Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

641

Donnerstag, 18. September 2014, 18:59

Plötzlich hörte Kyu eine piepsige Stimme, direkt neben ihren Katzenohren. "Endlich bist du wach." sagte Pyxe, die - wer hätte etwas anderes erwartetet - auf Kyus Kopf saß. "Dein Freund, dieser Dämon, hat mich gebeten, bei dir zu bleiben. Er sagt, er kann nicht für dich da sein, warum wohl?" Die Fee war kein Meister darin, keine Fragen zu stellen, die sie nichts angingen, oder die die Leute nerven würden. "Und warum hast du eigentlich so komische Ohren?"
_________________________________
@DancingMoon: Das Gespräch mit Pyxe findet gleich nach Kyus Erwachen statt, bevor sie Salem und Farah angesprochen hat, deshalb antwortete ich noch nicht darauf.
Erwarte in frühestens 20-30 Minuten einen weiteren Post von mir. Die Pflicht als Hyrulianischer Soldat ruft.

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

642

Donnerstag, 18. September 2014, 20:12

Spoiler Spoiler



Als die Tür zum Raum mit der Beschriftung "Kindlichkeit" aufging, erklang eine Melodie. Erst gedämpft nur durch den kleinen Spalt
der Öffnung, dann jedoch als die Frau namens Pressa die Tür weiter aus ihrem Rahmen schob eröffnete sich ihr ein Blick auf einen
langen Flur. Es wirkte, als wenn er kein Ende besaß. Die Holzwände waren beschmückt mit allerlei Dekoration für eine Feier. Anstatt
Kronleuchter oder Kerzen zierten Papierlaternen mit wilden Bemalungen den Raum und brachten das Licht in den Flur.

Doch was wohl sofort jedem ins Auge stach war ein kleiner Teddybär mit weißem Fell zwei zwaren Köpfen als Augen und einer rauen
braunen Nase. Mehr war als Geschicht nicht zu erkennen, denn ein Mund war nicht vorhanden. In seinem Stoffarmen lag eine Spieluhr
von der auch die Melodie ausging. Sie versprühte einen leicht melancholischen Charm und trotzdem wirkte sie irgendwie anziehend.

Wer den Gang genauer betrachte erblickte außer einen endlosen Flur mit Dekoration, dass es nicht wirklich einen anderen Weg als
gerade aus gab und nur der kleine Bär auf ihrem Weg lag. Die Dekoration bestand aus selbstgemalten Bildern wahrscheinlich mit den
Fingern gezeichnet. Auch einige kleine farbige Hand- und Füßabdrücke fanden sich auf den Wänden, Boden und Decke...

_______________________________________________________________________________________________________________
@Nadzieja: @Altaris: @Raisen: @Night Zap: @Sierra: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Ryden: @Tako: @Riako:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

643

Donnerstag, 18. September 2014, 21:51

Farah rieb sich die Augen. Kyu fragte, ob sie sich zu Salem und ihr gesellen durfte, und natürlich erlaubte Farah es. Vorhin hatte der Priester gefragt, ob es denn jemals wieder so werden würde wie früher - zumindest hatte er mit sich selbst darüber geredet. Farah hatte ihm nicht geantwortet. Sie wusste es nicht, aber sie hoffte. Ein so kurzfristiger Verlust von zwei Mitgliedern war einfach sehr niederschlagend.
Und dann kam auch noch Shja mit einem eingerollten Vorhang im Arm.
"Shja, warum trägst du einen Vorhang mit dir herum?", fragte Farah kurzerhand. Sie traute sich nicht, einen Blick in den Raum zu werfen, den Pressa soeben geöffnet hatte - auch wenn sie sehr leise eine Spieluhr hören konnte.


@Night Zap: @DancingMoon: @LucaAndrea:

Und ja, die Leiche von Yin ist weg. Genau wie die von Raisen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

644

Donnerstag, 18. September 2014, 22:03

@Altaris: @Dr. Chiba: @Pressa:
_____________

"Shja, warum trägst du einen Vorhang mit dir herum?", fragte Farah den Troll aus dem Nichts heraus und Shja sah auf den "Vorhang" herunter, den er mit sich herumtrug. Yin war nicht mehr da. Er schloss kurz die Augen und schnaufte, er war äusserst mies gelaunt.,, Damit ich nicht unbewaffnet bin...", knurrte er dann hervor und legte den Vorhang trotzdem noch so sanft wie möglich von sich weg auf einen Altar, damit er immerhin nichts zerstört, sondern bloss umdekoriert hatte.

Die Stange behielt er jedenfalls, falls sie abrach war sie ein Schwert oder ein Speer und wenn nicht benutzte sie Shja als Keule. Dann öffnete Pressa die Tür und Musik, kaum hörbar drang heraus. Ein Stoffbär sass da und hielt eine kleine Spieluhr in den plüschigen Pfoten. Shja sah zu ihrer Anführerin und murrte etwas, trat in den Raum ein und sah auf den Teddybären herunter.,, Kindlichkeit...", die Musik drang in ihn ein und brachte nicht gerade ein Lächeln auf sein Gesicht, wie als wenn alles geplant gewesen wäre. Er tat dem Teddybär nichts, eigentlich war auch die Stange unnötig, er würde nicht mehr kämpfen, wenn so viele aus ihrer Gruppe keine Gewalt und Blut ertragen konnten.

,, Wir wohl für eine Party eingeladen sind..", murrte er und sah sich die Zeichnungen an. Alles hier erinnerte ihn an Yin. War das Ihr Bär, Ihr Lied, Ihre Zeichnungen? Vielleicht war das ihr Zimmer, wo sie geboren war? Shja wusste es nicht und strich mit der Hand über die Fingermalereien an der Wand, legte sogar seine Hand auf den Abdruck einer Kinderhand und musste eingestehen, dass sie um einiges grösser war als die Zeichnung selbst.

645

Donnerstag, 18. September 2014, 22:42

Die gesamte Gruppe schien nun vor dem letzten Raum zu stehen, den sie bezwingen mussten, um an ihre gesuchte Antwort zu kommen. Pressa schwang eine kleine Rede, doch Kyuriu bekam nicht alles davon mit. Noch immer war sie emotional von dem Erlebnis geschwächt und stand völlig neben sich. Einzig und allein Farah und Salem beruhigten sie, indem sie einfach nur bei ihr waren. Ebenso Pyxe, welche es sich auf Kyu's Kopf gemütlich gemacht hatte. "Um auf deine Fragen zurückzukommen Pyxe..." fing die Magierin an zu sprechen. "...Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was in Charun gefahren ist... Eigentlich ist er sowas, wie mein bester Freund und trotzdem verhält er sich schon die ganze Reise über so komisch und ruhig... Noch ruhiger, als sonst. Glaubst du ich hab was falsch gemacht?" Ihre Augen schielten nach oben, beim Versuch, die kleine Fee ausfindig zu machen. Bevor die Katzenfrau auf die andere Frage antwortete, schmiegte sie sanft ihre pelzigen Ohren an Pyxe. "Meine Ohren sind weich oder? Ich hab sie von einem Kirchenritual... Sie sind eine Art Markenzeichen, ebenso wie mein Schweif." Schon fast wieder fröhlich schwang Kyu diesen umher. "Und du Pyxe... Wie kamst du eigentlich an so einen Ort, wie diesen? Ich habe... noch nie eine Fee gesehen."

Ruhig, mit einer gewissen Eleganz, stand auch Charun vor der nächsten, riesigen Tür und belauschte einige Gespräche oder probierte zumindest, die außenstehende Ruhe zu unterdrücken, indem er nach Geräuschen suchte. "...was in Charun..." hörte er plötzlich von rechts. Diese Worte stammten von seiner Freundin Kyuriu, die sich gerade mit der Fee unterhielt, welche noch vorhin versuchte, sie zu wecken. Natürlich wollte der Schwertkämpfer wissen, wovon sie da sprach, also machte er unbemerkt einige Schritte auf die Katzenfrau zu. Doch alles, was er verstand, als er endlich so nah bei ihr stand, dass er etwas verstehen konnte, war : "Ich hab sie von einem Kirchenritual... Sie sind mein Markenzeichen, ebenso wie mein Schweif." "Puh..." seufzte Charun enttäuscht. Er hatte wohl zu spät gelauscht. "Ist was?" fragte Kyuriu ihn, als sie ihn bemerkte. "Nein. Ich wollte nur näher an die Front, um zu hören, was Pressa zu sagen hat." "Oh... in Ordnung." Man sah Kyuriu deutlich an, wie irritiert sie war. Ihr guter Freund hingegen verzog nur leicht die Mundwinkel nach unten, was so viel hieß wie : "Hätte besser laufen können..."

Schier im selben Moment öffnete sich die imposante Tür mit einem beträchtlichen Knarren. Eine kleine Melodie ertönte und einige betraten den Flur, welcher sich endlos weit vor ihnen ausdehnte. Er schien nicht einmal ein Ende zu haben. Was jedoch allen auffiel, waren die bemalten Wände. Sie waren verziert mit Hand- und Fußabdrücken eines Kindes und beschmückt mit Papierlaternen. Es sah aus wie... "...eine Feier?" fragte Charun neugierig. Auch Shja fiel die Dekoration auf und er fragte : "Wir wohl für eine Party eingeladen sind.." Was hatte das alles zu bedeuten? Und woher kam dieser Teddy, der mitten im Gang mit einer Spieluhr am Boden saß?


________________________
@Altaris: @Night Zap: @alle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (18. September 2014, 22:43)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

646

Donnerstag, 18. September 2014, 22:45

Gen ging an Farah und Shja vorbei in das soeben geöffnete Zimmer. Es brachte schließlich nichts noch mehr Zeit zu verschwenden. Dabei blickte er sich im Zimmer um und betrachtete die Kindermalereien. Außerdem spielte eine Spieluhr. Irgendwie hatte er das starke Bedürfnis die Spieluhr zu zertrümmern, allerdings unterdrückte er dieses Verlangen und blickte sich stattdessen weiter um. Da er keine Lust hatte in diesem Raum länger als nötig zu bleiben, schritt er zügig aus, weiter in den Gang hinein und rief dabei laut:
"Hallo, ist hier jemand? Assagar? Wenn hier jemand ist, soll er sich gefälligst zeigen!"
Er ging weiter, ohne darauf zu achten ob die anderen ihm folgten.

____________________________________________
@Altaris: @Dr. Chiba: @Riako: @LucaAndrea: @alle:
I'm fluffy!

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

647

Donnerstag, 18. September 2014, 23:21

Die Gruppe durchquerte die Tür mit der Aufschrift "Kindlichkeit", und betrat einen Korridor, der genau das aussagte: Hier sah es so aus wie auf einem Kindergeburtstag. Ethan hatte sich schon gedacht, dass es hier so in etwa sein würde. Was Assagar, der nach dem Ausschlussverfahren die einzig logische Wahl für ihren Gastgeber war, wohl von ihnen verlangte? Dass sie mit ihm spielten? Oder würde die Aufgabe, die ihnen gestellt werden würde, dadurch zu lösen sein, dass sie seinen kindlichen Geist austricksen würden, wie sie schon den vergesslichen Kyrian überlistet hatten?

"Wenn du so gut mit ihm befreundet bist, dann solltest du einfach mit ihm reden." schlug Pyxe vor, während sie Kyus Ohren kraulte. Ihr Gesicht verriet, dass der Spalt zwischen den beiden Freunden sie bedrückte, doch es hellte sich wieder auf, als Kyu sie nach ihrer Herkunft fragte. "Ach, wir Feen sind eben magische Wesen, und jeder, der weiß, wie man es macht, kann ein paar von uns zu sich rufen. Wenn wir uns entscheiden, dem Ruf zu folgen, können wir sogar direkt zum Rufenden "springen", deshalb sind wir einfach aufgetaucht. Ich gehöre zu denen, die Kyrian gestern für die Hochzeit hat singen lassen, und ich hab mich eben entschlossen, bei dieser Gruppe zu bleiben."
____________________________
@DancingMoon:

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

648

Freitag, 19. September 2014, 15:20

Immer noch begleitet von der Spieluhr traten die ersten in den Raum. Nach und nach traten sie ein und ihre Stimmen hallten durch
den Flur. Es kamen verschiedene Fragen und Befehle auf. Auch das Flüstern einiger Personen und die Gespräche mit einander wurden
nicht überhört. Doch gab es keine Antwort im eigentlichen Sinne. Nur ein lautes Donnern schreckte wohl die Gemeinschaft auf und
ließ die Spieluhr verstummen.

Die Tür war in den Rahmen geknallt und wie an den Wänden fingen an sich farbige Hände- und Fußabdrücke auf ihr zu bilden. Wenn
man genauer lauschte konnte man auch das Gelächter von Kindern für einen Moment vernehmen. Als immer mehr Farbe die Tür bedeckte
verblasste zuerst der Türknauf, dann das Schlüsselloch und zuletzt wirkte der einzige Eingang nun wie eine Sackgasse in diesem Flur.

Während sicher ein Großteil damit beschäftigt war das Phänomen erhob sich der Teddybär auf seine flauschigen Beine. Etwas schwerlich
packte er die Spieluhr und zog sie hinter sich her. Er gab sogar kleine quietschige Geräusche von sich beim Laufen und die Spieluhr eine
raure Note, als sie unfreiwillig über den Boden scheuerte. Auf dem Rücken des Teddybärs befand sich ein Zettel auf dem etwas krakelig
stand:

"Folgt mir! :-D"
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
@Nadzieja: @Altaris: @Raisen: @Night Zap: @Sierra: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Ryden: @Tako: @Riako:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

649

Freitag, 19. September 2014, 20:39

Farah betrachtete äußerst verängstlicht den laufenden Teddybären.
"Das ist gruselig.", sprach sie noch einmal für alle aus. Als der Bär so die Spieluhr hinter sich herzog, klang es erstaunlich so, als würde er ein Schwert hinter sich herziehen - wenn man dann noch die Tatsache beachtete, dass er ein verdammter laufender Teddybär war, war die Gruselei perfekt.
"Ich bin mir nicht sicher.. sollten wir..?"
Noch bevor Farah ihre Frage fertig ausgesprochen hatte, folgte sie dem Teddybär tatsächlich. Was sollte schon schlimmstenfalls passieren? Das hier war der Raum der Kindlichkeit, nicht der Raum des Hasses, Todes oder Horrors.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

650

Freitag, 19. September 2014, 21:21

@Altaris: @Dr. Chiba: @Salem:
___________

Shja liess sich nichts anmerken, aber innerlich war er zu Tode erschrocken! Dass einfach so die Tür hinter ihnen zugeknallt wurde und sie in einem dunklen Raum mit spärlicher Belichtung zurückgelassen wurden, hatte ihn ziemlich erschrocken. Er hasste dunkle Gänge, allgemein dunkle Räume waren für ihn ein Problem. Er war sich die Sonne von Lordan gewöhnt, er war darin aufgewachsen und hatte lange in ihrem Licht gebadet. Seit er in Houlus war, in der Stadt Wallhamm, hatten sich seine Augen nie wirklich an die Dunkelheit von Höhlen gewöhnt, da diese auch immer taghell belichtet wurden.

,, Mir gefällt das gar nicht... Salem.. du Licht machen?", fragte er den Priester wieder und packte seine Vorhangstange etwas fester. Wenn noch einmal etwas von diesem Teddy kommen würde, würde er ihn auseinanderreissen.. oder zumindest die elende Spieluhr aus den Händen schlagen, die er nun dem Boden nachzog und sie nur noch kaputter machte.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

651

Freitag, 19. September 2014, 22:24

Nachdem alle den Korridor betreten hatten, viel die Tür nicht nur donnernd zu, sondern verwandelte sich sogar in eine Wand. Das Kindergelächter, das man jetzt hören konnte, war ehrlich gesagt überaus gruselig. Und dann begann auch noch der Teddybär, zu laufen.
Salem folgte Shjas Bitte und beschwor, wie schon im Raum des Vergessens, einige Lichtkugeln, um den Raum zu erhellen.


Ethan ging dem Teddy ebenfalls hinterher, mit schnellerem Schritt als Farah. "Ich übernehme die Vorhut." sagte er an die Gruppe gerichtet. Durch seine Gewandtheit und sein Geschick konnte er eine lauernde Gefahr, die plötzlich aus den Schatten sprang (das von Salem beschworene Licht reichte nämlich nicht sehr weit vor, die Magie hier schien es zu schwächen), am besten abwehren.

652

Samstag, 20. September 2014, 14:42

"Hallo, ist hier jemand? Assagar? Wenn hier jemand ist, soll er sich gefälligst zeigen!" rief Gen durch den Korridor. Doch es antwortete niemand. Es schien keiner da zu sein. Als Kyuriu versuchen wollte mit ihren Katzenohren einen Laut zu erhaschen, antwortete unerwartet die kleine Fee auf ihrem Kopf auf ihre Fragen. "Wenn du so gut mit ihm befreundet bist, dann solltest du einfach mit ihm reden." schlug Pyxe vor, während sie Kyus Ohren kraulte. "Ja... da hast du vermutlich Recht. Ich weiß nur nicht, ob er das überhaupt möchte..." gab Kyu wieder und wirkte leicht betrübt, über die angespannte Situation zwischen sich und ihrem besten Freund. Auf die andere Frage antwortete Pyxe : "Ach, wir Feen sind eben magische Wesen, und jeder, der weiß, wie man es macht, kann ein paar von uns zu sich rufen. Wenn wir uns entscheiden, dem Ruf zu folgen, können wir sogar direkt zum Rufenden "springen", deshalb sind wir einfach aufgetaucht. Ich gehöre zu denen, die Kyrian gestern für die Hochzeit hat singen lassen, und ich hab mich eben entschlossen, bei dieser Gruppe zu bleiben." "Wow. Ich hab komischerweise noch nie irgendetwas von euch Feen gehört, aber ehrlich : Ich finde dich echt klasse, auch wenn ich nicht so der Fan von schmusi-pusi pinken Frauenquatsch bin." grinste die Katzenfrau.

Dann! Ein lauter Knall! Die Tür war zugekracht. Die Spieluhr verstummte daraufhin und der Schrecken stand allen ins Gesicht geschrieben. Hastig blickte sich Kyu nach hinten um und beobachtete, wie die Tür unter den bunten Fuß- und Handabdrücken verschwand. Auch ein leises Kinderlachen war zu hören. Gruselig. "Hmm, scheint mir so, als würde uns jemand Angst machen wollen." sagte Charun zu der Gruppe. "Wir sollten dicht beieinander bleiben und nicht allein gehen." schlug er schließlich vor, bevor sich überraschend der sitzende Teddy erhob. Ungläubig weiteten sich die Augen der Magierin. Langsam drehte sich der Bär um und wanderte den Flur hinauf. Seine Spieluhr zog er dabei auf dem Boden hinter sich her, während diese raue Töne von sich gab. Erst, als Kyu genauer hinsah, bemerkte sie einen Zettel auf seinem Rücken mit der Aufschrift :


"Folgt mir! :-D"

"Ich bin mir nicht sicher.. sollten wir..?" fragte Farah unsicher. "Anders, als ihm zu folgen, kommen wir nicht weiter. Kommt." antworte Charun bloß und trat voran. Auch Farah folgte ihm, kurz nachdem sie noch nicht genau wusste, ob sie dies tun sollte. "Mir gefällt das gar nicht... Salem.. du Licht machen?" Kurz darauf erschienen einige Lichtkugeln, die den dunklen, gespenstischen Raum aufhellen ließen. "Danke Salem..." murmelte Kyuriu etwas eingeschüchtert und hielt sich unbewusst am Ärmel des Priesters fest. Charun verdrehte bloß die Augen, als er das sah und konzentrierte sich weiter auf die Mission.

_____________________________________
@Night Zap: @LucaAndrea: @Altaris: @Alle:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (20. September 2014, 14:44)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

653

Sonntag, 21. September 2014, 03:12

@DancingMoon: @Altaris: @Dr. Chiba: @Nadzieja: @Night Zap:
_____________________

Der Troll bewegte sich plötzlich nicht mehr in der Dunkelheit des Ganges, sondern wurde von dem spärlichen Licht des Priesters hinter ihm beleuchtet,, Vielen Danke Salem..". Da Ethan die Führung übernahm und sich an Pressa vorbeibewegte, war Shja besser gewillt, dem Korridor entlang zu gehen. "Danke Salem..." , murmelte Kyu neben dem Troll und Shja sah zu der Katzendame herunter. Er versuchte zu Lächeln, da ihr Murmeln irgendwie verängstigt klang, schaffte es aber nicht wirklich.,, Angst im Dunkeln...? Keine Sorge.. Ich und Ethan stehen vor dir..", meinte er und platzierte sich neben den Wachtmeister aus Dulluas, nur um dem Teddy mit der Nachricht "Folgt Mir" auf dem Rücken zu folgen. Der Troll war nicht besser, was die Angst im Dunkeln anging, er selber hasste dunkle, enge Gänge. Er war auf offenen Feldern geboren und selbst diese waren in der Nacht nicht beängstigender als ein dunkler Gang.

,, Ich hoffe es gibt kein Rätsel... Nicht gut darin..", murrte er und was auch immer ihnen im Gang entgegenkommen würde, es würde erst auf Ethan gehen, doch da dieser ein Bogenschütze war, würde Shja wohl den ersten Schlag abfangen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (21. September 2014, 13:38)


654

Sonntag, 21. September 2014, 13:40

"Und ich dachte, es könnte gar nicht komischer werden."
Sprach die Frau mit erhobene Augenbrauen. Dieser Raum wirkte direkt ganz anders, als die Geschehnisse ihren Lauf nahmen.
"Welch ein Wunder, "Gefangen"."
Dabei blickte Pressa noch zur Türe, welche sich schloss, war ja wieder klar.

Dennoch wunderte der Frau sowas nicht, nicht mal als der Bär dann auch noch aufstand.
Immerhin meinte Pressa zu wissen, was genau hier abgeht.
"...Dann mal los, keine Angst. ..."
Pressa folgte den Bären ebenfalls, und war eher weit vorne bei der Gruppe.

Als fast "selbsternannte" Anführerin für diesen Quatsch, würde sie halt vorne sein.
Nicht gerade Ängstlich seufzte die Frau in regelmäßigen Abständen und man konnte vernehmen, dass sich Pressa nur am beschweren war.
"Wieso mache ich diesen Quatsch überhaupt mit? ... Wäre ich doch besser vor dem Palast geblieben.."

Und überhaupt, wie kann man so Ängstlich sein und Licht brauchen? ... Dumm.
Dachte sich Pressa ebenfalls noch, da diese mehr oder weniger die Magie des Lichtes spürte. Oder es sich so vorgestellt hatte.
Wie auch immer.

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

655

Sonntag, 21. September 2014, 16:48

Die Gruppe folgte dem kleinen Bärchen mit seiner Spieluhr. Selbst nach einer geschlagenden Stunde änderte sich nichts. Nur wenn es jemand
wagte oder aus der Monotonie ausbrach den Teddybär anzuschaun und seinen Blick über die Schulter warf, zurück aus der Richtung, welche
sie gekommen waren, sah man den Flur sich wie einer Spirale zusammen ziehen im gleicher Geschwindigkeit, wie sich die Gruppe bewegte.

Wenn die Gruppe stehenbleiben würde, entsteht einfach wieder die Wand am Anfang, wo einst die Tür gewesen war. Nur das Bärchen ließ
sich weder beunruhigen noch irriteren von seiner Umwelt. Er lief einfach weiter. Doch nach und nach sah man, wie die Schrift auf dem
Zettel sich verschmierte und das freudige lachende Gesicht sich verzog zu eine breiten Grinsen:

"Hab euch!"

Plötzlich sah man für einen Moment in weiter Entfernung eine Person im Flur, die jedoch sofort wieder verblasste und mit einem lauten Poltern,
als wenn Geröll eine Klippe hinab und eine Wand tauchte vor der Gruppe auf, so dass sie zusammen gegen die hintere Wand gedrückt wurden.
Dies hielt für knapp eine Minute an, bis der Flur wieder eine angenehme Größe annahm, aber man nun eigentlich in einen Kasten gefangen war.

Der Teddybär war auch verschwunden, doch an der Wand, die einst der Weg voraus war, hing nun ein Bild. Von ganz vielen Strichmenschchen,
die durch eine Lucke fallen und einen Moment später, spaltete sich der Boden und die Gruppe fiel in ein Nichts begleitet von weiteren Kindergelächter.
Nach einem etwas unangenehmen Sturtz mit unsanfter Landung befand sich die Gruppe nun in einem Raum etwa 20 Schritt breit und 30 lang.
Die Gruppe am nördlichen Ende und am Südlichen ein Knabe. Gekleidet in einer blauen Robe, die ihm viel zu lang war und einem gigantischen Zauberhut
aus Stroh. In seinen jungen Händen ein Besenstiel und ein breites Grinsen auf dem Gesicht, während sein ebenso kaputtes und blondes Haar wie
Stroh wild verstreut sein Gesicht verdeckte.

Der Raum war gefüllt mit allen möglichen Sachen. Einige Tische auf den Spielsachen lagen, ein Schaukelpferd auch ein Bett, sowie eingie Puppen
und Stofftiere. Wild verstreut auch Zeichnungen und Stifte. Ein zwei verpackte Geschenke befanden sich auch unter den Sachen. Dann noch
ein "Schloss" aus Kissen und Schachteln hinter dem sich der wohlmögliche Besitzer der Sachen schützte. Neben seiner Burg ein riesiger Teddy,
der dem auf den Gang ziemlich ähnlich aussah, was verstärkt wurde durch der Spieluhr, die zwischen seinen Beinen lag...
___________________________________________________________________________________________________________________________
@Nadzieja: @Altaris: @Raisen: @Night Zap: @Sierra: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Ryden: @Tako: @Riako:
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

656

Sonntag, 21. September 2014, 17:17

@Dr. Chiba: @Altaris: @Tako: @DancingMoon:
____________

Shja fand diesen Gang mehr als nur langweilig. Er hätte sich auch hinlegen und etwas schlafen können, er fühlte sich müde und ausgetrocknet. Knurrend machte er hinter Pressa Platz, da diese anscheinend an die Spitze gehen wollte. Ihm machte das nichts aus, sollte sie den ersten Schlag abbekommen. Die Augen schliessend, dachte sich Shja, dass er einfach im Laufen einschlafen könnte, weswegen er auch den abrupten Stopp nicht mitbekam, einfach weiterlief und das miese Grinsen des Teddy's nicht sehen konnte.

Er hielt an, als er Pressa's Schultern an seiner Brust spürte, sie lief nicht weiter, weil sie nicht konnten. Plötzlich waren sie eingesperrt gewesen. Hatte er wirklich geschlafen? Er rieb sich die Augen und sah sich um, jetzt war der Raum noch dunkler als er seine Augen geschlossen hatte.,, Wa--", fragte er sich und plötzlich löste sich der Boden unter ihm.

Durch seine ziemlich schwere Rüstung, sein Eigengewicht und der Tatsache, dass er inmitten von allen Leuten gestanden hatte, fiel Shja mit Pressa als unterster hinunter, landete krachend auf seiner Brust und knurrte laut, jedoch als er aufstehen wollte, bemerkte er, wie sich Farah, Gen und auch Kyuriu auf seinem Rücken gelandet waren.,, Grrr... Könnt ihr... runter.. Bitte..?"

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

657

Sonntag, 21. September 2014, 17:52

Seraphim ging aufmerksam in der Mitte der Gruppe dem Bären hinterher. Als jedoch eine geschlagene Stunde nichts passierte, außer dass Seraphim das Gefühl bekam, dass der Raum sie definitiv nicht mochte, verließ ihn so langsam die Kampfbereitschaft und er drohte, in so etwas ähnliches wie Lethargie zu verfallen. Als die Schrift auf dem Bären sich dann plötzlich veränderte und zu einem sehr großen und sehr roten "HAB EUCH!" wurde, war es mit Seraphims entspanntheit schlagartig vorbei. Er blieb abrupt stehen, ohne dabei zu beachten, dass die Person hinter ihm fast in ihn reingelaufen wäre. Eine Person blitzte für einen Augenblick auf, Seraphim zog wie immer etwas übereilig sein Schwert.

Als dann mit lauten Getöse eine Wand vor der Gruppe erschien und sie zusammengedrückt zu werden drohten, wusste er: Dieser Raum hatte definitiv etwas gegen sie.

Der Boden tat sich unter der Gruppe auf und mit einem kollektiven Aufschrei fiel der Trupp in den Spalt. Kurzzeitig wurde alles um Seraphim schwarz, der Sturz war etwas sehr schmerzhaft gewesen. Als er die Augen öffnete, musste er durch den aufgewirbelten Staub erst einmal kräftig husten. Sein Rücken schmerzte vom Sturz, er musste sich mühsam aufrappeln. Als er seinen Arm heben wollte, bemerkte er, dass etwas schweres auf ihm gelandet sein musste, zumindest den Schmerzen nach zu urteilen. Es war auch etwas schweres, wie er feststellen musste, als er die Waffe des Trolls von seinem Arm schob. Als er sich umblickte, erkannte er einen Jungen mit blauer Robe und Strohhut, neben dem ein viel zu großer Teddybär stationiert war.
"Na ganz toll, was war das denn jetzt schon wieder?", ächzte Seraphim und klopfte seine Uniform aus. Der Junge am anderen Ende des mit allem Möglichen gefüllten Raumes grinste sie an.
"Äh... Hallo?", fragte Seraphim etwas verwirrt.

_____________________________

@Dr. Chiba: @Altaris: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Night Zap:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

658

Sonntag, 21. September 2014, 20:05

Mit einem gespielt beleidigten: "Hey! Ich bin doch nicht pink, ich bin grün! Verwechsel mich nicht mit so einer kleingeistigen männlichen Fee, und außerdem, was hast du schon zu dem Thema zu sagen, Miss Lilahaar! ...Nur ein Scherz, bin dir nicht böse." wurden die letzten Worte zwischen Pyxe und Kyu gewechselt, bevor sich das Schweigen entgültig in der Gruppe breitmachte und man für lange Zeit nur gerade aus lief und kein Wort sagte.
Als die Gruppe dann in dem Kinderzimmer ankam, begann Pyxe wieder zu zittern.


Nach dem eine geschlagene Stunde nichts passierte, war die plötzliche Veränderung des endlosen Korridors umso erschreckender. Anscheinend waren sie in eine Falle getappt. Und dieser seltsame Junge... im Gegensatz zu den Gastgebern der anderen Räume war er zuvor nicht Teil der Gruppe gewesen. Außer vielleicht... Ja, jetzt fiel Ethan etwas auf. Diese Kleidung, das blonde Haar, der Knabe sah aus wie eine kindliche Version des ehemaligen Aufsehers Danial Azul. Während der Überfahrt nach Xeng hatte Kyrian Ethan von den bisherigen Erlebnissen der Gruppe erzählt. Dem Seher zufolge war Danial bei der Expedition nach Lordan mitgereist und in der Wüste vom Dämon Azur getötet worden. Das es sich bei dem seltsamen Kind um ein verstorbenes Gruppenmitglied handeln könnte, machte diese ganze Begegnung mindestens doppelt so gruselig.

Salem war zwar nicht weniger eingeschichtert als der Rest der Gruppe, aber trotzdem machte er mutig einen Schritt vorwärts. Man muss sich seinen Ängsten stellen, so hieß es doch in den zahllosen Heldengeschichten, und in diesem Fall war die Angst eben Angst vor einem gruseligen Kinderzimmer mit einem gruseligen Kind. "...Wer bist du?" fragte er den Knaben zögerlich.



__________________________________________________
@DancingMoon: Ums nochmal klar zu stellen, weibliche Feen sind grünhaarig und männliche sind rosahaarig.
@Dr. Chiba:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

659

Sonntag, 21. September 2014, 21:10

Gen war mit den anderen den gang entlang gelaufen, bis plötzlich der Bär verschwunden war und eine Wand vor ihnen erschienen war. Als sich dann auch noch der Boden unter ihnen öffnete und sie fielen landete er etwas unsanft und stieg dann hastig von Shjas Rücken, als dieser sich beschwerte.
"Tut mir Leid, das mit dem Boden war etwas plötzlich."
Er sah sich in dem Raum um, in dem sie gelandet waren und erblickte neben einem großen Teddybären mit Spieluhr auch einen Knaben, der eine blaue Robe trug, einen Besen in der Hand hielt und einen Zauberhut oder so auf dem Kopf trug.
So langsam kam ihm das ganze hier wie ein schlechter und wirrer Traum vor.

_________
@alle:
I'm fluffy!

660

Montag, 22. September 2014, 16:56

Nicht einmal nach einer halben Stunde wandern, tat sich etwas in dem Flur. Er war einfach nur monoton und öde. "Böäh..." maulte Kyuriu. "Es ist so... ermüdend, einfach nur geradeaus zu gehen und nichts zu tun..." Keine Antwort. Mittlerweile verfiel Kyuriu der Langeweile so sehr, dass sie anfing, die Hand- und Fußabdrücke an den Wänden zu zählen. "1, 2, 3, 4, 5, 6, ..." Wieder eine halbe Stunde später. Charun sah sich in der Gruppe um. Niemand hatte in der letzten Stunde ein Wort verloren. Nicht einmal die Redegewandten unter ihnen. Kyu blickte ab und an von der Wand wieder zum Teddy herüber und begriff nach und nach, dass sich das Geschriebene auf dem Zettel veränderte. Dort stand plötzlich in einem grellen Rot "Hab euch!" geschrieben. "Leute!" rief Kyu entsetzt und deutete auf den Bären. Im nächsten Moment nahm Kyuriu eine männliche Gestalt in unmittelbarer Nähe wahr.

Mit einmal verschwand diese Silhouette auch schon wieder und vor der Gruppe tat sich eine riesige Wand auf, die alle zusammendrückte. "Was... was passie-" Kyuriu, Charun und allen anderen wurde der Boden entrissen. Er tat sich einfach auf und die gesamte Truppe prallte nach einigen Sekunden Fall knallhart am Boden auf. "Wo..."
"Grrr... Könnt ihr... runter.. Bitte..?" Kyuriu war zum Glück etwas weicher auf den Troll Shja gefallen. "Entschuldige... Ich hab nicht so schnell reagieren können." grinste sie verlegen und krabbelte von ihm herunter. "Sind alle da? Ist jemand verletzt? fragte die Katzenfrau.

Von einem Moment zum nächsten befanden sich alle in einem kleinen Raum, der mehr, als nur merkwürdig, eingerichtet war. Gegenüber der Truppe saß ein Mann. Ziemlich heruntergekommen, zersaust, aber mit einem Grinsen auf den Lippen. "Äh... Hallo? sprach der Erste ihn an. Nichts. "...Wer bist du?" fragte dann auch Salem. "Ich glaube der möchte nicht mit uns reden."

____________________________
@LucaAndrea: @Night Zap: @alle:
Ja sry, habs vorher nich mitbekommen.;)