Desweiteren, wenn ihr mich mit logischen Argumenten dazu bringt zu glauben ich sei ein Maf, dann würde ich mich sogar selber wählen.
es stand deiner Meinung nach 2:2:2 - aber das war MIT meiner Stimme auf Shizuo
ich meinte aber ohne meine Stimme und bin deswegen umgeschwenkt auf Abraxas, weil dort mehr Stimmen waren und es sich eher abzeichnete, dass dort die Entscheidung hingeht.
Zzz will gerne Shizou und ich glaube auch mich lynchen zudem würde ihn Shatala's Rolle interessieren wenn dieser Post noch up to date ist
Ich bin dafür das wir aus beiden möglichen Szenarien einen Lynchen. Also Heute von mir aus Shizou., Techie oder Korenchkin und morgen einen aus Shatala, Zzz, Raisen und Panty. Ich denke das wir damit ne gute Trefferquote haben könnten und gleich ein paar möglichkeiten dezimieren.
Ich meine Zzzyxas wollte Shizuo nie lynchen....nur mich und dich Apple, weil er hinter uns ein Team vermutet.(oder es generiert)
Wenn Shizuo kein Maf ist, dann nehm ich das auf meine Kappe und ihr könnt mich morgen lynchen bzw. lynch ich mich dann gleich selbst.
Zitat
Was spricht gegen einen DL?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (8. April 2016, 19:56)
Dann wird die Maf heute gewinnen und Raisen, Shatala und Panty werden gewinnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (8. April 2016, 20:26)
Wenn korenchkin nicht mehr kommt, wird er vermutlich gelyncht und wenn es heute mich erwischt und dann noch den Mord, dann ist es aus. Aber mir hört ja keiner richtig zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (8. April 2016, 20:48)