Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

301

Montag, 30. Dezember 2013, 00:16

Naja, ich bezweifle, dass Ody Verräter ist... Lynchen wir Ryden! :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

302

Montag, 30. Dezember 2013, 00:17

Du bezweifelst es, ich will sicher sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

303

Montag, 30. Dezember 2013, 00:20

Ist ja auch okay ^^ nur wärs lustiger den Grinch zu finde

304

Montag, 30. Dezember 2013, 00:21

Euch ist klar, dass auch einer von denen, die noch gar nicht untersucht wurden, Verräter sein kann, oder?
Im Übrigen bin ich es, der diese Nacht angegriffen wurde... ausgerechnet, als feststand, dass Ryden überprüft wird, zieht die Maf sich selber ein Leben? Merkwürdiger Zeitpunkt. Aber gut, überprüf mich, dann bin ich hinterher wenigstens komplett safe (und vielleicht tot^^)
Ansonsten wäre ich auch eher für eine Untersuchung Drains oder zum zweiten Mal scios.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

305

Montag, 30. Dezember 2013, 00:23

Ach wo. Wenn wir die Maf getötet haben, outet sich der Weihnachtsmann und-

Oh. Er kann sich nicht outen. Auch egal.

@Odysseus: Du wehrst dich so dagegen, das schreit ja schon fast nach Verräter o.o
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

306

Montag, 30. Dezember 2013, 00:25

Ach wo. Wenn wir die Maf getötet haben, outet sich der Weihnachtsmann und-

Oh. Er kann sich nicht outen. Auch egal.

@Odysseus: Du wehrst dich so dagegen, das schreit ja schon fast nach Verräter o.o

Das stimmt. o:
Arthok! :3

307

Montag, 30. Dezember 2013, 00:25

Ich zeige nur meinen Standpunkt auf und versuche es mit Logik^^
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

308

Montag, 30. Dezember 2013, 00:27

Ich zeige nur meinen Standpunkt auf und versuche es mit Logik^^

Logik hat hier noch nie was gebracht xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

309

Montag, 30. Dezember 2013, 00:29

Altaris und ich wetten :omg: ich bin dafür, dass Ody Bürger ist. Was soll der Verlierer machen? :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

310

Montag, 30. Dezember 2013, 00:38

Ignoriert scio.

Indes hoffe ich mal, dass der Held heute wen anderes beschützt hat - weil ich dann morgen noch eine Untersuchung machen kann xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

311

Montag, 30. Dezember 2013, 01:07

Noin ignoriert mich niicht. Ja, ich bin der Held @Skyron: * mich einfach mal oute* , deshalb bin ich kein Verräter und weiß, dass Skyron Bürger ist. Ja, Altaris, ich habe Skyron beschützt. Heute werde ich dich beschützen, damit du Ody checkst und dann haben wir definitiv gewonnen. Und ich habe in der Nacht, in der Altaris zum ersten Mal angegriffen wurde, niemanden beschützt, weil ich vergessen habe, dass ich Held bin xDDD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

312

Montag, 30. Dezember 2013, 02:07

Ich würde ja normalerweise was sagen, aber ich hab selbst gestern niemanden untersucht. Tja, dann haben wir mit Ody wohl entweder den sicheren Bürger oder den sicheren Maf :D
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

313

Montag, 30. Dezember 2013, 02:13

Ich war aber auch halt nicht zuhause, sondern Besuch D: naja, ist ja nicht schlimm, dass wir gefailt haben, kommen ja gut zurecht :vain: überzeugen kann ich dich wohl nicht, ist aber auch wurscht, sicher ist sicher :D

314

Montag, 30. Dezember 2013, 02:18

Ganz toll, natürlich ;) /edit: Editiere doch deinen Post nicht, Altaris D: /edit: Oh, war nur weiter oben xD

Kam leider alles schlechte zusammen, was zusammen kommen konnte. Ich habe viel bei einer Strategie riskiert, die ich bei genauerer Regelkenntnis nie angewandt hätte, und die deshalb scheitern musste, und verfolge die Runde eh nicht wirklich mit, die letzten Tage habe ich nur überflogen, mit dem Handy nur on sein können ist doof. Und ein Dete ist ja eh mein Auto-Tod, immerhin habt ihr den wieder mal gebraucht :P Dass ich nicht so aktiv war hängt mit dem ersten Grund zusammen, bin zur Zeit beschäftigt,iIhr könnt ja sicher verstehen, wieso.
Lief alles blöd irgendwie, von daher... Am Ende der Runde gibt's noch'n Fazit, ansonsten bin ich erstmal still, gz an den Weihnachtsmann, der gewinnt morgen nämlich alleine ;)
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (30. Dezember 2013, 02:22)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

315

Montag, 30. Dezember 2013, 02:48

Wieso sollte der morgen alleine gewinnen?

316

Montag, 30. Dezember 2013, 02:55

Weil da der Grinch stirbt und es Leute gibt, die noch gute Laune haben. ;)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

317

Montag, 30. Dezember 2013, 03:10

@Ryden: Warum willst du so genau wissen, dass morgen der Grinch stirbt? ;D
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

318

Montag, 30. Dezember 2013, 03:14

Vielleicht, weil ich eins und eins zusammen zählen kann und daher weiß, wer der Grinch ist. Und wenn wir ihn morgen nicht reffen, haben wir noch ein paar Gelegenheiten Zeit, das zu tun ;)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

319

Montag, 30. Dezember 2013, 03:16

Tja, dann könntest du deine Gedankengänge ja mit den anderen Teilen - ich bin zu faul dazu, mir nochmal alles durchzulesen was mich auf die Pest Rückschlüsse ziehen lassen könnte.
EDIT: Oder wir machen ein Bisschen Mäeutik. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

320

Montag, 30. Dezember 2013, 03:19

Wieso willst du ihn treffen?