon sicher.,, Entschuldigung.. Ich wollte nicht stören", meinte sie und ging etwas von der Tür zurück, sie hatte ja schon fast die Tür eingerannt. Das Gesicht der Frau war etwas verschlafen, aber ihre Haare schienen perfekt zu sein. Hatte sie sich noch schön gemacht, bevor sie die Tür geöffnet hatte? Oder sie hatte einfach den Typ Haar, der praktisch unzerstörbar war.,, Du weisst nicht zufällig woher dieser Schrei gekommen ist..", fragte Emerald neugierig und versuchte verstohlene Blicke in ihr - etwas dunkleres - Zimmer zu werfen.

Shja hatte sich wieder aufrappeln können und stand noch etwas wackelig auf den Beinen, zum Glück war Raisen gerade gekommen und hatte ihn sogenommen beschützt. Die Männer waren verschüchtert worden, wen wunderte es wenn ein schwertschwingender Psychopath auf einen zugerannt kam. Er murrte etwas und liess die Schultern etwas drehen.,, Na gut...", murrte er und rannte auf die Männer los, die Lanzen sahen gefährlich aus aber nicht genug gefährlich um einen Troll abzuhalten. Er rannte in die Speerwand hinein und schlug zwei Speere mit dem Stab zu Boden, trat darauf und versuchte sie abzubrechen, bevor er weiterstürmte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

668

Samstag, 19. Juli 2014, 22:47

Ryu lachte, als er den Feind in Brand setzte, der vor Schmerzen aufschrie. Jetzt musste er nur noch auf Zeit spielen und hoffen, dass Raisen irgendwann mal auftaucht, der dürfte den Feuerkreis bereits bemerkt haben...ist ja schwer zu übersehen. Gerard griff erneut an, er legte nochmals an Tempo zu, wahrscheinlich um seinen Freund schnellstmöglich zu retten. Ryu hob erneut seinen rechten Arm, um den Schlag des Stabes mit seinem Unterarm abzufangen, der mit einem knacks-Geräusch brach. Es tat zwar höllisch weh, aber er hatte schon schlimmeres durchlebt. Dann sprang er nach hinten. Ryu und Gerard standen jeweils an einem Rand des Feuerkreises und zwischen den Zweien lag Wolt, der lichterloh brannte...und nichtmehr lange durchhielt, wenn man nach den Schreien ging. "Du hast vorhin was von einer 'AT'-Einheit gesagt", sagte Ryu, um Zeit und Informationen zu gewinnen, denn diese Mission hier ist weit mehr, als nur das Befreien von Kyoutarou...aber davon weiß der Rest nichts..."Wieso entschließt ihr euch jetzt, eine Einheit zu gründen, um in der Unterschicht Unruhen zu stiften, wo es euch doch immer schon egal war, was in dem Drecksloch passiert ist", er atmete durch, die Schmerzen in seinem Arm waren höllisch, der Knochen war wahrscheinlich sogar zertrümmert an der Stelle, "Haben einfach nur ein paar verwöhnte Arschlocher der Oberschicht ihr Geld rausgehauen, um diese Einheit zu bilden oder will das Militär ihren Einfluss vergrößern, um letztlich die Regierung zu stürzen? Ist ja ein offenes Geheimnis, dass der Chef des Militärs...ein Problem mit der derzeitigen Regierung hat"


"Wer bist du? Von welcher Blutlinie stammst du ab?", fragte Ethen, der Akame gegenüber stand. "Es...ist lange her, seitdem jemand mein Blut gesehen hat", sprach das Mädchen und blickte auf ihre Hand, von wo das leicht bläuliche Blut auf den Boden tropfte. "Aber...dadurch das du jetzt gesehen hast...was ich bin...", sagte Akame und ihr Blick richtete sich gegen den Jungen, er war bedrohlich und eiskalt. "...darfst du nichtmehr leben" Das schwarzhaarige Mädchen packte ihr Katana mit beiden Händen, ging in die Knie und sprintete los. Sie machte nicht den selben Fehler wie gegen die Zwergin, in dem sie ihre Fähigkeit zu früh und unnötigerweise hinauswirft. Das Aogiri ist eine heilige Kraft. Nur die stärksten Kriege dürfen sie zu Gesicht bekommen - ein Junge, der bereits leicht zitterte, als er ihr Blut erblickte, ist dem nicht würdig! Akame machte im Lauf einen Schritt nach rechts, Ethan reagierte blitzschnell und stach mit seinem Rapier zu. Doch ist er nur in eine Finte getappt, Akame tauchte ab und griff die offene Seite des Jungen an. Das sollte ihn zumindest außer Gefecht setzen...

@Night Zap: Heißt Gerard kriegt alle Fähigkeit und ist OP, während Wolt einfach nur...einen Schnurrbart hat? xDD

Endlich stand Shja wieder und schlug sogleich die Speere der Soldaten zu Brei. Vier Soldaten standen noch - einer davon ist von alleine Ohnmächtig geworden - und diese waren nicht besonders heiß darauf zu kämpfen. Vor ihnen stand ein Riesiger Troll und hinter ihnen ein Psychopath, der mit Blut befleckt war und dabei ein Grinsen auf dem Gesicht hatte. Shja fuhr mit seiner riesigen Faust in die Menge und brach einem Soldaten den Kiefer, gleichzeitig hatte Raisen einem weiteren Soldaten mit einem Schwertstreich verwundet. Der letzte Soldate blickte abwechselnd zu Shja und zu Raisen, flüsterte dann etwas zu sich selbst und rannte weg. "Ähm...erbärmlich diese Oberschichtler", seufzte Raisen. "Siehst du den Feuerkreis da vorne?", fragte der Söldner seinen Kampfgefährten und zeigte zu das Gefängnis, wo schwarzer Rauch in die Höhe stieg. "Wir gehen dorthin!", schlug er vor und lief los.


@LucaAndrea: Zeit für die Hauptattraktion :D

______
@DancingMoon:
@Nadzieja:

Sucht mal schön nach dem Kontrollraum...ich kann euch nur einen Tipp geben: Wenn ihr runter geht, kommt ihr logischerweise zum ersten Level D:
(Und wenn du Yin jetzt nach unten schickst...ich bring sie um.)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

669

Samstag, 19. Juli 2014, 23:56

Gerad war normalerweise nicht sehr gesprächig, besonders nicht gegenüber Verbrechern, die versuchten, ihn umzubringen, aber die Worte des Jungen ließen ihn eine Ausrede zu dieser Regel machen. "Lass mich ehrlich sein, Jungchen: Die Entscheidung der Regierung, die AT-Einheiten zu bilden, war als reine Propaganda vorgesehen, um die Ober- und Mittelschicht zu beruhigen. Die paar Personen von Rang und Namen, die tatsächlich Ordnung in der Unterschicht schaffen wollen, haben die Chance genutzt, die sich durch die Legalisierung solcher Eliteeinheiten geboten hat, und heuerten fähige Kopfgeldjäger und Mietklingen wie mich an, zusammen mit ein paar talentierten Rekruten, die sich für so eine Sache einsetzen wollen. So hat man mir es jedenfalls gesagt. Ob diese Adligen sich wirklich für Gerechtigkeit interessieren oder wirklich nur an Einfluss gewinnen wollen, ist mir egal, solange ich meinen Lohn kriege, und momentan werde ich dafür bezahlt, Verbrecher wie dich zu bekämpfen!


"Es...ist lange her, seitdem jemand mein Blut gesehen hat. Aber...dadurch das du jetzt gesehen hast...was ich bin... darfst du nichtmehr leben" Das Mädchen schien sich davor zu fürchten, wegen ihres Blutes verfolgt zu werden. Ethan hatte schon davon gehört, dass Blaublüter von der Regierung gejagt wurden, weil sie zu einer Bedrohung werden könnten. Natürlich war nichts offizielles bekannt, doch ihre Reaktion auf die Enthüllung ihrer Blutfarbe zeigte, dass sie ein paar unschöne Erinnerung mit solchen Situationen hatte. Er hätte ihr gerne erklärt, dass er grundsätzlich gegen solche Menschenjagd war und es keinen Grund gab, ihn dafür zu töten, dass er ihr Geheimnis wusste, aber da sie ohnehin schon eine mordende Schwerverbrecherin war, die er wohl jetzt wohl töten musste, sowohl als Strafe für ihre tatsächlichen Verbrechen, als auch, um selbst lebend aus der Situation zu entkommen, hatte es keinen Sinn, ihr freundlich gegenüber zu treten.
Das Mädchen griff erneut an, hielt sich rechts, Ethan stach zu, sie tauchte ab und griff seine unbewaffnete Seite an. Doch man hatte ihm beigebracht, genau solche Tricks zu erwarten. In seiner linken Hand hatte er einen Dolch versteckt, mit dem er die Klinge des Mädchens abblockte. "Haben sie dich verfolgt für das, was du bist?" fragte er, während er gegen ihre Klinge drückte. Er wollte die Warheit über diese Gerüchte hören.


_____________________________________
@Raisen: Gerad ist ein Kopfgeldjäger mit jahrelanger Erfahrung, weswegen er angestellt wurde. Wolt ist einfach nur ein überdurchschnittlich guter Soldat, der aber nicht an die anderen ATs herankommt, und der hauptsächlich darauf aufpassen soll, dass Gerad das tut, wofür er bezahlt wird (Gerad weiß das nicht, aber er nimmt an, dass er irgendwie überwacht wird). Ethan und Johalva sind Top-Rekruten, die aus Überzeugung gegen das Verbrechen kämpfen. Ok, warscheinlich war Johalva nicht ganz so topp :P

Und ich glaube, jemand der keine Angst vor einem Blaublüter hat, ist entweder zu dumm, um zu begreifen, wen er da vor sich hat, oder so stark, dass der Blaublüter Angst bekommen müsste :omg:

670

Sonntag, 20. Juli 2014, 00:15

"Eeeh. So funktioniert das aber nicht. Du kannst deinem Traum nicht sagen, dass er weg gehen soll. Dein Traum entscheidet es selbst! Außer natürlich, er wird unterbrochen." "Gut.", erwiderte Evelin bestimmt und drehte sich so abrupt zu ihm um, dass es Altaris schon überraschte. "Was willst du dann? Sag es mir in einfachen Worten, ich bin müde und verstehe nur die Hälfte. Deshalb schlaf ich ja auch. Und du hälst mich erfolgreich vom friedlichen und erholsamen Schlafen ab!" Sie stemmte die Arme in die Hüften und starrte Altaris an.


Yin hörte Cupe aufmerksam zu und nickte. "Pass auf Yin... Ich hasse es Menschen zu töten! Genauso, wie du. Ich wollte das alles hier nicht. Morden tue ich nur, um die Menschen zu beschützen, die ich liebe. Ich mag dich, ich mag Raisen, ich mag alle der Gruppe, deshalb zögere ich nicht, diese Fremden zu töten, ehe sie euch töten. Ich bin keine Mörderin... aber ein Unschuldslamm bin ich auch nicht..." Sie mochte sie? Aber.. sie kannten sich doch erst seit heute. Überhaupt sprach Cupe, als würde sie die Gruppe, mit der sie mitzog, gut kennen. Dabei hatte es für Yin den Anschein gehabt, dass sie sie gar nicht so gut kannte.. dennoch war es nicht an Yinyué, ihre Motive in Frage zu stellen.
Sie folgte Cupe in den Raum und nickte, als Cupe vorschlug, nach unten zu gehen. Da tauchte auf einmal ein fremder Mann auf. Gerade als er "Das könnte ich euch genauso gut fragen! Seid ihr Frauen von Soldaten oder..." antwortete, kam ein Soldat durch eine Tür daneben. Der Mann von eben verschwand so schnell in den Schatten wie er aufgetaucht war. Yin reagierte. Sie musste einen Mord verhindern! Bevor der Soldat der gerade hereinkam reagieren konnte, zog sie ihren Zweihänder und schwang ihn mit voller Breitseite in die Richtung des Kopfes des Soldaten. Der Schlag war kräftig genug um ihn schnell ins Reich der Träume zu schicken!


@Tako: @DancingMoon: @Raisen: @Night Zap:




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (20. Juli 2014, 03:14)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

671

Sonntag, 20. Juli 2014, 00:27

"Du äh.."
Altaris wurde verlegen und näherte seinen Kopf an Evelins, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern: "Das hier ist gar kein Traum ,ich wollte dich nur auf den Arm nehmen."
Anschließend nahm er wieder eine normalere Entfernung zu Evelin auf, und verbeugte sich für eine längere Zeit - während der Verbeugung sagte er etwas.
"Ich wollte mich nur für vorhin entschuldigen. Vielleicht habe ich es zu weit getrieben, wer weiß. Auf jeden Fall bin ich jetzt hier und solang du mich halbwegs verstehst ist das immer noch genug. Tut mir Leid! Ich hoffe, du kannst mir vergeben."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

672

Sonntag, 20. Juli 2014, 00:30

Als der Soldat aus der Tür trat, wollte Gen ihn gerade KO-Schlagen, als plötzlich die andere Frau einen Zweihänder zog und ihn dem Soldaten über den Kopf zog, so dass dieser bewusstlos zu Boden ging.
"Was sollte das denn?!" fuhr Gen sie an. Dennoch musste er eingestehen, dass der Schlag effektiv gewesen war. Mit einem Seufzen steckte er seinen Dolch ein.
"Das wäre nicht nötig gewesen, der Knauf meines Dolchs hätte ihn auch eine Weile träumen lassen. Und jetzt sagt mir wer ihr seid, zum Militär gehört ihr ja wohl nicht! Seid ihr für den ganzen Trubel hier verantwortlich?"
Er zog sich die Kapuze vom Kopf und nickte den beiden zu. "Ich bin übrigens Gen und äh... sagen wir mal durch einen Zufall hier."
Währenddessen sah er sich in der Halle um und überschlug im Kopf die Chancen, wie er am besten hier raus kam. Über den normalen Weg schied schon mal aus, da dort draußen überall Soldaten herum liefen. Vielleicht konnten ihm ja die beiden Frauen irgendwie von Nutzen sein.

____________________________
@Nadzieja: @DancingMoon:
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (20. Juli 2014, 00:31)


673

Sonntag, 20. Juli 2014, 01:19

Evelin riss die Augen auf. "Was... du meinst...", sie lehnte sich gegen den Tisch hinter sich und rieb sich mit der Hand über die Stirn. "Du hast mich also.. komplett.. oh.. das ist peinlich.", sie seufzte. "Aber was meinst du? Ich.. kann mich nicht erinnern, dass du etwas schlimmes gemacht hättest? Dennoch freut es mich, dass du dich entschuldigst.", sie lächelte Altaris nichtswissend an. "Oh.. ich glaube du hast da was verloren.", sie drehte sich um und ging ins Nebenzimmer. Dann kam sie mit einem Gegensatnd in der Hand wieder. "Hier. Das habe ich vorhin auf dem Boden gefunden. Die gehörte doch dir?", sie legte ihm die Feder in die Hand und lächelte süß. @Altaris:

"Was sollte das denn?!" fuhr Gen sie an. Yin grinste nur dreist und streckte ihm die Zunge raus. Es hatte funktioniert! Sie drehte sich zu Cupe um hielt ihr die Hand hin, damit sie einschlagen konnte. "Diesmal habe ich uns beschützt!", lachte sie und hatte den Vorfall zwischen ihnen von eben schon verdrängt. Dann sah sie wieder zu dem alten Mann. "Entschuldigt.", sie hielt ihm freundlich die Hand hin. Dann stellte er sich vor. "Mein Name ist Yinyué de la Lucidité de und Eurer? Wir brechen hier gerade ein, aber das ist geheim. Bitte erzähl es niemandem, Gen", sie lächelte, als könnte sie kein Wässerchen trüben und dachte überhaupt nicht daran, dass Einbrüche in Hochsicherheitsgefängnisse vielleicht keine gute Gelegenheit waren, um sich vorbildlich mit Namen vorzustellen. "Was machst du denn hier so?"

@Tako: @DancingMoon: @Night Zap: @Raisen:


Anning sah zwischen Pressa und Emerald hinterher, letztere war eben aufgetaucht. War das hier ein schlechter Scherz? Sie hatte keine Lust auf die beiden... trotzdem öffnete sie die Tür weiter und ging ein paar Schritte zurück. Die beiden betraten ihr "Zimmer". ,, Du weisst nicht zufällig woher dieser Schrei gekommen ist..", Anning schüttelte sofort den Kopf. Dann starrte sie Pressa an. Diese Frau war.. seltsam. Sie schickte ihr und Emerald ohne Vorbereitung ein Bild: Eine gefesselte Frau, in Stricken gebunden sich auf dem Boden windend. Um sie herum andere Frauen, dieselben.. es war Pressa, mit verschiedenen emotionalen Ausdrücken, alle redeten und schrien sie auf die Frau am Boden (auch Pressa) ein. Eine Pressa trat die Pressa am Boden. Eine andere versuchte sie abzuhalten.
Nur eine einzige Pressa stand am Rande des Zimmers und schlug den Kopf rythmisch gegen die Wand..


@Pressa: @LucaAndrea:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

674

Sonntag, 20. Juli 2014, 01:28

"Ob diese Adligen sich wirklich für Gerechtigkeit interessieren oder wirklich nur an Einfluss gewinnen wollen, ist mir egal, solange ich meinen Lohn kriege, und momentan werde ich dafür bezahlt, Verbrecher wie dich zu bekämpfen!", antwortete Gerard auf Ryu's Frage. "Hmpf. Also, einfach gesagt, solange du bezahlt wirst, machst du alles...", sagte der Junge, "...demnach sind wir genau gleich - zumindest ist das besser als ein naiver Idiot zu sein, der an sowas billiges wie 'Gerechtigkeit' glaubt"
Ryu blickte sich um, ihre Zeit war abgelaufen. Er streckte seine linke Hand nach vor. Der Feuerkreis und die Flammen auf Wolt verschwanden wieder, der inzwischen still geworden ist. "Es war mir eine Ehre", der Söldner verbeugte sich leicht und blickte nach rechts, von wo Raisen und Shja angelaufen kamen. "Tschüss", verabschiedete sich Ryu von Gerard und ging einfach in das Gefängnis.

Dort erblickte der blonde Junge drei Personen. Yin, Kyu und einen Fremden in einem Mantel, der keine Soldaten-Uniform trug. "YIN! CUPE! KÜMMERT EUCH ENDLICH UM EURE SCHEIß AUFGABE!", brüllte Ryu die zwei Mädchen an, die sich sichtlich erschrocken umdrehten. Sein rechter Arm war gebrochen und noch dazu hatte er es mit zwei inkompetenten Frauen zu tun, die es nicht auf die Reihe kriegen, diesen verdammten Kontrollraum zu suchen. Das ganze kotzt ihn schon an. Kyoutarou war ihm auch egal, er hatte sowieso eine ganz andere Mission...
Ryu ging an den zwei Mädchen vorbei und zeigte auf die linke Treppe, die nach oben führte. "Dort oben irgendwo sollte der Kontrollraum sein", seufzte er und betrat die Treppe, die nach unten führte.


@DancingMoon:
@Nadzieja:
@Tako:

Raisen und Shja kamen am Ort vor dem Gefängnis an, wo Ryu sich mit einem großen dürren Mann in einem Feuerkreis eingeschlossen hatte. Den Mann, der am Boden lag und brannte, bemerkte der Söldner garnicht. "Ryu!", schrie Raisen zwischen den Flammen hindurch. "Na endlich", seufzte dieser, sprach noch einige Wort zu meinem Gegenüber und verschwand dann, mit ihm auch die Flammen. Gerard wollte diese Chance natürlich nutzen und versuchte den Junge zu treffen, während dieser ihm den Rücken zu drehte. Doch sprang Raisen zwischen und wehrte den Stab des alten Mannes mit seinem Schwert ab. "Nichts da, alter Sack", sprach der Söldner und ging einige Schritte nach hinten, um zwischen ihm und dem Gegner eine Distanz von mehreren Metern aufzubauen. "Shja! Wir müssen ihn besiegen...", sprach Raisen zu dem Troll, der sich kampfbereit machte.

@Night Zap:
@LucaAndrea: Ich hab das ganze jetzt ohne dich soweit durchgezogen, damit wir endlich weiterkommen D:

"Haben sie dich verfolgt für das, was du bist?", fragte der Mann ziemlich frech und es wirkte, als hätte er Mitleid mit dem Mädchen. "Häää?", antwortete Akame, wieso fragte er das genau jetzt? Sie drückte ihre Klinge nach vor, was Ethan etwas zurücktaumeln ließ. "Ganz schön neugierig, was? Haben sie dir das nicht in euren feinen Schulen beigebracht? Die vier 'glorreichen' Familien von Finitus, die im Kampf gegen die Dämonen scheiterten und als Helden starben", das Mädchen wurde wütender, "alles eine große Lüge! Die Spezial-Soldaten, die direkt der Regierung unterstellt waren, haben diese Chance genützt und sie hinterrücks getötet! Sie fürchten jeden, der etwas Macht hat!" Akame's Griff um ihre Klinge wurde fester und die Luft um die zwei vibrierte leicht. "Und das beste ist ja, dieses Arschloch, dass den Befehl dazu gegeben hat, sitzt jetzt in der Regierung von Dulluas!", schrie sie. "Und jetzt wo du das ganze weißt...", sprach das Mädchen und hob ihren Blick, um Ethan anzusehen. Ihre Augen glühten rot. "...musst du wirklich sterben"
Für Ethan fühlte es sich an, als würde die Zeit stillstehen. Er konnte deutlich sehen, wie Akame sich auf ihn zubewegte, doch sein Körper konnte nicht reagieren und er musste hilflos zusehen, wie das Schwert des Mädchen's durch den linken Teil seines Brustkorbs glitt. Doch verfehlte sie in ihrer Wut das Herz, was sie nicht bemerkte. "Hmpf", Akame blieb hinter Ethan stehen, der zu Boden sackte. Sie hatte ihr Aogiri schon wieder verschwendet.


(OP-Chan xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (20. Juli 2014, 01:35)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

675

Sonntag, 20. Juli 2014, 01:31

Altaris betrachtete kurz die Feder und zog seine Hand dann rasch zurück, drehte sich dabei um. Fast so, als wolle er nicht, dass Evelin ihn dabei beobachtete, wie er die Feder wieder an dem Stofffaden um seinen Hals hing und dann in dem Faden einen Knoten formte, damit er hielt. Anschließend drehte er sich langsam wieder um, mit einem beinahe schon verstohlenen Blick, den er sofort wieder in einen normalen und relativ freundlichen Blick wandelte, als er sah, dass Evelin ihn garnicht so angestarrt hatte, wie er erwartet hatte.
"Naja, also, das war irgendwie so, dass du recht betrunken warst, wir haben geredet und dann hast du mir mit einem Dolch den Oberkörper durchgestochen und mich gegen die Tür geworfen. Aber hey! Du.. scheinst dich ja innerhalb dieser 30 Minuten ausgeschlafen zu haben, oder so. Von daher ist alles wieder gut, denke ich..."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

676

Sonntag, 20. Juli 2014, 01:35

Als die Tochter von Kyrian, Anning hieß sie glaubte Pressa, sie anstarrte wurde es auf einmal komisch.
Komische Bilder, diese mehr mehr vertraut vorkamen als sie sich denken konnte, schwirrten auf einmal in ihren Kopf herum.
Drängten dabei die anderen Gedanken weg, und wollten eine art... Botschaft darstellen?
Doch anstatt versuchen zu verstehen was dies war, hatte es andere Auswirkungen auf die Frau.
Ihr blick wandte sich von Anning geschwind ab und ihre rechte Hand wirkte verkrampft.
Wieder einmal hatte die Frau scheinbare Schmerzen und atmete schwerer als davor.
"Ich... ARGH. Entsch...uldigt mich." stammelte die Frau nur noch, während sie langsam wieder kniete.
Warum zeigen diese Bilder ihr Aussehen? Es wirkte so echt auf einmal.
Es würde einige Momente Dauern bis Pressa wieder gerade stehen würde.
Gedanklich wurde es immer weiter verwirrender in der Frau.
Eine Erinnerung an einen jüngeren Mann war zu erkennen, wie dieser Blutend vor Pressa stand.
Doch kam diese Erinnerung nur für wenige Sekunden zu Vorschein bis blitzartige andere Gedanken aufkamen.

Die Frau wollte eigentlich wieder aus den Raum verschwinden, doch klappte es nicht.
Es war, als wäre sie festgebunden an Ort und Stelle.
Diese Nachricht hatte am Ende noch dauz gebracht, dass sich in Pressa ein wenig Panik, neben der Wut, aufmachte.

@LucaAndrea: @Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

677

Sonntag, 20. Juli 2014, 01:38

@Raisen: @Night Zap: @Nadzieja: @Pressa:
_______________

Shja nickte und holte sich den abgebrochenen Speer eines Soldaten, da sein anderer Stock schon längst zerbrochen war und er nun eine neue Waffe brauchte, die Leute nicht auf den ersten Schlag gleich umbrachte.*Was haben die dort angestellt...?*, dachte sich Shja und sah zu dem Gefängnisstrakt, welcher anscheinend in Flammen stand - jedenfalls kam Rauch heraus und Shja vermutete es brannte dort drin. Aber... war da nicht Yin drin?! Seine Müdigkeit war verflogen und sein Wille nicht zu Töten ebenso. Auch überholte er den Söldner, was bei seinen langsamen Schritten irgendwie ein Wunder war. Die Tür war halbers offen, schliesslich ganz als ein brüllender Troll mit dem Kopf voran in den Rauch hineinstürmte und sich schnaufend nach Leuten umsah - bis er schliesslich dank dem Rauch husten musste. Raisen kam auch an und schon wurden sie von einem Mann angegriffen. Er schien das ganze hier unter Flammen gesetzt zu haben und anscheinend war Raisen's Freund ein Opfer dieses Mannes. "Shja! Wir müssen ihn besiegen...", noch immer nicht so ganz begreifend was hier vor sich ging, nickte Shja und stürmte mit dem erhobenen Stock auf den Mann zu.

Emerald trat in das Zimmer von Anning ein und musste sich eingestehen, dass ihr Zimmer noch viel simpler aufgebaut war als das von Pressa und ihr. Es hatte ein Bett, ein Bücherregal und sonst gar nichts ausser ein paar kleine Gemälde. Sie hatte auch eine Tür zu einem Badezimmer, oder zum nächsten Zimmer, das wusste Emerald nicht. Sie nickte Anning freundlich an, aber der Blick von ihr schien töten zu wollen und schon drangen Bilder in Eme's Kopf ein. Sie sah Pressa auf dem Boden liegen, um sie herum standen andere Pressas und schlugen, traten sie, eine Pressa schlug sich die ganze Zeit den Kopf an die Wand. Ihr Kopf schmerzte und die Kristalle an ihrem Nacken ebenfalls. So als würde sie sich von Anning wegziehen wollen trat sie einen Schritt zurück.,, Was.. ? Magst du Pressa nicht?", murrte sie und fand es gar nicht mehr so interessant, woher der Schrei gekommen war. Sie würde eh bald wieder auf Raubzüge geben, diese leichte Kleidung war perfekt! Doch dann.. plötzlich brach Pressa zusammen. Sie hatte die Bilder auch gesehen und wesentlich schlechter vertragen als Emerald. Neugierig und auch etwas fies blickte Emerald zu Pressa herunter. "Ich... ARGH. Entsch...uldigt mich.",, Keine Sorge, ich bring dich erstmal raus...", meinte Emerald und nahm die erwachsene Frau unter dem Arm, hob sie etwas hoch und schleifte sie mehr nach draussen, sie sah so aus als würde sie entweder gleich jemanden umbringen, oder ob sie demnächst ohnmächtig umkippen würde.

678

Sonntag, 20. Juli 2014, 01:41

Matthew und Forax passierten derweil die Tür, die den zweiten Bereich vom Treppenhaus zum ersten trennte. Die Tür glitt problemlos auf. Von oben drangen stimmen zu ihnen herunter.
Matthew löste seinen Geist. Drei Auren.

Eine unbekannte - die anderen beiden waren... Moment, er kannte diese Auren sogar gut!

Das eine war... Was? Eigentlich spürte er die Aura von Kyu, aber es klebte etwas an ihr, das er nicht kannte. Ihre Aura war... irgendwie anders. Irgendwie doch fremd - was war da los?

Und dann war da noch eine Aura. Ähnlich der von Evelin. Es musste eine ihrer Töchter sein, und nach dem Ausschlag, der in einem wild peitschenden, euphorischen Orange zu sehen war, die aufgedrehte, kleine. Leider hatte er ihren Namen vergessen.

Forax bedeutete Matthew mit einer Geste, zu schweigen und leise zu sein. Noch immer hielten sie an der geöffneten Tür am unteren Ende der Treppe inne.
"Mein Name ist Yinyué de la Lucidité de und Eurer? Wir brechen hier gerade ein, aber das ist geheim. Bitte erzähl es niemandem, Gen" - damit hätte sich also das auch erledigt. "Was machst du denn hier so?"
Was zum Teufel taten Kyu und Yinyue hier? Waren die anderen Gruppenmitglieder womöglich auch hier? Aber warum? Hatten sie mit der Aktivierung der Sirenen zu tun?

Dann betrat eine vierte Aura den Komplex - Matthew kannte sie noch nicht.
"YIN! CUPE! KÜMMERT EUCH ENDLICH UM EURE SCHEIß AUFGABE!" Offenbar hatten sie in der Tat etwas mit dem Angriff zu tun! aber warum?
"Dort oben irgendwo sollte der Kontrollraum sein", hallte die Stimme des Ankömmlings herab, doch er schien nicht nach oben, sondern nach unten zu gehen. Forax zog Matthew zurück, und ehe er sich versah, befand er sich wieder auf Level zwei, um die Ecke zurückgezogen. Die Tür glitt wieder zu.
Forax legte Matthew eine Hand auf den Mund, dann schloss er die Augen. Matthew spürte, wie das Leben aus ihm wich. Er war plötzlich kraftlos.
Was er nicht wusste war, dass Forax in diesem Moment alle Energie in Matthew und sich unterdrückte. Wer auch immer nach unten kam, er sollte sie nicht bemerken. Erst wollten sie sehen, wie er die Tür öffnete - oder eher spüren, denn aus ihrer Position sah man die Tür gar nicht.
_____________________________
@DancingMoon: @Nadzieja: @Tako: @Raisen:
List. Strategie. Manipulation.

679

Sonntag, 20. Juli 2014, 02:57

"YIN! CUPE! KÜMMERT EUCH ENDLICH UM EURE SCHEIß AUFGABE!", brüllte Ryu zu ihnen und ging dann auch schon auf die Treppe, die nach unten führte, zu. Was bildete dieser Kerl sich eigentlich ein? Yinyué kam sich irgendwie herumkommandiert vor, sah vorsichtig zu Cupe. Ob sie genauso dachte? "Willst du mitkommen?", fragte sie Gen vorsichtshalber höflich und lächelte ihn an. "Wir haben wohl keine Wahl als nach oben zu gehen..?" Der Blick galt jetzt wieder Cupe. Dennoch.. war Yin unzufrieden.
Sie hatte gehofft, mit einer schnellen und sauber geplanten Aktion einem Freund von diesem Weißhaar helfen zu können. Und jetzt wurde sie beschützt, beleidigt und herumgeschubst. Das schlimmste jedoch war, dass - und die Klänge von hinter ihnen ließen keinen Zweifel daran, dass hier viele Mensche gemetzelt wurden bzw. worden waren - das Ganze unter einem ziemlich scheinheiligen Stern stand, nämlich dem, zu morden. Dabei wollte sie nicht an einem Plan mithelfen, für den mehr oder minder unschuldige Soldaten gestorben waren, nur um einen Typen zu befreien, den sie nicht mal kannte! Wo kam sie denn da hin? Fremdenfreundlichkeit schön und gut, aber der Kerl war ja mal ganz bestimmt ein Verbrecher! Doch wie hieß es so schön, mitgehangen, mitgefangen? Sie setzte den Fuß auf die erste Stufe nach oben.
@DancingMoon: @Ryden: @Raisen: @Night Zap: @Tako:


,, Keine Sorge, ich bring dich erstmal raus...", und schwupps, waren die beiden Frauen auch schon weg. Anning blinzelte. Was sollte denn das eben? Ihre erste Reaktion war Enttäuschung. Wieso verschwanden die beiden schon wieder? Gut, sie hatte sie vielleicht etwas überfordert.. aber - gleich abzuhauen.. dann folgte die Frustration. Was bildeten sich die beiden eigentlich ein, sie zu wecken, zu stören, und dann auch noch einfach wieder abzuhauen, anstatt zu hinterfragen, was sie eigentlich ihnen hatte sagen wollen?

Annings innerliches Klagen brachte nichts, die beiden waren weg, die Tür war zu, und Anning hatte, ob sie wollte oder nicht, ihre Ruhe. Wieder. Sie ließ den Arm sinken, den sie erhoben hatte, als die beiden wieder verschwanden, und setzte sich langsam wieder auf ihr Bett. Ihr Zimmer versank wieder im Dunklen, und die innere Unruhe verschwand langsam wieder. Wurden ersetzt durch die ständige Resignation und Langeweile.
@Pressa: @LucaAndrea:

"Naja, also, das war irgendwie so, dass du recht betrunken warst, wir haben geredet und dann hast du mir mit einem Dolch den Oberkörper durchgestochen und mich gegen die Tür geworfen. Aber hey! Du.. scheinst dich ja innerhalb dieser 30 Minuten ausgeschlafen zu haben, oder so. Von daher ist alles wieder gut, denke ich..." Evelin blinzelte und zog den Kessel von der Flamme. Das Wasser kochte über. Eben noch hatte sie die Idee gehabt, den sie im Traum nervenden Altaris mit kochend heißem Wasser zu übergießen,um ihn loszuwerden.. jetzt würde sie ihm am liebsten drücken. Was war nur los mit ihr? Sie verstand sich selbst nicht mehr. Und was sie am wenigsten verstand.. "Wieso kann ich mich an all das nicht erinnern? Meine letzte Erinnerung ist, wie ich aus dem Ratszimmer gehe, und hierhin gehe, um mich hinzulegen. Dann ist da noch diese ätzende kleine Dämonin, die mir Kyrian aufgedrückt hat, der ich irgendwelche Aufträge gegeben habe, damit sie mich bedient. Dann.. nichts.", sie sah Altaris fragend an. "Ich habe dich.. verletzt? Sehr?", sie sah fast so aus, als würde sie das bereuen! Fast schon.. verzweifelt.

@Altaris:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (20. Juli 2014, 03:17)


680

Sonntag, 20. Juli 2014, 03:06

Nachdem die Türe zu war, und die beiden Frauen auch schon draußen davor standen.
Als Pressa dies auch wieder schaffte, stieß sie Emerald von sich weg und sprach zu ihr mit geschlossenen Augen.
"Geh lieber. ... wieder rein. Ruhe brauche... ich gerade."
Dabei hielt sie sich an ihrer Stirn, wo war jetzt nur wieder Kyrian.
Langsam konnte Pressa den ganzen Mist nicht mehr aushalten.
Als dann auch wieder eine kleine Flamme in ihrer freien Hand entstand, fing die schwere Atmung wieder an.
"Die.. die Finsternis." stammelte Pressa vor sich her und blickte in Richtung Emerald.
Ihr blickt änderte sich von schmerzerfüllt zu einen, fast schon wirklich bedrohlichen, wütendem Blick.
Dabei hatten ihre Augen auch schon etwas... Blickloses.
"Los."
Sofort wirkte das verkrampfte auch schon wieder, Pressa musste sich konzentrieren.
Das, was sie in Ihren Gedanken sah von sich, hatte den inneren Kampf unterbrochen. Fast schon zerbrochen.
Doch passierte dies, weil Sie der jungen Dame in die Augen kurz schaute.
... Oder war es alles nur zufall? Sie konnte es sich nicht erklären.
Wähend sie weiterhin Emerald anstarrte, versuchte sie nicht wieder zusammen zu brechen.