Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieso Qualle ist heute inaktivitätsgelychnt genau sowie Altaris]
- VitotheBest - Dorfvorstand >>> Qualität
- Altaris
- Kane>>>Shadowblade
- Qualität
- Sarah L >>> Kane
- ShadowBlade
- Shatala >>> Qualität
- Shizuo.
- Stewie Griffin >>> Qualität
- Zupfkuche>>> Kane
- Ryden - Dörfler - ermordet
- gl0btrotter - Dörfler - Inaktivitätsgelyncht
- Eichelsalat - Werwolf - gelyncht
- Techie - Dörfler - gelyncht
- MrSchnittlauch - Werwolf - gelyncht
- Raisen - Dörfler - ermordet
Vito zerhau nicht immer die Liste...habs erstmal eingestellt
Schaut mal auf die Lynches von Altaris heute ist er weg. Und Qualle auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (7. November 2016, 20:20)
Die Liste von gestern, Altaris seinen Lynch sucht man vergeblich
- VitotheBest - Dorfvorstand >>> Techie (2x)
- Altaris
- Eichelsalat
- gl0betrotter
- Kane >>> Vito
- Qualität
- Ryden
- Sarah L >>> Eichelsalat
- ShadowBlade >>> Vito
- Shatala>>>Techie
- Shizuo.>>> Sarah L
- Stewie Griffin >>> Eichelsalat
- Techie >>> Stewie Griffin
- Zupfkuche>>>Qualität
Bin kurz dduschen Shatala wenn es knapp wird Eichel darfst du meinen Vote auf Eichel tun
Mir gefällt die Konstellation Vito-Schnittlauch ebenfalls nicht so ganz, aber ich glaube Vito, dass er ein tüchtiger Bürger ist - außerdem würde ich ihn nicht so schnell töten wollen, daher beobachte ich ihn erstmal. Schnittlauch hingegen finde ich etwas komisch, allerdings nicht wegen den Begründungen, die Vito ebenfalls schon geliefert hat, sondern einfach so.
Eichelsalat gefällt mir ebenfalls kein Stück - genau wie letzte Runde wählt er erstmal ohne Begründung jemanden und geht dann wieder.
Wenn da heute nicht noch mehr kommt, vor allem Richtung Lynchbegründung, ist er meine Nr. 1 Lynchwahl.
Altaris >>> Kane
Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
gl0betrotter
Kane
MrSchnittlauch >>> Sarah L Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
Ryden
Sarah L >>> Ryden; Dorfvorstand >>> VitotheBest
ShadowBlade
Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
Shizuo.
Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
Zupfkuche
Eigentlich bin ich sehr verlockt alleine wegen diesem Spruch nicht umzuwählen, aber da du nun da bist ist eine Inaktivitätswahl auf dir hinfällig.
Altaris >>> Eichelsalat
Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
gl0betrotter
Kane
MrSchnittlauch >>> Sarah L Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
Ryden
Sarah L >>> Ryden; Dorfvorstand >>> VitotheBest
ShadowBlade
Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
Shizuo.
Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
Zupfkuche
Begründung sind seine ständigen Wahlen ohne irgendein Kommentar zu diesen. Soetwas hilft uns einfach nicht weiter und genau das hat er auch letzte Runde gemacht - wo er Maf war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (7. November 2016, 20:43)
Okay, ich hab den ganzen Tag darüber nachgedacht und ich denke es macht keinen Sinn mehr.
@Soren: Ich gebe auf. Früher oder später werde ich gelyncht, aus welchem Grund auch immer