1. Ich habe es ausgeschlossen, weil ich diese Art der Fähigkeit nicht mag und ich sie als unfair erachte.
2. Die Maskenballrunde sagt mir gerade gar nichts mehr. Außerdem habe ich immer mal Hochs und Tiefs, da kannst du nichts aus meinem Verhalten rauslesen.
3. Ist keine Falle gewesen, es hat der Maf einfach gepasst und sie nutzen das jetzt, nicht mehr und nicht weniger aus meiner Sicht heraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (8. April 2016, 14:04)
2. Die Maskenballrunde sagt mir gerade gar nichts mehr. Außerdem habe ich immer mal Hochs und Tiefs, da kannst du nichts aus meinem Verhalten rauslesen.
3. Ist keine Falle gewesen, es hat der Maf einfach gepasst und sie nutzen das jetzt, nicht mehr und nicht weniger aus meiner Sicht heraus
Ich warte ja nur noch auf Shatala, die mitziehen wird. Und das wird sie, da bin ich sicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (8. April 2016, 14:26)
Zitat
4. Was habe ich mit einem vorgezogenen Lynch zu tun? Es wäre weitaus auffälliger, also ist es so wie jetzt und warum einen Maf opfern, der nur vielleicht gestorben wäre?
Zitat
Ich war nur ehrlich, als ich sagte, dass mir diese Fähigkeit so nicht gefällt wie ich es vermutet und ausgeschlossen hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (8. April 2016, 16:44)
Panty hatte den Triplelynch gesetzt entweder das war zufall oder ein setup um mehr Bürger Verdächtig zu machen.
Ok wir haben zwei Möglichkeiten die schon erwähnt wurden sind.
Das ist einmal: Die Maf wollte einen Mafiosi retten mit dem vorgezogenen Lynch.
Und: Die Maf wollte den Verdacht auf z.b. Shizou oder Techie lenken.
Zzz will gerne Shizou und ich glaube auch mich lynchen zudem würde ihn Shatala's Rolle interessieren
Post von Shatala gewartet
Zitat von »korenchkin«
Es ist unklar, ob ich dort ins Netz komme, falls ich mich heute Abend nicht melde, wird das wohl nicht gehen (in dem Fall muesst ihr auch mit dem Modkill nicht bis morgen oder gar Sonntag warten). Tut mir leid, waere das absehbar gewesen, haette ich mich nicht angemeldet.