Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist schön Ziel erreicht.Ich muss irgendwie total lachen gegenüber meinen Gegner. :,D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riako« (1. Mai 2014, 00:43)
@Lykaon:Ähm @Nadzieja: Warum ist mein Gegner auf einmal platt? Er hat mich soeben überweltigt, falls du meinen Post nicht genau gelesen hast. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (1. Mai 2014, 12:16)
Der, der vom Pferd gestiegen ist, hat auch Salem am Boden festgestampft.Zitat
. Knurrend stapfte er über das Schlachtfeld und baute sich hinter dem
einen Söldner auf, welcher zuvor noch ein Pferd besessen hatte und nun
Siela angriff.
Ich kann auch heilen, wenn auch nur minimal.
Nun, dann soll Farah sich schon mal darauf freuen, wenn sie eine minimale tödliche Verletzung erleidet
Tja Night Zap, wir haben wohl keine Verwendung mehr für Salem
Ich muss dich enttäuschen, das Regelwerk sagt nichts über Wasserheilzauber
Ich hab auch Heilkräfte...nicht umsont gibt es ohne Wasser kein Leben...