Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (31. Januar 2017, 22:56)
@MalloN: Was für ein Outing?Also morgen dann Mephisto? Das war ja mal ein schnelles outing
Raisen wurde doch nicht angegriffen? Ist es nicht so, dass man seine Barriere nur verliert, wenn man als Mordopfer auserkoren wurde? Und ich glaube kaum, dass die Mafs sich gegenseitig angreifen... oder gibt es noch eine Rolle die angreifen kann?Mephisto und Vito sind ein Mögliches Liebespaar wegen der schnellen Umwahl Mephistos, allerdings finde ich es momentan viel interessanter, nachzudenken, wer denn Raisen in Nacht 0 angegriffen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (1. Februar 2017, 18:40)
Ich habe schon seit gestern Abend ein richtig schlechtes Gefühl bei ihm und es wird nicht weniger.
Raisen wurde doch nicht angegriffen? Ist es nicht so, dass man seine Barriere nur verliert, wenn man als Mordopfer auserkoren wurde? Und ich glaube kaum, dass die Mafs sich gegenseitig angreifen... oder gibt es noch eine Rolle die angreifen kann?