Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
auch den lynch an Shizuo. find ich zu früh, denn da er bis jetz noch gar nichts geschrieben hat denk ich mal das er den start nicht mitbekommen hat.
Mein Lynch heute wird wohl auch Shizuo werden
Dementsprechend bin ich einem Shizuo. Lynch positiv gegenüber gestellt - ebenso einem Baka~ Lynch.
Das seh ich hier ziemlich genauso, ich hab recht aktiv die letzte Runde mitverfolgt und hätte Kotzen können, als das Spiel durch einen Inaktiven entschieden wurde, obwohl die Mafia alles in Allem ziemlich klug agiert hat.
Da nun Shizuo. nicht mehr "inaktiv" ist, fällt dieser als Lynchziel mit der Begründung also weg.
Bezüglich der Lynchwahl möchte ich aber genauso, wie Raisen die Frage an @Shizuo.: stellen, warum er von Raisen so sehr als Mafiosi überzeugt ist, und den Lynch von MalloN an ihm, so stark kritisiert, obwohl es durchaus nachvollziehbar ist erst die Inaktiven zu lynchen.
@Saikx: ich denk mal du meinst mit dem zweiten teil das blaue.Zitat von »Shatala«
Naja...ich hätte es da fairer gefunden, wenn die Maf Shizuo ermordet hätte, denn ist schon Mist, wenn man sich aufs Spiel freut und dann gleich als Erstes ermordet wird.
wer sagt uns nicht das dies zur taktik der maf gehört? die maf würde wissen wenn er ein bürger wäre und ihn deshalb nicht töten um uns einen vorteil zu verschaffen. denn so tappen wir dörfler weiter im dunkeln.
es könnte aber auch genau das gegenteil sein. das er maf ist und sein kollege ihn schützen wollte in der hoffnung das Shizuo. den rundenstart doch noch mitbekommt und sich als verpennter bürger ausgeben kann.
...dann dürfte dir mein vote an dich ja verständlich sein. Kannst du mir noch sagen welche letzte Runde du meinst - und die hast du ehrlich noch in Erinnerung? War derjenige Inaktive, der das Spiel entschieden hat Maf oder DB?
Zu den von Saikx angesprochenen Teamsuche von der Meisterschaft. Die Ausschlüsse kann ich nachvollziehen. Teamzusammengehörigkeit könnte es bei Baka und Raisen geben, wie es mir beim letzten Satz von Baka auffällt.
Ich bleib also wahrscheinlich bei Baka.
Und es ist gänzlich ausgeschlossen, dass ich einfach den Rundenstart nicht mitbekommen habe und nach der Arbeit einfach aus Gewohnheit on gekommen bin und das gesehen habe, dass es losgeht?
dies ist kein eindeutiger beweis dafür das du kein maf bist. es gab schon genügend mafs die aus irgentwelchen gründen für länger IA waren.Derjenige war in dem Fall Dorfbewohner. Daraus folgt doch dann offensichtlich, dass nur Dorfis inaktiv sind, womit ich doch nach der Folgerung Dorfi sein muss, nicht wahr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (22. Mai 2017, 20:39)
meine gedanken waren: Maf A schreibt, scherzt und lacht mit den anderen spielern. Maf B ist im wald blumen pflücken und daher nicht anwesend um in der ersten nacht mit zu morden. Würde maf A seinen Kollegen B nun in der ersten nacht einfach killen ( weil dieser nicht da ist) und dann allein weitermachen oder würde er bis zum nächsten tag und warten in der hoffnung ob dieser nicht doch den weg nach hause und an den rechner findet und dann beide in nacht 2 zusammen den mord planen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (22. Mai 2017, 20:50)
Und es ist gänzlich ausgeschlossen, dass ich einfach den Rundenstart nicht mitbekommen habe und nach der Arbeit einfach aus Gewohnheit on gekommen bin und das gesehen habe, dass es losgeht?
Kann ich bestätigen, da (wie es leider meiner Natur entspricht) nachgeschaut habe, wo Shizuo bleibt und gesehen habe, dass er gestern 15:15 das letzte Mal on war bis er heute geschrieben hatte. Das schließt natürlich nicht aus, dass er trotzdem Maf ist.
ich gehe vorerst auf Baka~. er hatte mehr als genug zeit sich zu melden und seine gedanken mitzuteilen.
- MalloN >>> Shizuo.
- Shatala>>>Baka~
- Raisen
- Baka~
- Nightmare>>>Baka~
- Saikx
- Shizuo.
- DancingMoon
- ShadowBlade
Shizuo. gebe ich noch etwas zeit um mir ein bild von ihm zumachen. ( start verpennen kann jedermal)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (22. Mai 2017, 20:53)