Zitat
Jeder wählt aus 8 Pflanzen-Samen einen für sich aus und pflanzt ihn um 21:00 wird daraus eine schöne Blume - manche werden zu einer normalen Blume, andere zu einer Feuerblume, die euch besondere Fähigkeiten schenkt, andere zu Piranha, die sich gegen eure Gegner richtet - aber Vorsicht: Bei einer Mutant Pyranha werdet ihr selbst Opfer eurer Kreation!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (10. Februar 2014, 21:40)
Heute ein kurzer Post weil Handy![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (10. Februar 2014, 21:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (10. Februar 2014, 21:55)
Ja, tust du. Vorhin hast du noch geschrieben, die Drittpartei könnte eher einer der stillen Spieler sein. Vorhin wollte ich Mumptiz und mich selbst noch als Tauschkandidat für dich anbieten.Wie gesagt bin ich mir da unschlüssiger wie bei Mumpitz 0 Maf doch ich hab mich schon öfter geirrt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (10. Februar 2014, 21:59) aus folgendem Grund: Der Esel nennt sich zuerst.
Du hast mich heute aber gefressen. Gestern Altaris. Du willst den Spielern also die Möglichkeit 100% nehmen, wenn ihr mich angreift?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (10. Februar 2014, 22:20)
Danke für die Übersicht! Dann siehst du also Saki logischerweise als Mafia? Edit2: Ich habe es falsch verstanden ... Altaris und Mystic sind Mafia und DP, deiner Meinung nach?Ich bin mir so unsicher wie selten zuvor und das am Ende der Runde, blöd.
Dich, Asuda, würde ich von den verbliebenen am ehesten ausschließen. Außerdem machts dein Doppelleben ohnehin schwierig dich weg zu bekommen.
Bleiben noch Altaris, MysticShadow und Saki. Bei MysticShadow, vielleicht erinnert jemand sich, habe ich seit Anfang der Runde ein schlechtes Gefühl. Ich weiß nicht, ich würde auf Altaris und MysticShadow aktuell tippen.
Möglichkeiten
- Altaris, Asuda
- Altaris, MysticShadow
- Altaris, Saki
- Asuda, MysticShadow
- Asuda, Saki
- MysticShadow, Saki
Nächste Runde wäre ich lieber Spielleiter. Ich muss erstmal schauen, wer wie tickt, glaub ich.
Du solltest dir kurz eine Pause gönnenDenn ohne die Suche der Maf nach der DP haben sowohl Maf wie auch Bürger gewonnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (10. Februar 2014, 22:14)