Zitat
Wenn du in mir den Verräter siehst macht das nur in Verbindung mit Shizuo sinn.
Zitat
denkst du dass die Wölfe heute nacht nicht morden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. Juli 2016, 20:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (7. Juli 2016, 20:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. Juli 2016, 20:44)
Okay, sorry gambit solltest du Bürger sein, aber ich glaube ich verändere nicht mehr meine Wahl. Ich habe wirklich überlegt nochmal auf Ody zu gehen, aber ich kann bei dir genauso stark falsch liegen wie bei ihm. Ich bin wahrscheinlich im Moment zu schlecht den Maf. zwischen euch beiden zu finden. Wahrscheinlich betrachte ich zuviele Möglichkeiten, aber ich kann nichts daran ändern.
Und gambit es ist auch vorbei wenn wir den Bürger zwischen Shizuo und Altaris lynchen. Dich oder Ody bringt mehr als Altaris oder Shizuo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (7. Juli 2016, 20:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (7. Juli 2016, 20:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. Juli 2016, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. Juli 2016, 21:02)
Zitat
Der heutige Tag war von großen Unsicherheiten geprägt gewesen. Nervosität hatte sich unter den Dorfbewohnern breit gemacht. Viele von ihnen hatten bereits ihr Leben gelassen. Angst und Schrecken nahmen stetig zu: Sollten sie es heute schaffen, sich zur Wehr zu setzen? Oder waren sie bereits verloren? Bei der heutigen Lynchung sollte es Shizuo. treffen. Die Entscheidung dazu war in letzter Sekunde gefällt worden. Aber ob das so richtig war und dem Spuk ein Ende bereiten sollte...?
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 |
[b][u]Aktuelle Teilnehmerliste:[/u][/b] [list=1][*]Saikx [*]Gambitspieler [*]Altaris [*]Odysseus [*][i][s][color=#990000]korenchkin - Bürger - gefressen, Nacht 1[/color][/s][/i] [*][i][s][color=#990000]MalloN - Jäger - gelyncht, Tag 1[/color][/s][/i] [*][i][s][color=#990000]Lykaon - Schutzengel - erschossen, Tag 1[/color][/s][/i] [*][i][s][color=#990000]Qualität - Bürger - gefressen, Nacht 2[/color][/s][/i] [*][i][s][color=#990000]Schaf im Wolfspelz - Bürger - gelyncht, Tag 2[/color][/s][/i] [*][i][s][color=#990000]Zupfkuche - Werwolf - gelyncht vom SL (inaktiv), Tag 2[/color][/s][/i] [*][color=#990000][s][i]Bigby - Bürger - gefressen, Nacht 3[/i][/s][/color] [*][color=#990000][s][i]Shizuo. - Werwolf - gelyncht, Tag 3[/i][/s][/color][/list] |
Es ist ja zugegeben schon sehr suspekt, dass Ody sagt, Shizuo wäre bestimmt Maf, aber dann sagt dass es trotzdem besser ist zwischen Gambit und ihm selbst zu lynchen.
Saikx
Durchdenken einfach mal die Mafia Möglichkeiten und wie wahrscheinlich sie sind
Gambit und Shizuo
ich habereits nach tag 1 auf ihm hongedeutet und gestern den ganzen tag auf ihn gestanden und bin erst durch den Druck von Billy und Altaris auf schaf gegangen.
Wenn ich maff wäre hätte ich gestern quasi meine Kollegen gekillt.
Altaris Und Gambitspieler
Altaris schießt seit Tag 1 gegen mich obwohl das Risiko das ich dann gelyncht werde hoch ist
auch unwahrscheinlich
Gambitspieler und saikx
wir haben zusammengespielt daher ist es wahrscheinlicher das wir in der mafia sind als die vorherigen Konstellationen
Odysseus und saikx
haben kaum überschneidunspunkte also die perfekte mafia spielweise.
Das Angebot steht dass wir shizuo lynchen.
dann hast du noch einen tag mehr.
Denn Odysseus wäre dumm mich zu fressen.
wahrscheinlich wird er dann Altaris fressen.
Keine Sorge, hatte ich ja auch schon angesprochen. Tatsächlich bist du das wahrscheinlichste Ziel, da du den last minute vote gemacht hast. Allerdings sollte das Voteverhalten ja eh zeigen wer hier der Maf ist.
Zitat von »Gambitspieler«
Die Frage wird sein.
macht es Sinn für mich als maff meinen Mittmaff zu opfern um ein Alibi zu holen oder nicht.
wie gesagt zur entscheidenen Phase bin ich morgen wahrscheinlich nicht da.
Dafür bin ich früher online als die tage zuvor.