Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Montag, 6. Januar 2014, 21:21

Wieso hast du dann nicht mich untersucht ? :p


422

Montag, 6. Januar 2014, 21:22

Wieso hast du dann nicht mich untersucht ? :p

Tut mir leid, ich hätte natürlich als erstes mich selbst untersucht...erschien mir dann aber doch unnötig. :canta:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

423

Montag, 6. Januar 2014, 21:28

Dann erschieß euren Gefängniswärter... >.<
Hab eh kaum etwas gemacht um nicht mehr zu schaden als zu nützen. XD Allerdings sind die Maf dann noch einen Schritt weiter ihrem Sieg...
Warum ich mich nicht geoutet habe?
Weil ich sonnst mir selber im Weg gestanden hätte, wenn ich schon von bösen Rollen predige.
Weil ich es einfach so unlogisch fand, wenn doch nur gute SR haben.
Doch irgendwie denke ich fast, dass es von Ryden so geplant wurde...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

424

Montag, 6. Januar 2014, 21:29

Ja, die Hure ist leider nicht so viel wert, da es anscheinend sehr viele Bürger SR gibt.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

425

Montag, 6. Januar 2014, 21:30

Wilkommen im Club.

Denke fast, Sinn in Rydens Runde ist es, dass die Promis sich selber behindern.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (6. Januar 2014, 21:32)


  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

426

Montag, 6. Januar 2014, 21:32

Ich habe nun keine Ahnung, wer noch Mafia ist und wer nicht :P
Diese Runde ist wirklich schwierig, werde morgen auf jeden Fall noch einmal wichtige Beitraege durchlesen um damit vielleicht doch etwas entdecken zu koennen.

427

Montag, 6. Januar 2014, 21:34

Wer stirbt denn jetzt eigentlich x'D
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

428

Montag, 6. Januar 2014, 21:35

gute Frage... =0



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

429

Montag, 6. Januar 2014, 21:36

Du.


EDT: oder meinst du durch Schuss?



430

Montag, 6. Januar 2014, 21:37

Also du ich quasi? D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

431

Montag, 6. Januar 2014, 21:37

Nach Zählung Arthok da nur 2 Baka Wähler auf mich umgestiegen sind.
Drain und Apple
Dagegen stehen glaub ich 5 Arthok-Stimmen.

edit:
Überleg dir gut, wer hat eine größere Chance? Apple, mit schwacher "Bin Orakel aber darf nix sagen"-Rolle?
Oder Bakka-Käppchen?
Oder Feena, ungenutzte Gefängniswärterin?



Also ich denken Ryden wollte mit den vielen Rollen dass wir uns auch selber im Weg stehen, deshalb eine Hure, die fast Nutzlos ist (Detektiv hätte da mehr gebracht) Gefängniswärter, der zum Großteil gute SR blockieren kann, Jäger, der in der Kombination eh schon ein Schuss ins Blaue ist.
Denk da mal drüber Nach...

...Ach mir egal... Oo ich weiß wofür ich es im zweifel einsetze, wenn mir deine Wahl nicht gefällt.^^



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feena« (6. Januar 2014, 21:42)


432

Montag, 6. Januar 2014, 21:40

Ich habe nun keine Ahnung, wer noch Mafia ist und wer nicht :P
Wilkommen im Club.
Meine einzige Spur die ich habe sind Baka~ und Applekuche. Wir sollten nach dem Orakel oder Rotkäppchen fragen. Ich bin mir recht sicher ... einer von beiden gehört zur Mafia, wenn Night Zap jetzt keine passive Rolle hat. Apple hat allerdings eingeworfen, dass wir einen Mafiosi fast treffen müssen, wenn wir den Schuss von Drain nutzen. Also möchte er heute lieber keinen ... Das mach auch Sinn ... Ist das Eigenschutz oder Besonnenheit?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

433

Montag, 6. Januar 2014, 21:44

Nah, 3 gegen 5 Stimmen, da ich BM bin. Aber bringt jetzt auch nichts.

Was ich schon mal sagen kann: Mind. 1 hat sich gefakeoutet.

Apple - geoutet als Orakel
Asuda - passive Rolle?
Baka - geoutet als Rotkäppchen
Cyan - Subpartei?
Feena - geoutet als Gefängniswärter
Lykaon - geoutet als Sponsor
Night Zap - stirbt so oder so gleich
Saki - geoutet als Held

Somit hat jeder. außer Night Zap, etwas zu seiner Rolle gesagt.
Lykaon ist sicherer Sponsor, denke ich: Schließlich hat er seine Fähigkeit angekündigt und sie st eingetreten.

EDIT: Das blöde an euren Tipps ist, dass es Tipps von Mafs sein können.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drain« (6. Januar 2014, 21:46)


434

Montag, 6. Januar 2014, 21:48

Das wäre schon eine sehr geile Mafverschwörung :D
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

435

Montag, 6. Januar 2014, 21:49

Das geilste wäre, wenn es nur Bürger gibt und Ryden einfach nur ein unglaublicher Troll ist. D:



436

Montag, 6. Januar 2014, 21:53

Früh am Morgen fiel den meisten auf, dass Odysseus verschwunden war. Keiner wusste so recht warum, aber offensichtlich war er weg. Was keiner wusste: Odysseus aka Peer Steinbrück hatte keinen Bock mehr auf dieses Skifahrgedöns, und war durch den Schnee zum nächstegelegenen Flugplatz gewatet. Dort hatte er einen Rückflug nach Berlin gebucht, direkt zum neuen Flughafen BER, der endlich - laut der Tageszeitung aus dem Ende des Jahres 2012 - fertig gestellt werde sollte. Die Zeitung lag schon ein Jahr in der Hütte rum, und so zweifelte Steinbrück kaum daran, dass der Flughafen mittlerweile fertiggestellt war. Doch BER war nicht fertig. Lange nicht. Der Flughafen existierte nicht, und so auch nicht der Flieger, der Odysseus mitnehmen sollte. Mittlerweile dürfte seine Körpertemperatur sich an die Außentemperatur angeglichen haben - so an die Minus 11 Grad. Odysseus ist erfroeren, oder eher: Er ist nun Odyszapfen.

Der Tag verlief zunächst ruhig, doch die Handlungen beschleunigten sich rasch: Arthok wurde beschuldigt, doch kurz vor dem Ende ließ er - oder besser sie - die Hüllen fallen und zeigte allen, wer sie war. Arthok war eine sie! Sylvie Meis - ehemals Van der Vaart - stand vor ihnen, die sich im letzten Jahr von ihren Mann getrennt hatte, nachdem dieser sie mit ihrer besten Freundin betrogen hatte. Das nennt man dann Ironie. Vielleicht aber auch Rache, denn anscheinend hatte auch sie ihren Mann betrogen. Wer zuerst weiß wohl keiner so genau, ist ja auch egal. Arthok erzählte den anderen, welche Prominenten er/sie schon verführt hatte - sie prahlte regelrecht damit -, und einige liefen rot an. Die Schamesröte verschwand aber gleich, als plötzlich etwas geschah, dass keiner so Recht begriff:

Mit einem donnernden Krachen brach eine gigantische Metallkugel durch die Wand und traf Sylvie / Arthok und Night Zap aka Nelson Mandela, der zufällig danebenstand. BEide wurden durch den Raum geschleudert und blieben verdreht liegen, sie waren offensichtlich sofort tot.
Auf der Abrissbirne - denn als solches erkannte man die Eisenkugel - saß eine nackte junge Frau, die kurze Haare trug und die Zunge rausstreckte - es war Miley Cyrus! "Diese Bitch hat mir doch tatsächlich meinen Ruf stehlen wollen! Nicht mit mir! Sie" - weiter kam sie nicht, denn der Hüttenbesitzer Ryski Den hatte in der Zwischenzeit aus einer Handfeuerwaffe auf sie geschossen - nach einem Kopfschuss fiel sie von der Abrissbirne auf den Boden. "Das ist für die HAuswand", sagte er. Alle sahen ihn fragend an. "Ihr dürft mir alle danken", antwortete er den Gesichtern. Die Anwesenden nickten.
Arthok war Sylvie, die Hure, Night Zap war Nelson Mandela, der Geist.
  1. Applekuche
  2. Asuda
  3. Baka~
  4. Cyanwasserstoff
  5. Drain
  6. Feena
  7. Lykaon
  8. Saki
  9. Arthok | Wrecking Ball | Sylvie Meis (Hure)
  10. Night Zap | Wrecking Ball | Nelson Mandela (Geist)
  11. Odysseus | BER | Peer Steinbrück (Trickser)
  12. Skyron | Abmahn-Suizid | Barack Obama (Notar)
  13. Kakashi Hatake | Selbstzweifel | Mario Götze (Siegelwächter)
  14. scio | Lasagne | Papst (Beobachter)
  15. Altaris | Inos Kater | Avicii Zauberer (DP)
List. Strategie. Manipulation.

437

Montag, 6. Januar 2014, 21:55

Das geilste wäre, wenn es nur Bürger gibt und Ryden einfach nur ein unglaublicher Troll ist. D:

Spoiler Spoiler


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

438

Montag, 6. Januar 2014, 21:57

Well, Night war auch kein Maf?
Fucking shit.

@Ryden:
PENG!! ICH SCHIESSE AUF ASUDA


Sorry, falls ich falsch liege. XD



Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

439

Montag, 6. Januar 2014, 22:01

Nichts unerwartetes... Nun heißt es auf Maulwurfsuche gehen.
Eigendlich ist Cyan der einzige, wo man keine Infos hat. Er meinte nur Subpartei doch nix genaueres...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

440

Montag, 6. Januar 2014, 22:03

Nicht weiter schlimm, allerdings war ich der Überläufer ... Weshalb will man wohl seine Rolle nicht sagen?


Ähnliche Themen