Hm, damit stimmen aus meiner Theorie schonmal 2/3, der letzte war eine SR.
Seine Argumentation gegen ShadowBlade ist nicht unbegründet, und ich bin gerne bereit, SB zu lynchen, sollte korenchkin nicht der letzte Maf sein.
Trotzdem bin ich dafür, mit korenchkin anzufangen. Er versteift sich viel zu sehr auf ShadowBlade, und kritisiert zwar saki in seinem Post, geht später aber darauf nicht mehr ein.
Hm, damit stimmen aus meiner Theorie schonmal 2/3, der letzte war eine SR.
Nochmal: Keine Kunst, wenn du jeden deiner Mitspieler als Kandidaten darstellst. Und trotzdem praesentierst du das jetzt, als waere es eine unheimliche Errungenschaft.
Zitat von »korenchkin«
Trotzdem bin ich dafür, mit korenchkin anzufangen. Er versteift sich viel zu sehr auf ShadowBlade, und kritisiert zwar saki in seinem Post, geht später aber darauf nicht mehr ein.
Auf welchen Post beziehst du dich denn (oder, anders formuliert: Welche Posts mit Saki-Bezug laesst du gerade unter den Tisch fallen)?
Das stimmt so nicht, ich habe alle in meine Liste genommen, aber von meinen 3 Hauptverdächtigen Soren, saki und Drain, die ich extra aufgeführt habe, waren in der Tat zwei Mafs. Das führt mich zu der Annahme, dass auch meine restliche Reihenfolge so stimmt, und da kommst du als nächstes auf der Verdachtsliste. interessant, dass du das außen vor lässt, obwohl du dich sonst ausführlich mit meinem Post beschäftigt hast...
Mit nicht mehr darauf eingehen meine ich, dass du sie nie als Lynchkandidaten erwägst, zumindest schreibst du das nicht.
Ich habe es schon mehrfach gesagt, nur, weil ich nicht explizit hinschreibe, dass ich jemanden verdaechtige, heisst das nicht, dass ich das nicht tue. Wenn du dann nicht aufmerksam genug liest, was ich schreibe, wundert mich es nicht, dass du nicht mitbekommst, wen ich verdaechtige. Das ist auch in dieser Runde nicht anders als in den bisherigen Runden.
Sieh es doch ein, ein Lynch an ShadowBlade wäre absurd, saki hat ihn in zwei Lynchwahlen hintereinander gewählt, zusammen mit wem? Genau, mit dir.
Dann war da diese eine Stimme gegen dich von saki, in einem moment, als du gar nicht mehr gelyncht werden konntest und ohne wirklich Argumentation dahinter = Alibistimme, falls einer von euch enttarnt werden sollte.
Dann werden wir ihn/sie einfach lynchen. Wenn er/sie bis zum Tod bereits einmal untersuchen durfte und sich outet, dann haben wir einen weiteren sicheren Bürger oder einen Maf, in dem Moment, sobald wir seine/ihre Rolle genau erfahren haben.
Zitat von »Ryden«
Letztendlich wird es sehr schwer, denn egal für was sich Glaziola entschieden hat, wir können es nicht nachprüfen, und es kann, wie korenchkin gesagt hat, zu einem unbeweisbaren Fakeclaim kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (18. Mai 2015, 09:29)
Spieler | Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 |
---|---|---|---|---|---|
Ryden | TOO | TOO | Altaris | Tako/Soren | Saki |
Raisen | Mrs Anouk | TOO | Altaris | Soren | / |
korenchkin | Teiko | ShadowBlade | ShadowBlade | ShadowBlade | ShadowBlade |
ShadowBlade | TOO | TOO | Nadzieja | Saki | Saki |
Feena | Raisen | Drain | Drain | Tako/Soren | / |
Nadzieja/K.K. | Ryden | / | / | Soren | korenchkin |
Soren | MrsAnouk | MrsAnouk | Odysseus | Tako | / |
Saki | Teiko | korenchkin | Altaris | ShadowBlade | ShadowBlade |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (18. Mai 2015, 11:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (18. Mai 2015, 13:16)