Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hörst du dir manchmal selbst zu?
Nach deiner Definiton hast du also nur einmal gewonnen, sorry to say.Zitat
Ich war solange "Bürger" bis meine Siegbedingung erfüllt wurde.
Was ich wirklich nicht verstehe ist die Tatsache dass du mich wirklich nicht einschätzen kannst - was ich aber gut finde denn dann erfüllt Sie irgendwo auch Ihren Zweck. Man kann sicherlich irgendwo einen Unterschied feststellen bei mir, aber meine Spieleart wird sich nicht ändern, egal wie oft du meine Aktivität monieren wirst. Sei darauf gefasst dass es ähnliche Spielarten wie meine geben wird, wenn nicht sogar im Tunier
Zitat
Ja, Haters gonna Hate. Trolls gonna Troll. Raisen gonna Raisen.
Ich bin nicht darauf aus, andere Leute wegzuekeln. Alleine MiP-Spielen funktioniert halt auch nicht. Nun, theoretisch schon, wenn man sich einige DAs ansieht.
Ich verstehe sehr wohl, dass alles was ich tue Reaktionen hervorruft - positiv, negativ.
Auch weiß ich, dass die Aktion mit dem DL asozial war und wohl etwas zu weit.
Dabei war mir auch bewusst, dass man mich deshalb angehen wird, womit ich auch kein Problem habe, ist ja nicht unbegründet.
Es ist zugegeben ausgeartet, dachte ehrlich gesagt, dass es - weil es eine Jubiläumsrunde war - mit Humor gesehen wird.
Zumindest von den Leuten, die Jahre hier sind, dachte ich, dass sie es mit Humor nehmen, weil sie mich kennen. Irrturm.
Wenn sich jemand wie Cyx beschwert, dann ist das verständlich, da er ein neuer User ist und ich natürlich nicht will, dass er denkt, dass es hier immer "so zugeht".
Dass du "wegen genau solcher Dinge" aufgehört hast, MiP zu spielen, verstehe ich hingegen nicht. Das ist das erste Mal, dass ICH überhaupt davon höre und da ich wohl ein "Haupttäter" dabei bin, wäre es schön zu wissen.
Es wurde vor dieser Runde bzw. Runde 134 (habe dort allerdings nicht mitgespielt bzw. mich austauschen lassen) nie zum Thema gemacht und hat offenbar nie jemanden groß gestört.
Was genau in Runde 134 passiert ist, weiß ich nicht, habs nicht gelesen.
Dass ich provoziere, ist Teil meiner Spielart...seit über 100 Runden.
Aber ich habe nie jemanden persönlich angegriffen, sofern nicht zuerst gegen mich geschossen wurde.
Ich habe wenig Interesse an den Personen hinter dem Account, das gebe ich zu, aber ich habe auch keine Absicht, die Personen dahinter anzugreifen.
Ich habe nichts davon, andere haben nichts davon. Keiner hat was davon.
Zuletzt: Da ich mir gerade unsicher bin, stört dich mein Verhalten in der Runde oder abseits davon?
Wenn dich was in der Runde stört, dann sag's mir. Und zwar konkret was dich stört.
Wenn dich was außerhalb der Runden stört (ich weiß, dass es die ganze Sache mit dem "double win" ist), dann sorry, aber wir sind hier im Internet. Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht.
Ich habe im Vorfeld gesagt, dass ich mich damit "prahlen" werden und ich finde es extrem amüsant, wie die Leute auf etwas komplett banales reagieren, das offensichtlich nicht ernst gemeint und pures trollen ist.
Who cares? Ignoriert es und gut ist's.
Over and out.
~Raisen