-> Ja, die PNs sind seit gestern Abend draußen. Im Anmeldthread wurde der Start angekündigt und es kamen keine Einwände.Sämtliche PNs wurden verschickt. Jeder Spieler hat bzw sollte eine bekommen haben. Falls nicht, bitte melden (per PN)
Falls Fragen auftreten unverzüglich melden.
Beginn ist erst morgen!
-> morgen BM Wahl
-> morgen Lynchwahl
-> morgen erster Mord.
Zitat
-> Ja, die PNs sind seit gestern Abend draußen. Im Anmeldthread wurde der Start angekündigt und es kamen keine Einwände.
Jo. Okay.
Stimmt, eine der kürzlichen Runden startete gleich mit Lynchen, ohne dass eien Nachtphase vorher war. Dann ist das aber jetzt auch der Fall. Wir haben keine Nachtphase, da keine Aktion stattfand und müssten jetzt jemanden lynchen.
Ich hab schon mal die Liste besorgt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (10. Dezember 2015, 17:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (10. Dezember 2015, 18:31)
Ich finde es interessant, dass Drain einfach so rausposaunt normaler Bürger zu sein. Wäre es als Bürger nicht sinnvoller die Maf. im Unwissenden zu lassen, dass man normaler Bürger ist, damit die einen Kill an einen verschwenden?
Ich finde es interessant, dass Drain einfach so rausposaunt normaler Bürger zu sein. Wäre es als Bürger nicht sinnvoller die Maf. im Unwissenden zu lassen, dass man normaler Bürger ist, damit die einen Kill an einen verschwenden?
Das hat doch Apple getan?
Sonderlich sinnvoll war sein "Outing" aber eh nicht, das kann ja jeder behaupten.
Aber ihn allein deswegen an den Pranger stellen ... ich weiß nicht. Aber wäre bestimmt für First Day ne ausreichende Lynchbegründung D: