Ne, hab 2 Posts die das belegen können. Ich werde sie aber noch nicht raushauen, solange keiner der beiden wirklich verdächtig ist. Ansonsten helfe ich ja der Mafia nur bei der Opfersuche.Das Inzaghi und Ody keine Mafs sind musst du uns aber genauer erklären. Hört sich fast so an als ob es nur Bauchgefühl wäre, aber 95 und 85% sind doch recht hohe Werte.Bin nicht dein Gegenstück, die andere Fraktion ist möglich, jedoch habe ich eine 0815 Rolle.Nicht jede Rolle funktioniert wie gewohnt, also solltet ihr euch nur bedingt auf die Rollenangabe verlassen, die ihr von Ryden in der Nacht erhaltet. Ich vermute, TheOtherOne ist das Gegenstück von mir und hat heute recht plötzlich Mumpitz eingeworfen. Wahrscheinlich hat er auch das Ergebnis bekommen, Mumpitz gehört nicht zu seiner Partei, deswegen wollte er ihn vielleicht loswerden. Wenn Mumpitz zu keiner Bürgergruppe gehört ... Das war mein Gedanke. Ansonsten kann ich eben nur ausschließen, dass ich mit Mumpitz zusammen gewinne![]()
PS: Sorry dass ich nicht gewählt habe, hatte einen wichtigen Termin oder so :'D (Strau?buwesitzung= saufen; wer zu spät kommt gibt ne Runde).
Aber ich hätte auch Mumpitz gewählt wegen Post 104 (kann grade nichts verlinken wegen Alkohol). Er schließt sich jemandem mehr oder weniger kommentarlos an und versucht einfach so in der Masse unterzugehn, was ihn gerade hervorhebt, da an diesem Tag jeder eigene Gedanken miteingebracht hat.
Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Inzaghi und Ody keine Mafs sind. Bei Inzaghi 95%, bei Ody 85%. Diese Infos habe ich nicht aufgrund einer Sr sondern weil ich ein Übermensch bin (in RL, kein Bezug zu Fraktion).
Edit: Falls ich sterben sollte ist entweder Asuda oder mumpitz Maf, müsst ihr dann entscheiden.
Er hilft uns schon sehr weiter.Deshalb ist er in jeder Runde so unberechenbar. Ob Maf oder nicht, mit seinem Spielverhalten hilft er den Bürgern sowieso nicht, deswegen bleibt meine Stimme auf ihm.^![]()
Wir wissen alle, dass Raisen gerne siwas macht @Spiderzero:
Das ist bei ihm normal und kein Grund.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inzaghi« (12. Juli 2014, 11:50)
Das kommt wohl auf die Mafia an und ob Ryden Umentscheidungen zulässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (12. Juli 2014, 14:04)
Was ist eigentlich mit Mumpitz, der hat sich so gut wie noch gar nicht zu Wort gemeldet oder?
Ansonsten würde ich noch Spiderzero beobachten oder Inzahgi bei einem Doppellynch einbeziehen, da es bisher unmöglich ist ihn einzuschätzen.Aber ich hätte auch Mumpitz gewählt wegen Post 104 (kann grade nichts verlinken wegen Alkohol). Er schließt sich jemandem mehr oder weniger kommentarlos an und versucht einfach so in der Masse unterzugehn, was ihn gerade hervorhebt, da an diesem Tag jeder eigene Gedanken miteingebracht hat.
Somit ist klar, das entweder Mumpitz oder TOO zur Maf gehören müssen, vielleicht sogar auch beide. Wen lynchen wir zuerst?
Somit ist klar, das entweder Mumpitz oder TOO zur Maf gehören müssen, vielleicht sogar auch beide. Wen lynchen wir zuerst?
Falsch. Nicht zu seiner Partei kann auch die jeweils andere Bürgerpartei sein.