Ich kann doch unmöglich der einzige sein, der sieht das MisterX einfach nur Nadzieja retten will, oder?Hm... In Anbetracht der Dinge und das in den ersten drei Tagen selten ein Maff erwischt wird, könnten wir sowohl mit Nadzieja wie auch mit Raisen, durchaus Bürger verlieren.
NightZap meldete sich von dieser Runde ab. Wie wäre es, wenn wir ihn gnädigerweise lynchen und die normalen Wahlen auf morgen verschieben ?
Tako und MisterX sind ziemlich sicher mafiös - zum einen postet Tako viel mit, diskutiert jedoch mehr über theoretische Dinge. (Hier zum Beispiel!) Zum anderen nimmt er MisterX in Schutz .
Dieser ist nun wirklich sehr aktiv, und postet die skurilsten Dinge - da er in den letzten Runden ziemlich früh gelyncht wurde (wie ich es zumindestens mitbekommen habe) wurde er bisher verschont, obwohl viel Kritik an seinen teilweise unsinnigen Beiträgen geübt wurde, die wild jeden verdächtigen oder manchmal auch gar nichts aussagen . Zudem macht er hin- und wieder ziemlich eine Sache mit Tako.
Das MisterX in dem Lynchmob gegen mich traint, spielt ihm als Maf natürlich nur in die Hände. Daher frage ich dich,
Dann müssten ja ich und Tako und Nadzieja Maff sein.
Anfangs wähltst du dich selbst und behauptest du wirst deine Wahl nicht ändern, weil du ein (Zitat) "eigensinniger Widder" bist.
Sofort nachdem ich meine Gedanken rauswerfe, schlägst du vor, Kurz zu lynchen~
Und da ich darauf nicht angesprungen bin, schlägst du vor einen Inaktiven Night Zap zu lynchen.
Mafs: Spiderzero, Kurz und Nadzieja oder Tako
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (6. August 2014, 20:31)
Du wolltest auch Kurz nicht wählen. Und auf ein Mal wählst Du Nadzieja.
Ich schrieb bereits am Anfang, dass ich gerne diejenige Person lynchen würde, wo am wenigsten Beiträge schreibt. Du schriebst selbst, dass die Beiträge von Kurz, Randombeiträge sind und nichts zum Spiel beitragen.
Weil es unfair ist, vielleicht zwei Bürger zu verlieren; sofern nicht einer von Euch Maff ist; sondern Du gehst stattdessen das Risiko ein, lieber zwei Bürger zu verlieren (obwohl ich denke das du der Meinung bist, dass kein Punktegleichstand zwischen Dir und Nadzieja zustande kommt ) statt zu sehen das wir einen Bürger verlieren. Wozu heute abend zwei Bürger verlieren, wenn NightZap es schon schrieb, die Runde nicht weiter zu führen.
Du machst es dir ganz schön einfach, Raisen, in dem du fast den ganzen Beitrag zitierst & ein "Hä" runter schreibst anstatt eine gut formulierte Frage.
Das dritte Zitat: HALLO? Eine Hure hat sich geoutet
Das dritte Zitat: HALLO? Eine Hure hat sich geoutet
Ich habe mich nicht geoutet - ich habe gesagt, es könnte sein. Dass du hart einen Straflynch willst, spricht in der Hinsicht NICHT unbedingt für dich![]()