Da die Runde spät eröffnet wurde, hat der Mafboss vielleicht den Start verpasst.
Wäre zumindest im Bereich des möglichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (15. Januar 2016, 14:59)
Da die Runde spät eröffnet wurde, hat der Mafboss vielleicht den Start verpasst.
Wäre zumindest im Bereich des möglichen.
Es gibt doch so gut wie immer nen Mafboss.
Ist nur ne reine Vermutung.
Möglicherweise Andeutung an einen Bürger-Gefängniswärter/Jäger/whatever? Zweischneidiges Schwert und so.3.1. Es wird in aufgedeckte und unbekannten Rollen unterschieden. Insgesamt beträgt sich die Zahl der Rollen streng genommen auf 11, nicht jede bedeutet aber gleich einen Vorteil.
Es gibt noch unaufgedeckte Rollen. Siehe Startpost.es gibt eigentlich nur 3 möglichkeiten warum keiner gelyncht wurde:
1. die maf hat den rundenstart verpennt ( kann passieren )
2. die maf hat den dorftrottel erwischt oder
3. die maf hat zeref erwischt und wie am anfang geschrieben, kann die maf zeref nich killen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (15. Januar 2016, 16:26)
@Shatala: Entschuldige die Verwirrung. Ich habe mich aus Gewohnheit als Asuda angemeldet. Ihr könnt das gerne in Bigby ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (15. Januar 2016, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drain« (15. Januar 2016, 18:15)
So, endlich von der Arbeit zuhause. Gleich den Thread durchlesen und mal schauen, was so seit gestern Abend los war. Scheint ja wahlmäßig noch nicht so viel zu sein.
Das Setting sagt mir leider gar nichts, weil ich weder Anime noch Manga kenne, also eventuell werde ich an der ein oder anderen Stelle noch einmal bei Leuten, die sich auskennen, nachfragen müssen.