Ich glaube, es gibt für die Wölfe und für die Bürger halt diesen anderen primären Feind und wenn der erledigt ist, gewinnt die Partei, die am besten steht. Man könnte Rydens Post aber auch so interpretieren "Dunkles bahnt sich an", dass die dritte Partei erst später gefährlich wird oder dazukommt oder so.
Eine Drittpartei würde das zu unübersichtlich machen. Der Startbeitrag und selbst der Hinweis im Titel, will uns in meinen Augen genau das sagen. 100% kann ich eine Drittpartei nicht ausschließen aber es passt nicht zu der gesamten Aufmachung.
und zusätzlich dazu die dritte Partei, die gegen beide Fraktionen spielt.
Davon gehe ich momentan auch aus, dass es drei Parteien sind. Doch da die vorhandenen Bürgerrollen nicht bekannt gegeben wurden, könnte es auch eine Viertpartei geben.
Ich meinte eigentlich: Alle Parteien gegeneinander. Natürlich ist mir bewusst, dass die Mafia sich untereinander kenntSo ganz Recht kann ich Kurz da nicht geben mit "Alle gegen Alle", denn die Mafs wissen wahrscheinlich voneinander, wie in fast jeder Runde. Die Bürger nicht und wie es mit den Werwölfen steht keine Ahnung. Also es gibt auf jeden Fall 3 Parteien, dass haben wir ja nun schon im Startpost gesehen und hier auch mehrmals gelesen
Im Startpost steht aber, dass man seine Rolle outen darf![]()
Sollte ?Drittpartei? hier dann nicht eher ?Viertpartei? sein? Ich verstehe scio auch eher so, dass mit ?dritte Partei? eben nicht die Dritt-/Viertpartei, sondern die Mafia gemeint ist. Auf jedenfall klingt das Setting sehr interessant.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (10. Juli 2014, 13:30) aus folgendem Grund: Überarbeitet
Zitat von »Lykaon«
Aber wie gesagt schaffen wir es wahrscheinlich erst in dreieinhalb Wochen, da ich ab Freitag im Urlaub bin und die Ausarbeitung halt noch nicht fertig ist. D: