Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Willst du damit zu mehr Disziplin erziehen? Oder eventuell auch nur Aktivität erzeugen, um etwas zu haben, mit dem man Arbeiten kann?
Ich habe mitbekommen, dass MalloN in SA auch in einer Runde mitgespielt hat und da ist es am TTD so üblich, alles zuzumüllen.
Kannst es dir ja notieren, aber allzu sehr würde ich das nicht gewichten.
@Drain: vielleicht ist ja die Maf so gütig dich zu killen.
Den Knurrer finde ich sehr interessant, den Zocker recht kontraproduktiv, wenn er nicht schlau ist. Mal sehen, wie es so wird.
Beispiel:
Nehmen wir an ich bin Knurrer ----Zu Beginn der Tagphase schreibe ich dann etwas in der Form von "....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (3. August 2018, 03:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (3. August 2018, 13:31)
Da hätte ich gerne mal eine Erklärung @Shatala:. Hältst du Mephisto nicht für gerissen genug, genau das zu machen? Also drain dann auch wirklich zu töten?
Du scheinst dir ja recht sicher zu sein, wer welche Rolle hat und das nach nur EINER Nachtphase. Außerdem: Wie soll ich mich bügerlich engagieren, wenn noch gar nichts passiert ist? xD (bis heute)Zupfkuche: kein Knurrer/bietet Drain an dass Maf ihn erlöst und aus dem Spiel nimmt - glaub nicht an Maf, aber noch neutral
MalloN:: nach anfänglicher Vorsicht, weil anders als im anderen Spiel auf SA neutral - kein Team mit Nightmare
Saki: meint Nightmare und MalloN kein Team, was ich bestätigen würde, ansonsten noch zu wenig Input- neutral
DancingMoon[:/color] Nicht Knurrer nicht Zocker, da nachfragen zu speziell...sonst nicht viel außer belangloses - nicht so recht bürgerliches Engagement
Nightmare: nicht Zocker, nicht Knurrer/ aus den Argumenten heraus eher Bürger, wenn DB dann MalloN Maf möglich bzw umgekehrt
Altaris: findet Knurrer interessant und Zocker kontraproduktiv - Erklärung? --potenziell Maf auch wegen Nichteinsatz/No Content!
Qualität: hält sich permanent zurück - kenne ihn als Maf so (und auch wenn es seine letzte Runde ist - darauf nehme ich nur bedingt Rücksicht *knuffz*
Mephisto: mein sicherster Bürger! bissl unglücklich die Ankündigung an Zupf über Drain, aber OK - ist never Maf!
was findest du denn am Zocker kontraproduktiv?
Altaris: findet Knurrer interessant und Zocker kontraproduktiv - Erklärung? --potenziell Maf auch wegen Nichteinsatz/No Content!
Ist doch logisch das der Zocker auch kontraproduktiv sein kann wenn er lange genug lebt. Wenn er sich verzockt verliert er seine stimmen und die Bürger müssen mit einer Stimme und evtl. verwirrenen lynchen auskommen während die Maf davon profitieren würde.
Der Zocker kann auch kontraproduktiv sein wenn er zwar die Morde richtig rät aber es vermasselt mafs zu wählen weil dann evtl. zuviele Stimmen auf den bürgern lasten evtl. man nicht mal mehr geoutete Rollen retten kann wenn der zocker nicht mit umwählt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (3. August 2018, 16:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (3. August 2018, 19:14)
Jap, SA ist ein anderes Forum.
Sicher, Altaris, es war nicht in meinem Sinne, Fremdwerbung zu machen (zumal ich da ja nicht mehr spiele, von dem her... habe ich das überhaupt? Lesen könnte es jeder)
@MalloN: Falls es Inaktivität ist und nicht mitlesen ohne posten, wie wir es schon in einigen Runden erlebt haben. (Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein)
Und ja, ich habe mich für heute und morgen tagsüber abgemeldet und geschrieben, dass ich nur abends online kommen kann.
Alles gut, Saki.Hey, sorry, war heute einfach noch nicht früher am Laptop...
Hinzu kommt, dass es eben schon wieder lange her ist und es mir schwer fällt, die einzelnen hier einzuschätzen. Zudem verwechsle ich Quallität, Mallon und Mephisto irgendwie ständig... Ich werde mir aber gleich nochmal das bisherige genauer anschauen und dann versuchen, zu wählen. Muss nämlich auch noch kurz einkaufen danach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (3. August 2018, 20:05)