Also erstmal zu den Rollen die es vielleicht geben kann:
Oberhaupt: Es wird von Organisationen gesprochen. Hier könnte es ein Oberhaupt geben, der Dolls einsetzen kann.
Dolls: Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass die Rollen der Dolls besetzt werden. Sie sind schließlich "hüllenlos" und "emotionslos".
Es könnte vielmehr eine Fähigkeit sein, Rollen ausfindig zu machen. "....Observer Spirits zu erschaffen, mit denen sie ganze Gebiete unbemerkt beobachten können." Klingt wie die Dete-Fähigkeit.
Contractor: Sie müssen ein Contract Payment bezahlen um ihre Fähigkeit einzusetzen.
Da es wohl kaum etwas sein wird wie ein "Ei essen oder eine Zeichnung zeichnen" ist es entweder:
- Ein Mord, was ich bezweifle, da die Fähigkeit ja sein könnte, einen mord auszuführen.
- Ein Signal, zB irgendein Wort
- Wenn man ein Leben verloren hat, was ich auch für unwahrscheinlich halte, sie können denke ich schon ihre Fähigkeit aktiv verwenden.
Die Fähigkeit der Contractor ist wahrscheinlich ähnlich wie die der normalen SR, die es sonst gibt.
Ich weiß nicht was es da für Organisationen gibt, aber da es im Plural steht, könnten das mehr als 2 Parteien sein.
Tokyo, eine Metropole in der es viel zu sehen und viel zu erleben gibt. Ein Zentrum des Konsums und der Unterhaltung. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es Nachts immer noch sehr belebt ist. Viele Menschen suchen in den diversen Clubs und Bars nach Unterhaltung und Entspannung von ihrem harten Arbeitsalltag. Häufig lassen sie dabei auch einen größeren Geldbetrag dort, aber so ist das nunmal. Auch tummeln sich allerhand dunkle Gestalten in teils verwinkelten Gassen und warten auf ihre Opfer. Unter dem unechten Himmel wirkt es so, als wäre alles nur ein Traum und man kann manchmal eine Sternschnuppe sehen.
Die beunruhigenden Nachrichten, dass Contractors ihr Unwesen trieben, ließ die Polizei Tokyos noch vorsichtiger sein als sonst.
Diese Nacht war es aber erstaunlich ruhig und so gönnten sie sich auch etwas Ruhe und sahen dem Ende ihrer Schicht entgegen.
Eine Gestalt, die eine glimmende Zigarette wegwarf, entfernte sich von der Szenerie und beachtete die Beamten nicht weiter und stieg in eine
Limousine. Der Wagen fuhr an einem kleinen Nudellokal vorbei, die so gut wie überall zu finden sind. Der Besitzer regte sich über eine streunende Katze auf, aber das kümmerte die Gäste nicht sonderlich. Sie waren dieses Verhalten schließlich schon gewohnt und hatten wichtigere Dinge zu tun.
Und so neigte sich die Nacht dem Ende zu und ein neuer Tag brach an.
Bis auf ein paar Fälle von Vandalismus und einigen Taschendiebstählen, ist diese Nacht nicht viel passiert.
November hat aufjedenfall etwas damit zu tun, das ist klar.
Ich hatte irgendwann mal DtB abgebrochen, aber kann mich noch an eine streunende Katze erinnern. Ich weiß nicht ob das von Gewicht ist, aber die Katze hat doch immer Hei, die Hauptperson genervt. War das nicht so? D: Vielleicht hat deshalb Hei etwas damit zu tun.
@MysticShadow: Für die Sternschnuppe hab ich auch eine Theorie: Da Sterne das leben der Contractor darstellt halte ich es durchaus für möglich, dass einer der Contractor ein Leben verloren hat. Ein gefallener Stern und so.