Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Samstag, 19. Juli 2014, 01:54

"Ähm. Wir?", erwiderte Kurmai verwirrt und stand auf, folgte Altaris zur Tür. "Was.. ja. Gut.", was immer er vor hatte, es lag nicht an ihr seine Motivationen zu hinterfragen. "Meint ihr denn..", fragte sie leise, während sie hinter ihm herging. "..ich sollte nochmal nach dem Kaffee suchen?" Irgendwie hatte sie leicht Angst, dass Evelin ihr auch etwas antat. Ihre Erfahrungen von früher hatten sie sehr geprägt, und sie.. erwartete so etwas hingehend schon. Ein Schauder lief ihr über den Rücken. So, wie EVelin mit Soren umging.. andererseits war sie Kyrians Bekannte, oder? Ihre Gedanken rasten als sie sich der Tür näherten.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

642

Samstag, 19. Juli 2014, 02:00

"Äh.. ja. Wir. Du musst nicht, wenn du nicht willst, dann geh ich eben alleine rein." Ohne auf Kurmai zu achten lief Altaris diesmal einfach voraus, öffnete die Tür in einem Ruck und betrat das Zimmer.
"Heyho! Ich bin zurück! Diesmal dann ohne Loch im Oberkörper."
Als Altaris sich suchend im Raum umsah, bemerkte er, dass Evelin wieder auf dem Kissenberg lag - allerdings halb getarnt. Sie hatte ein Kissen auf dem Kopf. Bevor er jedoch weiter auf die Kissen-Evelin zulief, wartete Altaris eine Antwort ab.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

643

Samstag, 19. Juli 2014, 02:05

Matthew und Forax durchquerten derweil das vierte Level. Am Ende des Ganges ging es nicht weiter, nur nach links und rechts zu den Zellenkomplexen, die noch weitere Türen besaßen. Matthew stellte sich das Ausbrechen aus diesem Gefängnis unmöglich vor, denn sie hatten bisher mindestens zwanzig Türen mit dem Siegelstein durchquert, ohne ihn musste es unmöglich sein, denn jede der Tür war versiegelt und auch so mit ihrer enormen Dicke nicht mit Gewalt zu öffnen.

"Wohin jetzt?", fragte er Forax,"ich dachte, unser Ziel ist in Ebene fünf?"
Forax nickte kurz. "Das stimmt. Wenn du mir folgen würdest..." Er setzte sich wieder in Bewegung und bog nach rechts ab, es schien, als wählte er den Weg zu den Zellen. Den dann drehte er sich Richtung Wand und hielt den Stein an eine Stelle, die aussah wie jede andere. Keine Markierung, keine Vertiefung. Ein Stück Wand.
Doch der Stein leuchtete kurz pulsierend auf, wie er es bei allen Toren getan hatte. Dann löse sich die Wand plötzlich ein Stück weit auf und ein Durchgang wurde frei.
"Das Tor wandert. Man kann es nur spüren, wenn man seine Natur begriffen hat. Es gibt nicht viele, die die fünfte Ebene je betreten haben, außer leitenden Figuren kennen die meisten diese Ebene nicht einmal. Und das aus gutem Grund."

Sie betraten Level 5. Alles war stockdunkel hier unten, und Forax hielt die freie Hand, die nicht den Stein hielt, hoch, und entfachte eine magische Flamme über seiner Handfläche. Sie erhellte das Level nicht weit, aber es reichte, um zu sehen, dass dieses Level sich von allen anderen unterschied. Es war gigantisch. Level 5 war kreisrund und kugelförmig aufgebaut, am äußeren Rand auf jeder der Etagen waren die Zellen. Sie befanden sich gerade auf einer der mittleren Plattformen. In der Mitte des Levels war eine große Halle, die alle Ebenen miteinander verband - man hätte annehmen können, es sei der Saal eines Theaters. Die Halle in der Mitte war die Bühne und außen herum, die Umgänge und Zellen waren die Logen.
"Früher wurden hier Kämpfe abgehalten", konstatierte Forax, als hätte er Matthews Gedanken gehört. "Daher diese Aufmache. Der Adel traf sich hier, in der Tiefe der Stadt, fernab der Öffentlichkeit. Komm, wir müssen noch eine Ebene nach unten."
Sie nahmen die Treppe und begaben sich auf die Ebene darunter. Per Umgang kamen begaben sie sich auf dem Ring weiter im Uhrzeigersinn, und kamen an einigen Zellen vorbei. Zahlreiche von ihnen waren leer, aber auch einige hatten Insassen. Nur vereinzelt sah Matthew Menschen, viele der Kreaturen hatte er och nie gesehen und konnte sie daher nicht einordnen.
"Auf diesem Level...", begann Forax zu erklären, als er Matthews fragenden und nachdenklichen Blick bemerkte, "befinden sich diejenigen, die nicht einmal die Mauern der vorigen Level zusammen aufhalten konnten. Sie alle - sagte er und deutete auf die Ketten, die um die meisten von ihnen geschlungen waren, sind hier untern gebannt. Die Ketten versiegeln ihre Kräfte, sie können nur von bestimmten Personen gelöst werden. Auch die Zellen können nur durch bestimmte Personen geöffnet werden - nimmt man das zusammen mit dem Weg, den wir hierherkamen... Sagen wir es so: Es ist unmöglich, die eigenständig hieraus zu befreien. Es gelang noch nie - nur durch externe Mittel ist es einer einzigen Person gelungen, aus diesem Level zu entkommen. Und derjenige, der sie befreit hat, hat mit seinem Leben bezahlt, denn der Fluch, der hier auf allen Lastet, hat keine Ausnahme. Woher ich das weiß? "

Dann blieb Forax stehen. Auch ohne Worte wusste Matthew, dass sie da waren.

In der Zelle zu ihrer linken befand sich ein in schwere Eisenketten gehüllter alter Mann, der reglos in der Ecke saß. Forax trat an das Zellengitter heran. "Das, Matthew, ist Urs Vallen", begrüßte er den Insassen indirekt. Der erhob sich mit einem Kettenklirren und ging nahe an das Gitter heran.

Er murmelte etwas, dann lachte er kurz auf - er musste wahnsinnig sein. "Vallen befindet sich bereits so lange hier unten, dass selbst deine Urahnen noch nicht gelebt haben, als er hier hergebracht wurde. Er sieht zwar nicht so aus, aber er gehört - oder eher gehörte - zu den Kreaturen in Finitus, die besser nicht auf freien Fuß gehörten", sagte Forax mit einem leicht sarkastischen Unterton. Aber Matthew war auch so klar, dass der Mann unheimlich mächtig sein musste, wenn er hier unten war. Als er die Worte von Forax hörte, lachte er kurz hysterisch auf.

Forax packte den alten Mann durch die Gitterstäbe am Kragen - die Stelle war offenbar von Ketten frei gelassen - und hielt ihm mit der zweiten die lodernde Flamme unter den Hals. "Keine Zeit, deinem Wahnsinn zu verfallen, alter Mann", sagte er energisch. Das Lachen des Greises verstarb.

"Zeig ihm das Mal, Matthew", sagte er dann. Matthew verzog sein Hemd so, dass man das schwarze Muster auf seiner Schulter sehen konnte. Die Augen des Greises wanderten unweigerlich dorthin, und sie weiteten sich für einen Blick vor Unglauben.

"Ah, er erinnert sich. Also dann: Was sagt dir der Name Akaru Neva?"
_____________________
Der hier:

Spoiler Spoiler

mit Falten übersät und grauen Haaren. So sah er wohl in seinem 40ern aus.
List. Strategie. Manipulation.

644

Samstag, 19. Juli 2014, 02:06

Soren gab eine ziemlich ungenaue Antwort. "Äh.. ja. Wir. Du musst nicht, wenn du nicht willst, dann geh ich eben alleine rein." Verdutzt blieb sie vor der Tür stehen. Sie trat lieber nicht ein.. nicht ohne Kaffee. "Gut..", flüsterte sie leise, mehr für sich als für ihn. Sie seufzte, drehte sich um und lief in die entgegen gesetzte Richtung den Flur hinunter.. hoffentlich fand sie diesmal wirklich die Küche.


Evelin regte sich leise.. "Wie bitte?", gähnte sie und richtete sich auf. Müde blinzelte sie Altaris entgegen. "Oh. Haha. Lustiger Traum.", erwiderte sie müde grinsend und ließ sich wieder zurück in die Kissen fallen. "Einfach weiterschlafen, Evelin, du hast einen Kater.." Sie schloss wieder die Augen.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

645

Samstag, 19. Juli 2014, 02:12

"Es ist schon reizend, dass du denkst von mir zu Träumen. Allerdings bin ich tatsächlich hier. In Fleisch und.. weniger Blut als sonst!"
Langsam lief Altaris ein wenig auf Evelin zu. Vor dem Kissenberg blieb er dann stehen. Erinnerte sie sich etwa an überhaupt nichts? Das konnte doch nicht wahr sein. Daher hatte Yin also ihr schlechtes Durchhaltevermögen, was Alkohol anging! Es lag an Evelin. Altaris hatte sich schon beinahe Sorgen gemacht.
Was würde er jetzt anstellen.. vielleicht Wasser auf Evelin kippen? Ihr die Kissen wegziehen? Sie in die Luft wirbeln? Nein, Altaris hatte eine viel simplere Idee. Er nahm ein Kissen und warf es auf sie - nicht stark, natürlich. Aber halbwegs aufwachen sollte sie.
"Hey! Ich will mal mindestens eine Entschuldigung, und zwar nicht im Traum!", rief er dann recht laut.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

646

Samstag, 19. Juli 2014, 02:13

Nachdem Kyuriu und Ryu Yin hinaufgezogen hatten, ging es auch schon weiter mit dem "Ich werde Staatsfeind-Nummer-1-Plan". "Es sieht nicht so aus, als hätte man uns bereits entdeckt - wir schleichen uns also an der Wand entlang und betreten dann das Gefängnis, dass sollte nicht verschlossen sein, da kurz zuvor diese zwei Typen hineinspaziert sind!" "Gut, dann mal los." Der blondhaarige Frauenaufreißer sprang zuerst auf den Boden, dann waren die beiden Frauen dran. Er schlug vor, dass er sie auffangen könnte, doch Kyu verdrehte nur die Augen und sprang direkt neben ihn. "Ich bin schon ein großes Mädchen. Du musst mich nicht auffangen." hauchte sie ihm entgegen. Dann war es an Yin zu springen. Sie zählte : "Eins... zwei-" Und sprang zu früh! "Yin das war..." BAM! Sie landete direkt auf Ryu. "...zu früh..." Die Magierin musste sich schon das Lachen verkneifen. In so einer heiklen Situation war dies vielleicht nicht angebracht, aber es sah zu komisch aus.

"Argh! Geh runter von mir" befahl Ryu dem Mädchen. "Wow, du bist ja ein wahrer Gentleman. DU hast doch selbst vorgeschlagen sie zu fangen..." Doch zum Necken war keine Zeit, denn es wurde schon im nächsten Moment gefährlich. "Wir wurden entdeckt!" Neben Ryu und Yin steckten 2 Wurfmesser in der Erde. Sie hatten die 2 knapp verfehlt. "Geht schonmal vor in das Gefängnis, ich komm nach." "Okay, aber pass' auf dich auf!" Kyu schnappte sich Yin und rannte auf den Eingang vom Gefängnis zu. Erst in diesem Moment fiel der Katzenfrau auf, dass die Sirenen ausgeschaltet waren. "Geht es den anderen wohl gut? - Keine Zeit zum nachdenken! Ich muss Yin in Sicherheit bringen!" Aus den Augenwinkeln bemerkte Kyu, wie die 3 Gegner, die dem Team aufgelauert hatten, direkt auf Ryu zu rannten.

Gerade als sie sich aufteilen wollten, ging er dazwischen und beorderte sich selbst zum Ziel der 3.
Dann blickte er kurz zu den zwei Mädchen... ein Zeichen, dass sie endlich weitergehen sollen. "Verstanden! Komm Yinyué. Ich pass' auf dich auf." sagte Kyu. Doch dann standen auch schon die nächsten Soldaten vor ihnen. "Hat das hier denn gar kein Ende... ?" fragte die Magierin entnervt und zog ihre Wasserpeitschen aus den Schläuchen am Gürtel. "Dann kommt doch und versucht mich nieder zu strecken, ihr Möchtegernprotze!"

_________________________________________
@Raisen: @Nadzieja: @LucaAndrea: @Night Zap:

Sry, bin bissl müde und deshalb ist der Beitrag nich ganz so prall. :/

647

Samstag, 19. Juli 2014, 02:20

"Eine..was?", langsam wurde Evelin wach und richtete sich erneut auf. "Aber. Das geht nicht. Du kannst nicht hier sein. Du bist tot! Ich meine - dein alter Körper ist tot. DU solltest ... MIR erstmal beweisen, dass das kein Traum ist!" Sie setzte sich im Schneidersitz hin und zog eine Augenbraue hoch. Der Traum wurde gerade erst interessant! "Wofür sollte ich mich entschuldigen? Dass du mich mit Mara vertauschst hast? Das du eine Dämonin lieber magst als mich?", irgendwie klang das fast so, als würde sie glauben, Altaris hiesige Gestalt wäre direkt aus der Zeit vor 20 Jahren zu ihr gereist: Naja. Wie in einem Traum halt.

@Altaris:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

648

Samstag, 19. Juli 2014, 02:21

"Shja! Pass auf-", brüllte Raisen dem Troll in das Ohr, da war es auch schon zu spät. Der Pfeil traf ihm am Rücken, wobei er nicht wirklich durch seine Haut hindurch kam, sie war nur etwas aufgerissen. Dennoch sackte Shja zusammen und schien ohnmächtig zu werden. Giftpfeile, das hatte gerade noch gefehlt!
"Ich denke dann wird es wohl ein zehn gegen mich Kampf", seufzte Raisen und schlug mit einem Schwert nach vor, auf einen der Soldaten, der gerade dabei war, Shja anzugreifen. "Nur noch neun"
Endlich rappelte sich der Troll wieder auf. "Wir müssen uns beeilen", sprach der Söldner zu Shja, der noch leicht benommen aussah. Raisen erblickte in der Ferne Flammen - das war dann wohl Ryu, der sich in einem Kampf eingelassen hatte. Nicht gut.

@LucaAndrea:

Wo ist er?
Akame lief zwischen den Gebäuden durch und suchte den Bogenschützen. Sie hörte Geräusche, Schritte um genau zu seine, allerdings konnte sie nicht ausmachen, aus welcher Richtung sie kamen. Das Mädchen lief weiter, durch einen schmalen Durchgang hindurch...und stolperte, über ein längliches Ding...ein Mensch? Wieso lag der dort? (...Ethan, der zur nächsten Deckung robbt)

@Night Zap:
Ok, ich hab keine Ahnung, wie ich die zwei sonst sich treffen hätte lassen können xD


Der dürre alte Mann (Gerard) und der stämmige Schnurrbart-Typ (Wolt) gegen Ryu. "Du hast dich mit den falschen Gegnern angelegt, Jungchen. Wir ATs sind eine ganz andere Liga als die gewöhnlichen Soldaten!", rief der Braunhaarige (Wolt). "Ach, das hör ich öfters", antwortete der Söldner, machte sich bereit und wartete. Er musste nicht angreifen. Ryu lenkt die Beiden solange ab, bis Yin und Kyu im Gefängnis waren, dann haut auch er ab. Um die zwei Typen dürfen sich dann Raisen, Akame und Shja kümmern...


______

Und damit gute Nacht :3

649

Samstag, 19. Juli 2014, 02:28

Anders als Emerald hatte Pressa selbst ein inneres Problem, weshalb sie sich vorerst an einer Wand in den Zimmer anlehnte und runterrutsche.
Leise sprach sie Fluchwörter hin und her, und sie wirkte einige Zeit lang als hätte sie starke Schmerzen.
Doch sollte dies vorerst keinen Stören, solange Pressa gerade noch alleine im Raum war.
Sie würde den kleinen "Anfall" schon wieder hinbekommen, glaubte sie... hoffte sie.
Es ist schwierig nach all den Jahren des Kampfes nicht mal nachzulassen. Pressa wirkte auch mehr erschöpft, als dass sie es eigentlich war.
Würde man sie brauchen, sie war ja eigentlich in der Nähe vorerst.
Auch wenn sie, wie erwähnt, keine Interesse zeigt, solange Kyrian nicht in der Nähe ist.
Als der Frau auch schon eine Frage in den Sinn stürmte, welche sie vergessen hatte zu fragen.
... Aber das hätte noch zeit.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

650

Samstag, 19. Juli 2014, 02:32

"Vorsicht, eine Magierin." warnte einer der beiden Soldaten seinen Kollegen. Mit ihren Schilden sollten sie direkte Magieangriffe wie diese Wasserpeitschen so einigermaßen abwehren können. "Sie haben das Recht, sich zu ergeben." rief der Soldat Kyu zu. "Da sie sich wehren wollen, sind wir gezwungen, Gewalt anzuwenden!" Die beiden stürzten sich gemeinsam auf Kyu, denn Yin schien keine Anstalten zu machen, sich auf den Kampf vorzubereiten, und war wohl zurückhaltender und damit ein geringeres Problem.

@DancingMoon: @Nadzieja:

Als Ethan so über den Boden robbte, stieß plötzlich etwas schnelles und stiefelförmiges gegen ihn trat. Es war... das Mädchen! Schnell rappelte er sich auf, zog seinen Rapier und hielt ihn der zu Boden gefallenen Söldnerin gegen den Nacken. Eine falsche Bewegung, und er würde gnadenlos zustechen. "Sie sind festgenommen wegen Verdacht auf Mord und gewaltsames Eindringen in eine Anlage der Regierung." sagte er.


@Raisen:

Gerad näherte sich langsam... bis sein Stab plötzlich mit unglaublicher Geschwindigkeit umherwirbelte und mit voller Wucht nach dem blonden Söldner schlug. Auch Wolt holte nun mit seinem Scimitar aus.


_____________________________
Ich geh jetzt auch schlafen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

651

Samstag, 19. Juli 2014, 02:32

Verstehe. Sie denkt tatsächlich, sie träumt. Na gut, dann kann ich eigentlich auch mitspielen...
Altaris bückte sich leicht und deutete mit seinem rechten Zeigefinger auf Evelins Oberkörper - genauer gesagt auf die Stelle, wo sich ihr Herz befand.
"Oh, ich bin vielleicht tot - aber ich lebe hier drin weiter. Ich fürchte, ich kann dir nicht beweisen, dass dies kein Traum ist - denn es handelt sich um einen. Doch so, wie mein anderes Ich die Dämonen gewählt hat, so wählte ich immer dich, und entschied mich nie um."
Während er sprach, kam er Evelin langsam aber sicher immer ein Stück näher. Es war immer wieder witzig, Leute auf den Arm zu nehmen, nur durch Verwandlung. Man musste bei Evelin nur daran denken, seine Gedanken abzuschirmen, damit sie nichts bemerkte. Aber wahrscheinlich war sie ohnehin zu müde.
"Was in den letzten 20 Jahren, und auch den letzten Wochen vor dem Fall, passiert ist, brach mir das Herz. Es war wie ein schlimmer Traum, dabei zuzusehen..."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

652

Samstag, 19. Juli 2014, 02:56

"Oh, ich bin vielleicht tot - aber ich lebe hier drin weiter. Ich fürchte, ich kann dir nicht beweisen, dass dies kein Traum ist - denn es handelt sich um einen. Doch so, wie mein anderes Ich die Dämonen gewählt hat, so wählte ich immer dich, und entschied mich nie um." "Hä?", kam Evelins schlagfertige Antwort.
"Was in den letzten 20 Jahren, und auch den letzten Wochen vor dem Fall, passiert ist, brach mir das Herz. Es war wie ein schlimmer Traum, dabei zuzusehen..." "Ich kann mich.. nicht erinnern.." Es war einfach zu lange her! Sie hatte in den letzten Tagen so viel um die Sachen vor 20 Jahren erinnern.. "Mein eigener Traum überfordert mich.. geh weg.", sie ließ sich bäuchlings in die Kissen plumpsen und schloss die Augen. Als sie merkte, dass sich Altaris nicht in Rauch auflöste, steckte sie sich die Hände in die Ohren und fing leise an zu singen.



@Altaris:





Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

653

Samstag, 19. Juli 2014, 03:06

Altaris war gekränkt. Er hatte sich solche Mühe gegeben! Und sie verhielt sich einfach wie ein Kleinkind, verschloss sich die Ohren und fing an zu singen. Nach kleiner Wartezeit setzte Altaris sich auf den Kissenberg, nahm Evelin die Hände von den Ohren und wackelte vor ihren Augen mit dem Zeigefinger.
"Eeeh. So funktioniert das aber nicht. Du kannst deinem Traum nicht sagen, dass er weg gehen soll. Dein Traum entscheidet es selbst! Außer natürlich, er wird unterbrochen."
Er grinste selbstsicher. So gute Ideen hatte er schon lange nicht mehr gehabt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

654

Samstag, 19. Juli 2014, 03:17

"Sie haben das Recht, sich zu ergeben." rief der Soldat Kyu zu. "Da sie sich wehren wollen, sind wir gezwungen, Gewalt anzuwenden!" "Das habt ihr aber schön eingeübt. Können wir jetzt endlich spielen oder wollt ihr mir noch das Grundgesetz erklären?" Kyuriu machte sich bereit zum Anrgiff und sah den beiden abwechselnd tief in die Augen. Ihre eisblauen Augen durchbohrten die Soldaten fast. Doch dann rasten sie auf die Magierin zu. "Puh, 2 auf einmal. Das hatte ich lange nicht mehr. Dann mal los Kyu!"

Die Frau wirkte ihre Erdmagie. Sie lies eine einige Steinspitzen aus dem Boden schießen, sodass diese den Weg versperrten. Eine Steinspitze war direkt auf den 1. Soldaten fokussiert. Hoffentlich traf sie ihn. Nun konzentrierte sich Kyuriu auf den 2. Mann, der ihr den Garaus machen wollte. Für diesen Kandidaten wählte sie ihre liebste Kraft, die Wasserkraft. "Und? Gehst du gerne Eislaufen?" fragte sie keck. Sie sprang hoch in die Luft, verteilte die große Menge des Wassers auf dem Boden und ließ diese zu einer spiegelglatten Eisfläche gefrieren. Nun hatte er es nicht mehr so leicht zu stehen. Dann zog Kyu weiteres Wasser aus ihrem Schlauch. Sie wedelte wild mit ihren Armen und erzeugte einen peitschenden Wasserstrudel der auf Luftweg auf den Soldaten zuflog. "Nimm das!"


_________________
@Raisen: @Nadzieja:

655

Samstag, 19. Juli 2014, 03:40

"Das habt ihr aber schön eingeübt. Können wir jetzt endlich spielen oder wollt ihr mir noch das Grundgesetz erklären?", erwiderte Cupe frech und griff die beiden Wachen an. "Nicht! WIr.. könnten das ganze doch auch friedlich lösen, oder? Ich meine, wir kommen hier nur so vorbei, sind zufällige Passanten un-", Cupe ließ zwei ziemlich fiese Steinspitzen aus dem Boden herausaufstehen die sich in Richtung der Wachen bohrten. "Oh. Nagut. Vielleicht nicht ganz so zufällig..", plapperte Yin weiter. Sie wollte doch nur kein unnötiges Blutvergießen - und.. unauffällig sein. Eben. Naja. Unauffällig.. im Sinne von.. nicht so viel Eindruck hinterlassen? Ihre Gedanken rasten, und sie griff nach ihrer Waffe. Nein. Lieber nicht. "Cupe, wir sollten vielleicht.. einfach RENNEN!", rief Yin aus und machte, dass sie die Beine in die Hand nahm. Doch kaum war sie ein paar Schritte gelaufen.. "Und? Gehst du gerne Eislaufen?", rief Cupe den Wachen entgegen. Sie sprang hoch in die Luft, verteilte die große Menge des Wassers auf dem Boden und ließ diese zu einer spiegelglatten Eisfläche gefrieren. ... Eis? EIS? Ihr Ernst?! Yin, die gerade neben den beschäftigten Wachen vorbeilief, schlitterte unkontrolliert und rief etwas nicht genau zu verstehendes aus. "Ahhh~", sie versuchte nicht nach hinten umzukippen, und legte sich stattdessen flach auf den Bauch. Ihr Kiefer krachte, als sie auf dem Eis ankam. Kalt war das auch noch! Woher hatte Cupe solche Fähigkeiten.. Tränen schossen Yinyué in die Augen doch sie versuchte wieder aufzustehen - keine Zeit, und rutschte sofort mit den Armen wieder weg, ihr Kopf knallte wieder aufs Eis, diesmal sah sie kleine Sterne.. "Uf...", seufzte Yin. Ihre Kopfweh meldeten sich erneut, doch ansonsten schien sie noch am Leben zu sein. Okey. Dieses Mal ein geplantes Aufstehen bitte! Voooorsichtig setzte sie sich auf die Knie und sah dann um sich.

@DancingMoon: @Raisen: @Night Zap:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

656

Samstag, 19. Juli 2014, 09:51

Akame flog auf den Boden. "Auuua", seufzte sie und hielt sich den Hinterkopf, der zum Glück nicht blutete. Ihr Schwert lag neben ihr, sie griff hin und wollte gerade aufstehen, da spürte sie etwas spitzes an ihrem Nacken. "Sie sind festgenommen wegen Verdacht auf Mord und gewaltsames Eindringen in eine Anlage der Regierung", sprach die männliche Stimme. "Zögern ist ein Zeichen der Schwäche", antwortete Akame, rollte sich nach hinten, dabei wollte der Fremde zustechen, dem konnte das Mädchen aber ausweichen, indem sie den Kopf zur Seite legte. Sie nutzte den Schwung, den sie durch die Rückwärtsrolle bekommen hatte, um den Mann in die Magengrube zu treten, der etwas nach hinten flog. Akame schnappte sich ihr Katana und stand auf. "Du hättest mich sofort töten sollen - eine zweite Chance gibt's nicht", spottete das Mädchen und richtete ihre Klinge auf den Soldaten.

Ryu duckte sich zur Seite und konnte dem Stab so knapp ausweichen. "Du bist ja richtig lahm im Vergleich zu ihr [Akame]", sprach der Söldner, er war Akame's Geschwindigkeit vom Training mit ihr gewohnt und konnte dadurch ausweichen, obwohl er selbst nicht so schnell war. Ryu blickte kurz zur Seite, Kyu bekämpfte die zwei Soldaten, während Yin...dabei ist, sich selbst außer Gefecht zusetzen. Süß, aber strohdumm. "Yin, reiß dich zusammen", der Junge hatte längst genug von dem Mädchen. Inzwischen packte der braunhaarige Typ sein Scimatar aus und schlug nach dem Söldner, der aber schneller war, sich an der Waffe vorbeibewegte und seine Hand hob, um sie direkt vor dem Gesicht des Gegners zu halten. Er lächelte leicht und Flammen schossen nach vor. Wenigstens der bekloppte Bart dürfte jetzt Geschichte sein...

@Night Zap: (ich übernehme mal die Soldaten)

Der erste Soldat sprang nach hinten und konnte so den Steinspitzen und dem Eisboden ausweichen. Er sah wie das zweite Mädchen ausrutsche und wollte diese Chance natürlich nutzen! Seine Waffe sauste auf Yin zu...
Der zweite Soldat wolte ebenfalls zur Seite springen, rutschte aber wegen dem Eis weg und war gerade dabei, nach hinten zu kippen. Genau in diesem Moment setzte die Magierin einen Wasserstrahl ein, dem der Mann nicht ausweichen konnte. Er flog mit aufgerissener Brust zu Boden... [besiegt]
@DancingMoon:
@Nadzieja:

Während sich Shja aufquälte, stellte sich Raisen vor ihm, um die Soldaten zu beschäftigen. Einer der Männer machte einen Schritt nach vor und griff den Söldner an, die Schwerter der zwei schlugen aufeinander und gaben ein klirrendes Geräusch von sich. Ein zweiter Soldat griff Raisen von der rechten Seite aus an, der packte seine eigene Klinge mit der freien Hand, um so den Gegner vor ihm nach hinten zu stoßen. Danach sauste sein Katana nach rechts und trennte dem zweiten Angreifer beide Hände ab, der schreiend zu Boden fiel, ehe er das Bewusstsein verlierte.
Die restlichen acht Soldaten wichen zurück, der Typ vor ihnen spielt in einer ganz anderen Liga...Ethan hatte ihnen auch gesagt, dass diese Leute in die vierte Stärkekategorie gehörten!
"Ha..hahaha", Raisen begann zu lachen, seine Kleidung war voller Blut. "Tut das gut...ich hab schon vergessen, wie sich das anfühlt", sein Blick wurde bedrohlicher und er wirkte irre. Der Söldner sprang nach vor, durch die Gruppe Soldaten hindurch und schwang seine Waffe mehrfach. Zwei weitere Männer fielen zu Boden. "Wer ist der Nächste?", sprach er und drehte sich um...seine Gegner wirkten sichtlich veränstigt, weil der Mann ihnen gegenüber überhaupt keine Skrupel hatte, Leute zu töten.
Sechs Soldaten standen noch, einige zitterten.


@LucaAndrea:
Zeit verrückt zu werden :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (19. Juli 2014, 10:00)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

657

Samstag, 19. Juli 2014, 11:44

Der blonde Junge schaffte es gerade noch so, auszuweichen. Er war unglaublich schnell, sogar zu schnell für Gerad, dessen Stabkampfkünste bei jungen Soldaten nicht umsonst den Spitznahmen "Hölzerner Schall" trug. Der Söldner schoss jetzt Flammen auf das Gesicht von Wolt, der sich vor schmerzen stöhnend wegdrehte. Gerad begann, seinen Stab wie im Sturm zu schwingen, sein Gegner würde keine ruhige Sekunde mehr haben, und durch den begrenzten Platz zum kämpfen auch bald keinen Raum zum Außweichen.

Raisen fegte durch die Soldatengruppe wie eine Gasexplosion durch einen Mienenkorridor. Seine Gegner waren verängstig, doch trotzdem kämpften sie weiter. Mit ihren Lanzen nach vorne gerichtet würde es für den Söldner sehr schwierig werden, sich ihnen zu nähern.

Die Söldnerin rollte sich plötzlich zur Seite, so schnell, dass selbst Ethan nicht rechtzeitig zustechen konnte. Beim Rollen schwang sie auch ihr Bein und rammte es in Ethans Magen. Während er zurückschwankte, hatte sie Zeit, aufzustehen.
Du hättest mich sofort töten sollen - eine zweite Chance gibt's nicht" spottete sie. "Ich hielt das Gesetz, dass Verbrecher, so gut es geht, lebend gefangen werden sollten, schon von Anfang an für Unsinn." sagte er, während auch er seinen Rapier auf sie richtete. "Diejenigen, bei denen man sich ein Zögern leisten kann, sind sowieso nicht gefährlich genug, um die Todesstrafe zu begründen. Außerdem habe ich im Gegensatz zu dir noch ein wenig skrupel in mir."
Waffentechnisch war er hier im Vorteil. Seine Klinge war die längere, und während die Söldnerin mit ihrem Schwert ausholen musste, konnte er einfach vorwärts stoßen. Doch von diesem Vorteil ließ er sich nicht beeindrucken, er wusste genau, dass ihm gegenüber der stärkste Gegner stand, den er je bekämpft hatte. Er wartete darauf, dass sie den ersten Schritt machte.


______________________________
@Raisen: Ich dachte, Raisen und Akame die Leute fürs Grobe, während Kyou und Ryu für Special Effects zuständig sind [Oh Crap-Smiley hier einfügen]

658

Samstag, 19. Juli 2014, 14:11

Kyuriu's Steinspitzen verfehlten leider den 1. Soldaten. Doch den 2. hatte es vollkommen erwischt. Mit aufgerissener Brust flog er, in einem hohen Bogen, davon und war erledigt. Dann blickte Kyu wieder zum anderen Gegner. Dieser hatte anscheinend genug von der Magierin und widmete sich nun der tollpatschigen Yin. "Yin pass' auf!" rief sie besorgt. "Wa-was macht sie da?" fragte Kyu sich dann selbst und legte verwirrt den Kopf zur Seite. Yin war wirklich keine gute Kämpferin. Anstatt anzugreifen, wollte sie davonlaufen, den Streit schlichten und nun... setzte sie sich selbst außer Gefecht. Was hatte Altaris, der große Dämon, seiner Tochter bloß beigebracht?

"Keine Sorge! Ich helfe dir!" Das Mädchen versuchte gerade wieder aufzustehen, da schickte Kyu einen kleinen Luftsoß in ihre Richtung... leider etwas zu stark... Yin wurde am Rücken von der Böe getroffen und knallte erneut vorwärts auf's Eis. "Uhhh... das tat bestimmt weh... ENTSCHULDIGUNG! LUFT IST NICHT MEINE STÄRKE..." versuchte sie sich zu entschuldigen. Dann ging sie zwischen den Soldaten und Yin. "Lass Yin in Ruhe. Siehst du nicht, dass sie schon genug mit sich selbst beschäftigt ist?" Kyu löste das Wasser unter sich auf und ließ es über ihre Hände und Arme laufen, sodass es aussah, als hätte sie Tentakel. Ruckartig stieß sie ihren rechten Arm nach vorne und griff sich mit dem Wasser den Soldaten. Der schaute nicht schlecht, als Kyu ihn hoch in die Lüfte hob und die Wasserhand immer enger werden ließ. Der Soldat schnappte immer mehr nach Luft und kurz bevor er bewusstlos wurde, rief die Magierin : "Ich schätze du hast genug? Nähere dich nie wieder Yin oder du hast bald gar keine Luft mehr zum atmen!" Wütend "schmiss" sie den Mann gegen eine Mauer, tötete ihn aber nicht und eilte zu Yin. "Geht es dir gut?"

_______________________________________
@Raisen: @Night Zap: @Altaris: @Nadzieja:
Kyu dreht langsam auch durch o: xD

659

Samstag, 19. Juli 2014, 14:53

"Eeeh. So funktioniert das aber nicht. Du kannst deinem Traum nicht sagen, dass er weg gehen soll. Dein Traum entscheidet es selbst! Außer natürlich, er wird unterbrochen." Evelin verdrehte die Augen und stand abrupt auf. Sie schwankte kurz, weil ihr Kreislauf das nicht richtig mitmachte, und schaute dann Altaris irritiert und skeptisch an. Dann ging sie in die kleine Küche nebenan, ignorierte ihn völlig als wäre er Luft. Sie setzte sich Wasser auf und summte dabei vor sich hin. "Einfach ignorieeren.. einfach ignorieeeren.." - sie nahm ihn immer noch nicht ernst.
@Altaris:


Anning öffnete nach einer ziemlichen Weile die Tür und sah Emerald finster an. Sie sah aus, als hätte sie gerade geschlafen, obwohl ihre Frisur wie immer perfekt saß (das hatte sie wohl von Evelin). Dennoch schaute sie ziemlich verschlafen drein.
@LucaAndrea:


"Keine Sorge! Ich helfe dir!", hörte Yin noch, bevor sie sich wieder auf das Eis setzte. Hilfe, hilfe, wieso wollten ihr alle ständig helfen? Wäre dieses blöde EIs hier nicht, wäre sie schon längst davon! "Lass Yin in Ruhe. Siehst du nicht, dass sie schon genug mit sich selbst beschäftigt ist?" Sie machte etwas mit dem Soldaten, dass ihn in die Lüfte hob und röcheln ließ. Dann, nach einem kurzen Moment, verdrehte er die Augen und sackte in sich zusammen. Yin, die sich gerade unsicher wieder erhob, schaute nicht schlecht. Dann sah sie zu dem anderen Soldaten.. er sah ziemlich.. tot aus. Aufgespießt, wohlgemerkt. "Ich schätze du hast genug? Nähere dich nie wieder Yin oder du hast bald gar keine Luft mehr zum atmen!", sie schmiss den Soldaten gegen eine Mauer und fluchte. Dann drehte Cupe sich zu ihr um und fragte, ob es ihr gut ginge. Yin wusste erst gar nicht so recht, was sie darauf antworten sollte. "Ähm. Ja. Danke. Für deine.. Hilfe.", stotterte sie und sah Cupe ziemlich baff an. "Aber warum hast du das gemacht?", rief sie aus und rannte zu dem an die Wand geschmetterten Soldaten und überprüfte seine Atmung. Sehr schwach. Aua. "Das sind doch Menschen wie wir! Wir können sie doch nicht einfach töten!", setzte sie vorwurfsvoll hinzu und warf Cupe einen verzweifelten Blick zu. "Ich meine.. wer gibt uns denn das Recht.. wir brechen doch hier ein und wiedersetzen uns dem Gesetz. Da sollten wir nicht auch noch.. das ist nicht richtig.", sie versuchte dem Soldaten irgendwie zu helfen, in dem sie ihn in eine gesündere Liegeposition brachte und seinen Helm abnahm. Dann richtete sie sich auf und kratze sich am Kopf. "Außerdem. Bin ich nicht so hilflos, wie du denkst. Ich wollte nur einen Kampf vermeiden. Auch wenn das vielleicht.. nicht so geklappt hätte.", sie sah ziemlich zerknirscht und mitgenommen aus. Auf der einen Seite verstand sie, dass es wichtig war, sich zu wehren, wenn man angegriffen worde. Aber alles in ihr wiederstrebte, normale Menschen, die einfach nur das Gesetz Dulluas vertraten, anzugreife und dann auch noch zu töten. Das konnte sie nicht mit sich vereinbaren, nein, wirklich nicht. Das Cupe etwas taffer war als sie, hatte sie sich ja schon gedacht. Aber dass sie eine Mörderin war... nein, darüber wollte sie sich jetzt nicht den Kopf zerbrechen. "Aber egal. Wir sollten weiter.", sie biss sich auf die Lippen und trat kurz zu dem toten Soldaten. Sie machte eine kleine Verbeugung und ein Handzeichen, dass sie in den Fireakirchen gesehen hatte. Dann flüsterte sie ein kurzes Stoßgebet zu der Heiligen, für den Toten. "Möge seine Seele in Frieden bei dir ankommen.", sie schloss kurz die Augen und drehte sich dann zu Cupe. "Okey. Weiter im Text."

@Night Zap: @DancingMoon: @Raisen:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

660

Samstag, 19. Juli 2014, 15:22

"Sag mal das ist doch nicht die Möglichkeit..."
Beleidigt lief Altaris Evelin hinterher und, als sie Wasser aufsetzte, kniff er sie in die Wange.
"Ignorier mich nicht! Das ist beleidigend und respektlos!", nörgelte er.
Was fiel ihr ein, ihn einfach so zu ignorieren! Selbst, wenn sie das für einen Traum hielt, ging sie so etwa mit ihren Träumen um?

@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."