Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei Shatala kann ich mir die TP1 Wahl auf Baka gut als Deckung vorstellen.
Mensch Saikx - vertrau mir mal - als Maf hätte ich den stärkeren Spieler der iA ist gewählt (Altaris) und nicht Baka so auf den Zahn gefühlt mit Anwesenheits-gucken in der Mitgliederliste
Schwere Wahl, Zupfkuche schreibt nicht sonderlich viel. Bei Saki kommen mir die Beiträge teileeise doch etwas gekünstelt vor.
dann frage ich mich aber bei Saki, warum sie so dafür war, dass sich die DP den Bürgern anschließen soll und nach Odys fakeouting so enttäuscht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (19. Februar 2018, 19:40)
@Saikx: Korrekt, danke!Zitat von »Saikx«
Du hast da noch einen möglichen Punkt für uns Bürger vergessen
DP, wenn du nicht ShadowBlade bist, haben wir mit SB sogar noch einen saven Bürger. Der Kreis der Verdächtigen würde sehr schnell weiter schrumpfen, wenn du dich für uns entscheidest
Shit, das habe ich leider schon vermutet. Es war einfach zu unwahrscheinlich, dass SB random vom Helden geschützt wurde :/
Zitat von »Lykaon«
Ich schätze, @Odysseus: , Herr Hauptmann, du hast es dir verdient, dass ich dir dieses Mal wirklich in die Lynchwahl folge. :p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odysseus« (19. Februar 2018, 23:00)
Meine Interaktionstabelle sagt mir, dass Saki Zupfkuche im Dorf hatte, umgekehrt Zupfkuche aber einen leichten Verdacht in Richtung Saki (nach korenchkin, MalloN und Shatala). Mal abwarten, ob das immer noch so istAnsonsten würde es mich interessieren, was die beiden voneinander halten, nur ist das gerade bei den beiden immer so eine Sache xD
Ansonsten würde es mich interessieren, was die beiden voneinander halten, nur ist das gerade bei den beiden immer so eine Sache xD