Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da bin ich auch für. Immerhin könnten wir damit dafür sorgen, dass ein Bürger diese Nacht kein Leben verliert.Wir können ja auch darüber diskutieren, wem wir die Fähigkeit zu heilen geben wollen.
Kann man denn bei euch auch später einen BM wählen? Bei uns wird der nur einmal am Anfang gewählt und gibt den bei Tod weiter
Zur Bürgermeisterwahl würde ich, wie bereits wer gesagt hat, heute noch keinen Bürgermeister bestimmen. Das sollten wir, denke ich, erst dann tun, wenn wir ein bisschen mehr Gewissheit haben und mal abgesehen davon sollte der Bürgermeister vorgeschwächt sein, damit er im Zweifelsfall lynchbar ist.
Zitat von »MysticShadow«
Die Bürgermeisterwahl muss bis zur ersten Lynchung abgeschlossen sein
Ihr habt die Wahl, ob ihr einen Bürgermeister haben möchtet oder nicht
Was sind Helden?
Artok war wohl mit seiner Rolle nicht zufrieden? Vielleicht Anzeichen von Wolf?
Bin da auch dafür, im Moment trau ich nur mir selbst und Raisen so bisslDa bin ich auch für. Immerhin könnten wir damit dafür sorgen, dass ein Bürger diese Nacht kein Leben verliert.Wir können ja auch darüber diskutieren, wem wir die Fähigkeit zu heilen geben wollen.
Im besten Fall eventuell sogar der Seher.
Aber wie fängt man so eine Diskussion an? Fakt ist, dass sich jeder dran beteiligen muss, oder?
Wieso Raisen? Erklärung bitte.Bin da auch dafür, im Moment trau ich nur mir selbst und Raisen so bisslDa bin ich auch für. Immerhin könnten wir damit dafür sorgen, dass ein Bürger diese Nacht kein Leben verliert.Wir können ja auch darüber diskutieren, wem wir die Fähigkeit zu heilen geben wollen.
Im besten Fall eventuell sogar der Seher.
Aber wie fängt man so eine Diskussion an? Fakt ist, dass sich jeder dran beteiligen muss, oder?