Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (11. Februar 2016, 12:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (11. Februar 2016, 13:29)
Saikx: Für seine Verhältnisse ist er mal wieder ruhiger, möglicherweise liegt dem aber einfach nur eine Art Regulation zugrunde, bzw. ist er im MiP-Alltag angekommen. Am ehesten kenne ich dierartiges Verhalten von ihm, wenn er ein SR inne hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (11. Februar 2016, 15:53)
MalloN - Mir ist besonders sein Beitrag in Erinnerung geblieben, als so langsam der Drain Train (okay er war eigentlich ziemlich klein, es entwickelte sich aber etwas) ins Rollen kam ,,Ist das euer Ernst ''. Ein Maf., den es aufregt, dass sein Mitmaf. Tag 1 anfängt gelyncht zu werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (11. Februar 2016, 15:50)
Das ist mit ein Grund(mir geht es ähnlich)sie bereitet mir Kopfschmerzen, ich sehe definitiv Parallelen in ihrer Spielweise zur letzten Runde. Außerdem wurde ja hinter ihr eine SR ziemlich offen vermutet und doch stirbt Ryden, der sich hier doch relativ offensichtlich als reiner Mafköder hingeworfen hat. Und trotzdem tötet die Maf Julia nicht - entweder ist sie Maf oder die Mafia möchte ihren Irritationsfaktor ausnutzen.