Jup, Noire war nicht nur sehr überrascht, sie hörte das über ihren Bruder gar nicht gerne. Siradda ließ sie das jetzt erstmal verarbeiten, um dann weiter zu machen. Was dann folgte war ihre Annahme des Angebots auch eine persönliche Nachricht mitschicken zu lassen, aber in ihrem Bericht auch die Pfeilsspitze, die Symbole und vorallem die eben enthüllte Wahrheit zu offenbaren. Allgemein war Noire überrascht, dass sich Rouge dazu überreden ließ, da sie für gewöhnlich alles erfahren möchte. "
Das mit dem Symbol und der Pfeilspitze sollten kein Problem sein, aber das was du eben erfahren hast... das dürfte schon schwieriger werden. Du musst bedenken, dass nur und auch wirklich nur Rouge oder Blanc diesen Brief in die Hände bekommen dürfen... und von hier bis nach Iridae ist es ein langer Weg und das Netz der Schwarzen Hand... es wäre eine Grauzone, wenn man Cassius Verbot bedenkt. Tut mir wirklich leid, a-", erklärte die Seelendämonin, ehe sie mitten im Wort stehen blieb und erst einige Sekunden später wieder weitermachte. "
Ja... das dürfte hinhauen... Lauriam hatte da einen Einfall. Wir senden zwei Briefe von unterschiedlichen Orten oder zumindest zu unterschiedlichen Zeiten. Einer magisch versiegelt, der sich nur mit dem passenden Schlüssel öffnen lässt, den wir mit einer anderen Nachricht losschicken. Und ohne den Schlüssel zerstört sich die Nachricht dann selbst. Die Schwarze Hand macht das manchmal, wenn es um solch vertraulichen Informationen geht. Wird einer abgefangen ist das dann zwar Pech, aber die Wahrheit blieb geschützt. Es wäre also machbar, wir müssen dann nur schauen, ob wir dafür jemanden hier haben."
Dies müsste aber für später warten, doch wie Noire gemerkt haben dürfte sind sie der Idee nicht abgeneigt Rouge bei diesen Entwicklungen ausführlicher einzuweihen.
"
In Ordnung. Ihr wurde zwar schon klargemacht, dass dieser Auftrag tatsächlich gefährlich wäre, was es uns nicht leichter gemacht, aber jetzt wo du es weißt macht es denke ich auch keinen Unterschied mehr. Lauriam scheint auch nichts dagegen zu sagen zu haben."
Die Seelendämonin war sich darüberhinaus bewusst, dass diese Frage Noire nicht gefallen würde, doch sie selbst wusste, dass diese Antwort ihr eine Hilfe sein könnte, die sie dringendst benötigen wird.
Sie erzählte von ihrer Lebensgeschichte, wie sie relativ früh ihre wahre Eltern verlor und sich dann rumschlagen musste. Das erinnerte sie an wen...
Dann kam aber Blanc in ihr Leben und gab ihr ein neues Leben. Dies rührte Siradda sehr, sowie Aella, die über Lauriam auf dem Laufenden gehalten wurde - die Schwestern tauschen sich sowieso regelmäßig aus, ob jetzt oder später war also im Prinzip egal - und machte es ihr auch nochmal verständlicher was sie durchmachte, als ihr Vater verschwand. Die Möglichkeit die die Schwarze Hand bot war der erste und einzige illegale Strohhalm den sie griff, aber erst nachdem sie sich versichert hatte, dass nichts anderes legales möglich ist. Aber sie ist sich sicher für sich richtig gehandelt zu haben und ist sich der Last, die das alles hier auf sie gelegen hat und noch wird, bewusst. Dabei bleibt ihr nur noch ein Ziel, welches ihre Heimat wäre.
Darüberhinaus überlegte sie, was ihre Eltern sich dachten, als sie Noire haben gehen lassen. Lebenserfahrungen machen...
Das alles bewegte Siradda zu hören und befeuerte ihren Willen, sowie sie es sich erhofft hatte. Nein, mehr noch, denn sie erkannte etwas, was sie zuvor nicht tat. "
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber... vielen Dank für diese ehrliche und ausführliche Antwort. Ich hoffe sehr, dass du dein Ziel auch erreichen wirst... Es wird bestimmt nicht einfach werden, aber ich bin mir sicher jemand starkes wie du wird es schaffen..."
Auf Lauriams Mund zeichnete sich ein Lächeln ab, wandte sich aber für einen Moment von ihr ab, um nach vorne zu schauen. "
Ich muss zugeben, dass ich neidisch bin. Ich hatte bisher nie die Kraft selbstständig einem Ziel entgegenzulaufen. Immer hatte ich Hilfe, ob nun meine Schwester oder Lauriam. Menhit hatte da heute einen wunden Punkt getroffen zu einem Moment, wo ich bereits dabei war meine Zurückhaltung infrage zu stellen, als sie meinte, dass man selbst stärker werden muss, um seine Ziele zu erreichen. Und ich glaube... nein ich weiß, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Doch es ist schwer... sehr schwer sich zu verändern...", sprach sie und wandte ihren Blick dann wieder mit dem Lächeln von zuvor, aber nun war da auch ein selbstsicherer Blick in Lauriams Augen "
Daher bin ich für die Antworten, die du, aber auch Menhit mir gegeben habt, sehr dankbar. Ich hatte noch Zweifel, aber jetzt bin ich mir sicher. Wenn ich mich verändere kann ich nicht nur mir selbst helfen, sondern vielleicht auch dir und den anderen... auch wenn es schwierig wird. Zu hoffen, dass alles gut gehen wird, ist einfach nicht genug, man muss tätig werden, auch wenn es bedeutet, dass ich ab und an mal etwas "falsches" machen muss, um das "richtige" zu machen. Das habe ich nun verstanden. Daher nochmal... vielen Dank."
Damit hatte Siradda alles gesagt, was ihr auf dem Herzen lag. Sobald sie mit Noire fertig geredet hatte würde sie wieder die Kontrolle abgeben. Lauriam war mittlerweile komplett still geworden.