Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (19. Mai 2015, 15:57)
Hier stört mich besonders der erste Satz. Entschuldigung, es klingt für mich eher wie eine schlechte Ausrede, die gerade wegen ihrer Schlechtheit riskiert und benutzt wurde.
Zitat von »Ryden«
Ich habe, wie man sehen konnte, zwar auch nicht behauptet, dass ich es nicht bin, allerdings - und das habe ich gestern bereits geschrieben -, um Rückschlüsse auf den echten Strolch zu ziehen und so bereits eine Person ausschließen zu können, die dann nicht gelyncht werden muss. Dass das nicht funktioniert hat, ist eine andere Sache.
Na gut, das sehe ich halt nicht so.
Zitat von »Ryden«
Als Mafioso würde ich bei diesem Spielstand niemals ein solch dämliches Risiko eingehen
Du kannst immer noch Glaziola sein.
Zitat von »Ryden«
Was mich an deinem Post stutzig macht ist der letzte Satz: "Scheue dich aber aber nicht, Hinweise auf den Verräter zu hinterlassen?" Du glaubst also gar nicht vollends, dass ich Verräter bin, und lynchst mich dennoch? Wo ist denn da der Sinn?![]()
"oft" ist nicht "immer", Ausnahmen bestätigen die Regel. Zum Thema Erstpost: Ich hätte so oder so um diese Uhrzeit gepostet, ob Erstpost oder nicht; das wäre mir vollkommen egal gewesen.
Zitat von »Ryden«
Im Lategame ist es oftmals die Mafia, die das Spiel vorantreibt. Zum Beispiel einen ersten Lynch platziert, an den sich ein Bürger leicht dranhängen kann. Ich bin seit heute früh im Thread und habe abgewartet, wer als erstes postet und das Spiel so vorantreiben will. Ich hatte eigentlich mit Raisen gerechnet, der sich früh meldet und was schreibt, weil er gerade mal wieder W-Lan hat. Ihm hätte ich das noch am ehesten zugetraut. Doch jetzt bist du es. Das irritiert mich etwas.
Inwiefern genau? (Ich könnte es gerade nur so begründen, dass ich Early und Late Game halt unterschiedlich empfinde.)
Zitat von »Ryden«
Ich möchte mittlerweile nicht mehr ausschließen, dass du der Verräter bist, irgendwie passt deine jetzige Spielweise schon dazu. Immer im Hintergrund, gerade so um den Inaktivitätslynch herumgekommen, und, was mich am ehesten bestärkt, dein Verhalten weicht doch stark vom Anfang der Runde ab, bevor du ausgeschieden bist und Nadzieja ersetzt hast.
Und mein Gefühl sagt mir, dass du Maf bist, außerdem ist es das zweite Mal, dass ich dieses Gefühl hatte - und beim ersten Mal warst du Maf. Und mal ehrlich: Ich bin als Maf ein Versager. Von insgesamt zwei Runden als Maf war ich beide passivstumm und habe nichts beigetragen, nichtmal Theorien oder wirkliche Vermutungen aufgestellt.
Zitat von »Ryden«
Eigentlich sagt mir mein Gefühl, dass du es bist
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Mai 2015, 18:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (19. Mai 2015, 19:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Mai 2015, 19:21)
Zitat
Meine Theorie ist ja, dass du dich als Glaziola in der späten Phase des Spiels der Mafia angeschlossen hast, um den Namen des anderen Maf zu erfahren und zu versuchen, bis zu deinem Tod so viele Bürger wie möglich zu lynchen, und weil kaum jemand weiß, wer Verräter ist, hat er sehr gute Chancen darauf, die Mafia spätestens am letzten Tag zum Sieg zu bringen. Als Psiana wärst du von uns auf jeden Fall gelyncht worden, nachdem du im Pechfall nur einen sicheren Bürger bekommst, der in der Nacht nach dem Outing aus dem Spiel entfernt würde.
Zitat
Du kannst immer noch Glaziola sein.
Zitat
Inwiefern genau? (Ich könnte es gerade nur so begründen, dass ich Early und Late Game halt unterschiedlich empfinde.)
Zitat
Und mein Gefühl sagt mir, dass du Maf bist, außerdem ist es das zweite Mal, dass ich dieses Gefühl hatte - und beim ersten Mal warst du Maf.
Zitat
Und mal ehrlich: Ich bin als Maf ein Versager. Von insgesamt zwei Runden als Maf war ich beide passivstumm und habe nichts beigetragen, nichtmal Theorien oder wirkliche Vermutungen aufgestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (19. Mai 2015, 19:55)
Daran gewöhnt man sich, keine Sorge
Zitat von »Ryden«
Das kann durchaus sein. Ich sehe als halt so, dass du in beiden Phasen aktiv bis sehr aktiv bist. Der Unterschied liegt für mich eher im Inhalt der Posts und der Haltung, die mitschwingt. Anfangs war das alles sehr entspannt, mittlerweile wirkst du ein wenig angespannt, vielleicht sogar teilweise etwas aggressiv. Das Adjektiv ist zwar an der Stelle übertrieben, aber ich möchte dir das einfach gerade aufzeigen. Natürlich ändert sich das, ich werde zum Ende der Runde auch angespannt, aber ich kann das bei dir irgendwie schlechter einordnen als bei anderen oder mir selbst :/
Ich kann mir denken, was du gefragt hast, die Antwort ist: Nein, kann/konnte er nicht.
Zitat von »Ryden«
Ich habe mal eine PN an Lyka geschrieben mit der Frage, denn falls es nicht zutrifft, möchte ich dir keine Chance geben, noch eine Rechtfertigung dafür zu suchen. Wenn das zutrifft, was ich denke, dann ist es für mich wahrscheinlicher, dass du uns an der Nase herumführst.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Mai 2015, 20:50)