Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (18. Februar 2016, 17:05)
Das heißt also auch, dass der Mord oder die Rolle des Spielers beim Lynch gelogen sein könnten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (21. Februar 2016, 15:28)
Das kann vorkommen, aber wenn dann ging es nicht von mir aus.meinst du bei mord z.b. du schreibst humptydumpty ist tot ( durch maf ) dann aber doch ha ha ha in wirklichkeit is es der nikolaus?
Ich werde nicht eingreifen. Lügen haben kurze Beine. Also eine Auflösung zu jeder Sache wird kommen und das Zweifeln und die Wahrheit erkennen ist Kern der Runde.Ich finde das einen großen Eingriff in das Spiel als SL. So kann man sich als Spieler doch nicht sicher sein, was passiert und muss alles anzweifeln.
Wie gesagt, ich werde nichts Willkürliches unternehmen. Wenn die Mafia Spieler A killen möchten, dann wird das auch ausgeführt. Ob andere Faktoren das beeinflussen, das seht ihr dann. Auf jeden Fall wird es nicht von mir ausgehen.@Kurz Gilt dies auch für die Mafia?
Z.B wenn sie Spieler A killen möchten, du aber ein anderes Ziel auswählst?
Kennst du wahrscheinlich noch aus einer vorherigen Runde und ein Beispiel für die anderen halt, was vorkommen könnte:@Kurz
Könntest du mal ein paar rundebezogene Beispiele machen? Bin mir noch nicht sicher, ob ich mitmachen möchte oder nicht.
Zitat
Blauer Psycho Ranger: Kann bei Tod seine angezeigte Rolle für zwei Phasen ändern. Nach Ablauf der Phasen wird die richtige Rolle angezeigt.
Vielleicht ist es tatsächlich eine TrollrundeWer sagt uns, dass du uns nicht schon jetzt anlügst und es doch eine Trollrunde ist?