LW:
1. Altaris (1 Leben)
2. Lykaon (2 Leben) >>>
Altaris
3. Odysseus (2 Leben - BM)
4. scio (2 Leben)
5. Night Zap (1 Leben)
6. Raisen (2 Leben)
7. Skyron (verstorben)
8. Shatala (1 Leben)>>>
Altaris
9. TheOtherOne (1 Leben)
Soo. Ich habe mich entschieden, so einiges noch mal durchzusehen und so traurig ich deswegen bin, glaube ich eigentlich nicht, dass scio der letzte Maf ist.
Das ist einfach zu direkt eingefädelt, das mit dem Gespräch zu unwahrscheinlich. Ich glaube es einfach nicht mehr. Ich habe mich da in etwas zu sehr vertieft, was wohl doch nicht richtig ist, zumindest glaube ich es aktuell nicht.
Also habe ich versucht, nach guten Alternativkandidaten zu suchen und hier wären meine Ergebnisse:
3. TheOtherOne. Das haben wir zur Genüge diskutiert. Er wurde an einem Tag gelyncht, wo ich nicht da war, ich habe die Begründungen demenstsprechend nicht mehr im Kopf. Aber auch aufgrund seiner Inaktivität... Ich weiß nicht, ob er wirklich Maf ist. Aber er wäre meine drittwahrscheinlichste Möglichkeit.
2. Raisen. Er ist ein guter Spieler und hat uns von einer Idee berichtet. Es könnte gut sein, dass er seine Idee umgestellt hat, nachdem Altaris verräterisch (für sich xD) den möglichen Plan durch die Gegend posaunt hat. Aber deshalb halte ich es auch für nicht so wahrscheinlich, dass sie beide Maf sind. Außerdem hat er Shatala ein Leben verlieren lassen, ich glaube, viele Mafs würden sich das nicht trauen.
1. Mein Platz eins wäre und das überrascht euch möglicherweise: Shatala.
Warum?
Ich kenne sie nicht gut, aber ich weiß, dass sie in zwei Foren Werwolf spielt und das auch schon länger. Ich habe sie spielen sehen und weiß, dass sie nicht schlecht ist.
Aber ihr Verhalten hier, dieses direkte Denken und die Schlüsse, es ist genau die Art des Spieles, die erfahrenere Spieler gerne benutzen, wenn sie auf neue Seiten kommen.
Genau das habe ich ja auch damals im MH-Forum gespielt und als Maf gewonnen.
Sie bringt kaum richitige Anstöße und schiebt sich nie in den Vordergrund, kaum jemand kommentiert ihre Posts, aber sie beschwert sich nicht. Wenn ich ein erfahrener Spieler und Bürger wäre, würde mir das gegen den Strich gehen.
Dann der erste Mord. Wer würde in der ersten Nacht einen "Welpen" angreifen? Natürlich würden das einige machen, aber es ist nicht das gewöhnlichste Vorgehen.
Ich kann mir also wirklich gut vorstellen, dass
@Shatala: uns hier was vorspielt.
Wenn ihr das in Ordnung findet, bewerbe ich mich heute um den Schuss.
Er wird Shatala treffen, oder wenn ihr das für zu weit hergeholt haltet, TheOtherOne.