Sie sind nicht angemeldet.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

481

Montag, 10. Februar 2014, 20:19

Ich glaube langsam muss man zu ungewöhnlichen Mitteln greifen. Altaris, in deinen Beiträgen hast du oft genug geschrieben, dass du wohl doch überprüft wurdest, etc. Ich bin mir ziemlich Sicher, dass du ne Rolle besitzt. Welche?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bürgerseite bei einer sehr geringen Gewinnchance liegt. Mir ist es auch irgendwie ao blöd es sich anhört inzwischen egal geworden. Ryden hat nicht auf die Nachfrage per PN reagiert obwohl er online war, da da nirgends eine Verbotsklausel mit Todesfolge existiert sag ich es nun. PUNKT...

Ich hab ein Waschbärenkostüm und kann das nächste Spielbrett sehen. Also kaum anders als der Münzsammler.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

482

Montag, 10. Februar 2014, 20:21

Schön, Mumpitz hat sich gemeldet! :)
Und so wie er schreibt, scheint mir das auch die Wahrheit zu sein. Wirklich. Sicher täusche ich mich auch manchmal, aber..ab und zu kann ich meinem Gefühl vertrauen.

Edit: vielleicht könnte es uns helfen wenn sich held und Item-Händler outen? Wobei ich bei einem schon einen Verdacht habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (10. Februar 2014, 20:23)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

483

Montag, 10. Februar 2014, 20:22

@Feena: Ich habe schon einmal gesagt, dass ich normaler Bürger bin. Hätte ich eine Rolle oder auch nur einen speziellen Samen bekommen, würde ich mich outen. Wir sind an einer verdammt kritischen Stelle angelangt und ich denke, jeder, der hier angeprangert wird, würde sich mittlerweile outen. Da das keiner tut, haben wir entweder normale Bürger, oder, wie ich bei Mumpitz vermute, einen Maf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

484

Montag, 10. Februar 2014, 20:22

Hier nochmal die richtige Liste, damit nicht noch mehr Verwirrung aufkommt.

  1. Altaris >>> Mumpitz
  2. Asuda >>> Mumpitz
  3. Feena
  4. Mumpitz
  5. MysticShadow
  6. Spiderzero
  7. Saki
  8. Shizuo. | Münzensammler (Spieler)
  9. Night Zap | Spieler
  10. scio | Spieler
  11. Kurz | Mafioso
  12. Raisen | Spieler
  13. Applekuche | Spieler
  14. Cyanwasserstoff | Orakel (Spieler)
  15. Andi | Mafiaboss (Mafia)
  16. Baka~ | Spieler
  17. Kakashi Hatake | Spieler


So hoffnungslos ist "die Bürgerseite" nicht, Feena. Wieso kommst du darauf?

Das Hin und Her hier macht mich eher noch mehr kirre als dass es irgendwas bringt. Schaltet mal alle einen Gang runter...

Feena. Bitte positioniere dich einfach mal klar. Dein Verhalten hilft dir ganz und gar nicht gerade. Eine "scheißegal-Haltung" können nicht viele Rollen - abgesehen von einem frustrierten Bürger - haben.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

485

Montag, 10. Februar 2014, 20:25

@MysticShadow: Danke für die Liste und ja, ich werde auch immer verwirrter.
Magst du uns bitte etwas zu deiner Blume sagen?

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

486

Montag, 10. Februar 2014, 20:25

Ein Held damit schon. Nun ist es raus.
Ich möchte den Itemsammler damit bitten sich auch zu outen, damit zumindest 2 Personen safe sind, wenn auch für einen Tag. Das Problem warum ich nicht damit rasrückte: Ich hab mich bereits gestern geschützt und darf nicht 2x denselben...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

487

Montag, 10. Februar 2014, 20:26

Ich hatte leider nur eine normale Pflanze, also keine PN erhalten. Den letzten Maf zu finden ist schwieriger als gedacht, jede Person die ich mal verdächtigt hab ist immer 1-2 Tage später gestorben. :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

488

Montag, 10. Februar 2014, 20:28

Ein Held damit schon. Nun ist es raus.
Ich möchte den Itemsammler damit bitten sich auch zu outen, damit zumindest 2 Personen safe sind, wenn auch für einen Tag. Das Problem warum ich nicht damit rasrückte: Ich hab mich bereits gestern geschützt und darf nicht 2x denselben...

Darf man erfahren, warum du dich gestern geschützt hast? Wenn du mich verdächtigt hast.. und auch erwartet hast dass ich sterbe.. mhm, nagut okay. Du wolltest mich ja sterben sehen. Aber dich dann selbst beschützen? Wieso?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

489

Montag, 10. Februar 2014, 20:29

Supi, wenn wir die Mafia nicht treffen, ist der Held weg. Gehen wir nicht auf die Drittpartei, könnte es eng werden.

490

Montag, 10. Februar 2014, 20:30

@Saki:

Zitat von »MysticShadow«

So hoffnungslos ist "die Bürgerseite" nicht, Feena. Wieso kommst du darauf?
... falls das hilft.
Damit sollte auch Feena nicht mehr in allzu großer Gefahr schweben.

@Spiderzero: Das macht es nicht besser! Denn das Spiel ist noch nicht vorbei - also muss es noch irgendwo Leute zum verdächtigen geben. Keine Aussage zu allem, was passiert ist? Ich meine, es ist einiges!
Und suchst du gar nicht die DP? Du sprichst nur von "dem letzten Maf". Ist dir etwa klar, wer die DP ist?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

491

Montag, 10. Februar 2014, 20:30

Weil ich keinen Plan hatte wer umgebracht werden könnte. Shizuo. kam ja für alle denke ich überraschend. Ja, dich hab ich absichtlich nicht geschützt.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

492

Montag, 10. Februar 2014, 20:32

Meinetwegen, wenn wir es auf die andere Tour wollen: Lynchen wir Spiderzero. Wenn Asuda tatsächlich die DP ist haben wir eh kaum eine Chance mehr. *Strohhalm greift*



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

493

Montag, 10. Februar 2014, 20:33

@Asuda: Kann es sein, dass du der Item-Händler bist? Und warum verdächtigst du erst noch Altaris, wählst dann aber doch Mumpitz mit ihm zusammen?
@Spiderzero: Dich hat noch keiner als DP verdächtigt. Ist mir nur gerade aufgefallen.
Und wir müssen uns langsam wirklich auf einen Kandidaten einigen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (10. Februar 2014, 20:36)


494

Montag, 10. Februar 2014, 20:34

Supi, wenn wir die Mafia nicht treffen, ist der Held weg. Gehen wir nicht auf die Drittpartei, könnte es eng werden.

Tauschröhre gibts eventuell noch. Keine Panik!

Und ich habe 0 Ahnung, wen ich wählen soll. Doofe Auswahl zwischen 5 Personen...

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

495

Montag, 10. Februar 2014, 20:35

Werist denn nicht da. Wenn sich der Itemhändler nicht bald outet...
Und wir brauchen ne Entscheidung...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

496

Montag, 10. Februar 2014, 20:37

Ich werde nicht Mumpitz wählen. Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Und eigentlich dachte ich, Asuda ist Item-Händler. Aber er meldet sich gerade nicht mehr...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

497

Montag, 10. Februar 2014, 20:37

Ich bleibe bei Mumpitz.

Verwirrung, Verwirrung.. mir gefällt die Situation hier überhaupt nicht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

498

Montag, 10. Februar 2014, 20:38

Hatte ich auch im verdacht: Hatte die übrigen Sonderrollen unter Spiderzero, Asuda und Altaris verwettet.
Darum bin ich nun stutzig...
edit: Wenn Altaris die Wahrheit sagt und ?Block bei Mumpitz ist dann natürlich nur noch Asuda und Zero. Weshalb auch die als DP bleiben...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (10. Februar 2014, 20:40)


499

Montag, 10. Februar 2014, 20:39

@Asuda: Kann es sein, dass du der Item-Händler bist? Und warum verdächtigst du erst noch Altaris, wählst dann aber doch Mumpitz mit ihm zusammen?
Nein bin ich nicht und bisher wollte ich keine Aussage dazu machen aber jetzt müsste es ja klar sein, ich bin ein normaler Spieler. Mein Problem ist einfach, wie soll man eine Drittpartei erkennen, der es egal ist, wer rausfliegt? Zu Altaris konnte ich einiges sammeln aber bei Feena habe ich mich auch gerade geirrt. Zusätzlich ... Kann ich dich und Mystic nicht einschätzen und somit nicht ausschließen. Ich dachte, wenn wir die Mafia erwischen, hätten wir durch den Helden und mein Leben noch genug Zeit ... Kann der Held die Kettenhunde aufhalten? Es sollte allen klar sein, wer der Item-Nutzer ist.

edit:

Zitat

Der Superstern-Inhaber besitzt die Gunst des Super-Sterns und kann so
Charaktere, die ihm wohlgesonnen sind, vor fiesen Angriffen schützen.
Das ist nicht genau festgelegt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (10. Februar 2014, 20:41)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

500

Montag, 10. Februar 2014, 20:41

@Asuda: Kannst du mir meine Sachen mal bitte zusammensammeln? Aber.. wenn es dir zu hektisch ist, erst nach dem Lynch. Kannst es natürlich auch jetzt machen, aber wahrscheinlich werde ich die ganzen Sachen dann erst nach dem Lynch auseinandernehmen.

Und: Wir haben NOCH IMMER jemanden mit Piranhapflanze. Ich glaube Feena das mit dem Waschbärenanzug nicht.
Wenn du die Wahrheit sagst @Feena: Welches Brett kommt morgen? Auch wenn es dann wohl schon zu spät ist, solltest du Brandstifter sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."