OK...würde mich freuen mal SL hier zu sein...in anderen Foren war ichs schon
Ich muss aber bevor ihr euch anmeldet darauf hinweisen, dass ich die Inaktivität strengstens bekämpfen werde, weil es einfach dann keinen Spaß macht und das ganze Setting zerhaut.
Grad ausgearbeitet, was im wwo schon längst gültig ist:
Pflicht ist mindestens ein Post mit mindestens 3 SINNVOLLEN! Sätzen pro Tag. Also nicht nur: "Huhu ich bin da. Der ist Maf. Ich bin Dorf." So gehts nicht! ES sollte auch INHALT drin stehen! Jeder der das nicht kann, sollte sich für den Tag abmelden (1x erlaubt), ansonsten wird gnadenlos Inaktivitätsgelyncht(von mir ).
Wahlpflicht: Wer nicht wählt hat automatisch eine Stimme gegen sich (außer er ist für den Tag per PN an mich abgemeldet oder enthält sich)
Versteht mich nicht falsch, aber grad dieses Forum leidet unter den Inaktiven und es ist viel spannender, wenn jeder auch mal was anständiges, spielbezogenes sagen muss.
Wir im wwo lassen sogar für sowas wie Inaktivität oder nichtwählen waldlaufen und diese Spieler dürfen dann an der nächsten Runde nicht mehr teilnehmen.
Das hat man eingeführt, weil manchmal nur noch so kurzmeldungen kamen und nichts dahinter.
Das macht meines Erachtens ein Spiel eher random.org mäßig und das sollte es nicht sein, da es ein Intelligenzspiel ist, wo man aus Geschriebenem (oder nicht Geschriebenem) seine Schlüsse ziehen sollte und nicht random.
Deswegen fängt mein Spiel mit Tag 0 = der Bürgermeisterwahl an, bevor die erste Nacht anbricht

Da könnt ihr diskutieren wer und warum BM werden sollte. Erster Lynch ist dann nach der Nacht 1.