Du nimmst dir also keine Zeit für einen sehr einleuchtenden Hinweis? Maff-Indiz *noted@Vito
1. Hast du dort Fehlinfos drin, die auch schon angesprochen wurden. Nämlich hat Eichelsalat die zwei save Bürger ausgesprochen.
2. Ist das alles mega konfus von dir und mir irgendwie auch nicht wichtig genug für meine Zeit.
E: Frage noch immer an @Kane:
Zitat von »MysticShadow«
Welche Zusatzinfo hätten wir denn gehabt, wenn in der letzten Nacht ein aktiverer Bürger ermordet worden wäre? Oder eine Bürger-SR?
Zitat von »Kane«
@MalloN; versteht ich nicht. warum wäre ein aktiver die einfache Wahl gewesen? Ich als Mafia hätte auch nen inaktiven gekillt. Dadurch wird's heute ein vote ohne Zusatz Infos, und nach der Wahrscheinlichkeit geht ein Bürger drauf.
@MalloN: versteht ich nicht. warum wäre ein aktiver die einfache Wahl gewesen? Ich als Mafia hätte auch nen inaktiven gekillt. Dadurch wird's heute ein vote ohne Zusatz Infos, und nach der Wahrscheinlichkeit geht ein Bürger drauf.
Inaktive Spieler helfen nur der Mafia und müssen früher oder später sowieso gelyncht werden. Da macht es als Maff wenig Sinn, einen inaktiven zu ermorden, der ein leichtes Lynchopfer wäre, wenn es keinen guten Grund dafür gibt. Es gibt zwar unmittelbar nach dem Mord keine Infos, aber wenn alle aktiv sind, muß die Mafia früher oder später aktive ermorden und damit Infos preisgeben, da kann sie auch gleich in Nacht 1 damit anfangen.
Oh dann hab ich da was falsch verstanden. Sorry@MrsAnouk: ich habe es Ninja positiv aufgefasst, dass er auch negativ über dich denkt. Wie konntest du das denn falsch interpretieren?!
Spricht jetzt allerdings auch wieder nicht für dich, da du durch vorschnelles schreiben, ohne sauber zu lesen, direkt wieder in die Defensive springst. Hat für mich jedenfalls einen sehr mafiösen Charakter so ein Verhalten.
Leider könnte es aber auch mit deinem emotionalen spielstil zu tun haben, dafür kenne ich dich zu wenig.
Mein Vote bleibt aber auch erst einmal auf dir, bis du anfängst das Spiel ordentlich lösen zu wollen
Ich begeb mich hier auf kein "Niveau", ich sage meine Meinung, die DU anscheinend nicht akzeptieren kannst, also lass mal deine Anschuldigungen, dass ich deine Beschuldigung nicht akzeptiere. Entschuldige, dass ich mich verteidigt hab. Dachte, dass man das bei MiP so macht.Hallo MrsAnouk,
wie kommst du auf die Idee ich würde nur selten hier reinschauen und dann nicht mal alle Posts lesen? Keine Ahnung warum du dich jetzt auf so ein Niveau begiebst.
Ich habe dir geschrieben was mich an deiner Aussage stört (eine 5x Neuling Mafia ist so unwahrscheinlich dass man daran keine Gedanken verschwenden muss, dass die Erfahrenen der Mafia a) den Neuen Informationen vorbehalten und b) sie dann auch noch den NK entscheiden lassen ist auch eine komische Prämisse für eine Theorie), keine Ahnung warum du das nicht akzeptieren kannst.
Vielen Dank
Ich bin jedenfalls gespannt wie der erste Lynchabend ausgeht. Hier werden die Votes ja so oft gewechselt wie Unterhosen o: Ich bleib aber bei meiner Stimme. Ständiges switchen führt nur zu Verwirrung.
Frühes Stimmenparken ist typisch Maff. Eine halbe Begründung und dann chillen.
Ich bin jedenfalls gespannt wie der erste Lynchabend ausgeht. Hier werden die Votes ja so oft gewechselt wie Unterhosen o: Ich bleib aber bei meiner Stimme. Ständiges switchen führt nur zu Verwirrung.
Also erstmal an die neuen Spieler: Jede Wahl MUSS hier begründet werden, also sowohl die Wahl des BM, als auch die Wahl des Lynchs. Einfach hinklatsche und abwarten is hier nicht, also alles mit Begründung bitte.![]()
Wählen werde ich erst später, ich bin mir noch zu unschlüssig und werde eventuell nochmal alle Posts durchgehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (22. Oktober 2016, 17:10)
Yo, meine kommt nachher nochich möchte hier keinen irgendwie zur Eile drängen aber ich würde es begrüßen wenn noch ein paar hier eine Lynchstimme abgeben würden.