Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Trotzdem frag ich mich wieso ihr Altaris ermordet habt. Hättet ihr einfach mich getötet - es wäre vermutlich trotzdem der Verdacht eher auf Altaris gelenkt wurden. Das war eher unsauber gespielt.
in dem fall sprech ich jetz nur für mich, da ich nicht sagen kann wie die beiden nach meinem tot was wie geplant hatten. ich war an dem dienstag leider ungewollt länger unterwegs als ich wollte. die meiste zeit zu fuß ( wo lesen und schreiben nicht wirklich funktioniert, außer ich bleibe alle 2 meter stehn) und das bisschen was ich mit dem bus gefahren bin, war lesen auch nicht möglich. (wenn alles nur am wackeln ist brauchst du echt fast 5 minuten für 2 sätze!) dies hatte mich selbst am meisten geärgert. leider bin ich dadurch in die ia-lynchspalte gerutsch und da meine wähler teils off waren, war es für mich halt schwer da wieder raus zukommen.
ich denk mal das es bei Shadowblade auch nicht wirklich anders war. ich denk mal niemand kann bei einem familieären notfall/zwischenfall aktiv und intensiv mitspielen. und dann aktiv reinkommen ist auch nicht leicht. ok die lynchbegründung random.org fand ich auch sehr riskant, aber hat doch erstaunlich gut funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squealer« (8. Juli 2017, 12:31)
kann vlt sein. kenn ich/wir aber auch anders.@Nightmare: Buh, ich bin ein Phantom Aber so angsteinflößend find ich mich in letzter Zeit eigentlich nicht xD
@Doubter:Zitat
Das (Verständigungs)Problem liegt glaube auch daran, das der BM hier neu gewählt wenn er stirbt und nicht vom alten BM an einen anderen Spieler
vererbt wird, auch das ist neu für uns.
stell dir mal vor Saikx hätte mitgespielt. könnte mir vorstellen das es bei ihm schon einfluss genommen hätte oder falls die pille Squealer erwischt hätte. wäre sicher interessant geworden. zumal einer dieser 3 der lynchpost ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (8. Juli 2017, 12:45)
Interessant übrigens, dass die Mafia dieses mal nicht unbedingt mit Aktivität geglänzt hat .So hatten wir nach Shadows und Nightmares Tod nur wenig Material zum Arbeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (8. Juli 2017, 12:55)
stell dir mal vor Saikx hätte mitgespielt. könnte mir vorstellen das es bei ihm schon einfluss genommen hätte oder falls die pille Squealer erwischt hätte. wäre sicher interessant geworden. zumal einer dieser 3 der lynchpost ist.
Und? Dann schreib ich halt nur drei Posts. Im besten Fall cleart das einen Spieler, wenn man es erkennt, was sogar schlecht für die Mafia wäre - okay könnte auch ein Fake sein, gut. Aber ansonsten? Mach ich halt etwas größere, dafür weniger Posts. Sehe jetzt nicht, inwiefern das einen so großen Einfluss aufs Spiel haben bzw von Nutzen für die Mafia sein sollte...
Und deine Shift-Taste scheint ja doch zu funktionieren, Nightmare?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (8. Juli 2017, 14:44)
und da ich Shatala als gute spielerin kenne fiel meine (kopflose)wahl leider auf sie. sry.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (8. Juli 2017, 15:35)
ich bin da vielleicht altbacken, aber wenn ich eine Runde starte und der Spieler war zu lange offline, dann lasse ich ihn vor dem Start schon raus. Altaris dann auf dem Jäger wieder zu bekommen war dann Echt zu teilen unlucky.
: Meine Spielweise war vielleicht nicht die feinste englische Art. Aber ich denke, dass jede Spielweise zu akzeptieren ist, die nicht destruktiv ist - und da sie wichtige Infos enthielt war sie nicht destruktiv.
dass ich meiner Meinung nach provokativ und aggressiv gespielt hab (ist imo in einigen Foren an der Tagesordnung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squealer« (8. Juli 2017, 17:02)
Valid. Aber dann soll man doch bitte auch nicht die ach so freundliche Atmosphäre hier preisen. Diese Heuchelei stört mich nämlich am meisten, gerade bei dir. Du sagst, die Stärke dieses Forums ist die gute Stimmung mit wenig Tilts und dabei bist du es, der hier bewusst die Stimmung kaputt macht und dann darauf hinweist, dass das ja in anderen Foren an der Tagesordnung ist. Sorry, aber mit diesem Verhalten kann man dich einfach nicht ernst nehmen. Wenn du so spielen willst, dann tu es. Ob das hier akzeptiert wird ist eine andere Sache und zumindest ich werde dann garantiert nicht mehr mit dir spielen. Aber dann hör bitte auf von dieser tollen Atmosphäre zu reden, denn so wichtig kann die dir ja offensichtlich nicht seif
Wait. Du hast es immer noch nicht verstanden? Dieser erste Post gehörte bereits zu meiner Strategie. Das habe ich mittlerweile 3 x gesagt. Dass du mir Heuchlerei unterstellst ist ein weiterer persönlicher Angriff, auch wenn ich bewusst versucht habe, die Diskussion sachlich zu führen
Dieses "ich werde dann nicht mehr mit dir spielen" ist irgendwie, ich will nicht sagen kindisch, aber doch zumindest unangemessen.
Bitte beruhige dich immer erst etwas, bevor du die Posts schreibst bzw abschickst und lies sie dir nochmal durch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squealer« (8. Juli 2017, 17:20)