Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:38

Wie kommst du denn jetzt auf Gibbs??
Ich denke auch, mit Crew sind die Zombies gemeint.

...

1. MysticShadow
2. Altaris
3. Drain
4. Odysseus
5. Raisen

6. Skyron (normaler Pirat) >>> gelyncht)
7. Andi (normaler Pirat) >>> tot
8. Ryden (normaler Pirat) >>> Inaktivität
9. Gladion (Angelica/Crew) >>> gelyncht
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot

Können wir jetzt mal bitte überlegen, was wir tun? ._.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

482

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:39

Die Leute, die du gerettet hast?
Weil sonst gibt es keine DIE GerettetEN, sondern bisher nur eine Person...?


Falls Altaris jemanden rettet, wechselt der wohl kaum zu BB, das wäre vollkommen sinnlos. Ich glaube, Altaris meinte die Leute, die BB "rettet" und somit zu Zombies macht.

@Raisen: Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, dann sind wir alle auf der Queen Annes Revenge und mit Crew wären entweder wir alle gemeint oder nur die Zombies. Da BB wohl kaum die Macht über uns alle hätte, trifft wohl eher letzteres zu, was auch sinnvoll wäre.
MANN! Liest eigentlich niemand was ich schreibe? Ich habe für Lynchs in etwa die Fähigkeit eines Maskenbildners, NICHT einen reinen Save.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

483

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:41

Dass hätte bedeutet, dass Angelica und Gibbs dir untergeordnet gewesen wären, aber Gibbs war doch gut?
Ich bin zu blöd für diese Runde....


@Mystic: Dadurch komme ich in Bezug zu dir auf Gibbs, wie du darauf gekommen bist, weiß ich allerdings auch nicht.

E: @Altaris: Du hättest ja trotzdem jemanden gerettet, auch wenn dafür ein anderer stirbt ;)
Mythologie

Alea iacta est...

484

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:43

Zitat von »Odysseus«

@Mystic: Dadurch komme ich in Bezug zu dir auf Gibbs, wie du darauf gekommen bist, weiß ich allerdings auch nicht.

Nochmal bitte auf deutsch, Ich versteh den Satz gerade nicht. ._.

Glaubt ihr mir nun mit der Crew?

@Altaris: Entschuldige, aber du drückst dich auch jedes mal anders aus.
Erst kannst du LynchS (Mehrzahl) verhindern, dann ist es nur noch einer und zusätzlich wer, den du töten kannst und nun sagst du uns, dass das in Abhängigkeit steht.
Sorry, so kam es jedenfalls bei mir rüber. Ich glaub aber, ich hab's nun verstanden.

Was zur Hölle tun wir denn jetzt? Abwarten, bis wir alle gekillt werden?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

485

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:46

Nee. Ich würde eher sagen, ihr lyncht mich und ich save mich und töte wen anderen. Raisen erschießt noch einen anderen.
Wie man es dreht und wendet, nach meiner Logik (Oder hab ich nen Denkfehler) hätten wir dann gewonnen.
... Oder wir lynchen einfach Drain und machen das mit meiner Idee morgen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

486

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:48

Crew ist die Bezeichnung für eine Parteizugehörigkeit der Partei, zu der auch die "normalen" Piraten gehören.

487

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:49

Dass hätte bedeutet, dass Angelica und Gibbs dir untergeordnet gewesen wären, aber Gibbs war doch gut?
Ich bin zu blöd für diese Runde....


@Mystic: Dadurch komme ich in Bezug zu dir auf Gibbs, wie du darauf gekommen bist, weiß ich allerdings auch nicht.


Ich meine, dass ich mich auf den Post, den ich zitiert habe, bezogen habe, allerdings nicht weiß, warum du diesen geschrieben hast, da ich nicht weiß, was Gibbs mit BBs Crew zu tun hat oder warum Raisen die Macht über ihn haben sollte.

Des Weiteren weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht, ob du wirklich so verwirrt bist, wie es aussieht oder ob du nur so tust, Mystic. Am Anfang hast du sehr souverän gewirkt und jetzt wirkst du irgendwie ein bisschen panisch
Mythologie

Alea iacta est...

488

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:50

Nee. Ich würde eher sagen, ihr lyncht mich und ich save mich und töte wen anderen. Raisen erschießt noch einen anderen.
Wie man es dreht und wendet, nach meiner Logik (Oder hab ich nen Denkfehler) hätten wir dann gewonnen.
... Oder wir lynchen einfach Drain und machen das mit meiner Idee morgen.


Ich bin für letzteres - aus einem einfachen Grund. Selbst wenn Drain Bürger war, können nur Mystic oder ich BB sein - dann lynchen wir Altaris, so dass er den einen tötet und Raisen erschießt den anderen. So erwischt ihr uns drei.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

489

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:51

Lynchen wir Drain

490

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:52

Ich bin ja für Drain oder Ody, aber das Gleiche werden die beiden umgekehrt auch sagen....

Nochmal für blöde: Woher wissen wir, dass du bei der Lynchung die richtige Person triffst?
Wir haben noch:
- Drain
- Odysseus
- Raisen
- Altaris
- MysticShadow

Sagen wir, wir lynchen dich und dein Outing war echt.
Fazit: Eine Bürgerrolle weniger. (WEIL ICH DAS NOCH IMMER NICHT RAFFE... du hast doch gesagt, dass du nur ein einziges mal deiner Fähigkeit nachkommen kannst. Aber vorhin meintest du noch, dass du bei der einen Lynchung wen gerettet hast... oder bin ich jetzt völlig dämlich? :/)
Dann tötest du Drain (warum kannst du eigentlich irgendwen töten? Ich dachte, nur deinen Mörder?!)
Wenn Drain es nicht ist, sondern Ody, stehen noch
Ody
Raisen
MysticShadow
(Altaris)
da.
Dann geht noch einmal eine Zündung hoch, weil dummerweise wer von uns betroffen ist... und dann?

Ich check gar nichts mehr...


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

491

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:53

Sieh dir den verdammten Film an.
...
Mit den 2 Kelchen von Ponze de Leon(oder so ähnlich xD) kann man das Leben einer Person retten, indem eine andere Person ihr Leben dafür hergibt.
Altaris kann also ein Leben retten, aber muss dafür jemand anderes "töten".

492

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:54

Also momentan kommt mir Mystic fast verdächtiger vor als Drain... allerdings ist sie wahrscheinlich nur verwirrt. Von daher bin ich immer noch dafür, Drain zu lynchen - Altaris kann von BB eh nicht getötet werden, da dieser sonst auch sterben würde. Wenn Altaris hingegen heute Abend den falschen erwischt, falls wir ihn lynchen sollten, ist er nicht mehr geschützt - ich finde das ein wenig riskant.
Mythologie

Alea iacta est...

493

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:54

Zitat von »Odysseus«

Ich meine, dass ich mich auf den Post, den ich zitiert habe, bezogen habe, allerdings nicht weiß, warum du diesen geschrieben hast, da ich nicht weiß, was Gibbs mit BBs Crew zu tun hat oder warum Raisen die Macht über ihn haben sollte.

Des Weiteren weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht, ob du wirklich so verwirrt bist, wie es aussieht oder ob du nur so tust, Mystic. Am Anfang hast du sehr souverän gewirkt und jetzt wirkst du irgendwie ein bisschen panisch

Ich verstehe Altaris' Rolle einfach nicht und wäre wahnsinnig dankbar, wenn ich aufgeklärt werden könnte.
Und das mit der Crew, kam daher, dass Raisen meinte, er würde im Fall X die Crew übernehmen und Lyka hatte Angelica und Gibbs als Crew bezeichnet... aber das scheint sich ja nun irgendwie geklärt zu haben...


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

494

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:56

Naja... dann gehen wir lieber auf Nr. sicher. Ich liebe zwar das Risiko, aber diese Runde will ich nicht verlieren.
Sie werden diese Runde in Erinnerung behalten, als Runde in der sie beinahe Captain Jack Sparrow getötet haben!

Altaris >>> Drain
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

495

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:56

Kannst du mir bitte deine Rolle nochmal erklären. Ganz deutlich. @Altaris:

Und wir müssen die Liste benutzen...

Und kann nicht nach eurer Theorie BB jetzt alles zerstören?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

496

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:57

Also. Bei Angriffen auf mich: Angreifer stirbt, ich lebe.

Bei Lynchs: Ich kann einmalig eine Person, die eigentlich gelyncht werden würde, beschützen. Allerdings muss ich gleichzeitig ein anderes Lynchopfer auswählen, das an der Stelle des 1. stirbt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

497

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:58

1. MysticShadow
2. Altaris >>> Drain
3. Drain
4. Odysseus
5. Raisen >>> Drain
6. Skyron (normaler Pirat) >>> gelyncht)
7. Andi (normaler Pirat) >>> tot
8. Ryden (normaler Pirat) >>> Inaktivität
9. Gladion (Angelica/Crew) >>> gelyncht
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot


Ich kenne BB's Siegesbedingung nicht, vielleicht gewinnt er auch, sobald nur noch 3 Personen leben und am Ende tötet er diese Nacht jemanden, aber naja...ganz schön riskant.

498

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:58

[Mitspielerliste:


1. MysticShadow
2. Altaris >>> Drain
3. Drain
4. Odysseus >>> Drain
5. Raisen >>> Drain

6. Skyron (normaler Pirat) >>> gelyncht)
7. Andi (normaler Pirat) >>> tot
8. Ryden (normaler Pirat) >>> Inaktivität
9. Gladion (Angelica/Crew) >>> gelyncht
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot

[/color][/color]


Meine Gründe habe ich glaube ich ausreichend dargelegt
Mythologie

Alea iacta est...

499

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:58

Okay, soweit klar.
Aber hast du nicht vorhin irgendwann gesagt, dass du letzteres schon einmal getan hast?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

500

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:59

...nein. Ich sagte nur, ich kann in einer Runde nur eine der beiden Möglichkeiten benutzen.
D.h. entweder töte ich meinen Angreifer, oder ich ändere ein Lynchopfer.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."